Verbesserungsvorschläge: Der Sauspiel-Einkleider ist einem chinesischen Ramschhändler aufgesessen

grubhoerndl, 31. März 2014, um 18:43

und merkt nicht, daß seit mindestens 2 Tagen die gerade frisch georderten Gamsbärte durchsichtig sind. Wenn das die Trachtenpolizei spitz kriegt...

spielfuehrer, 31. März 2014, um 18:52

ich sag's ned gern, lothar...aber is wieder ne totgeburt.

Pete, 31. März 2014, um 19:16

Das mit der Totgeburt wage ich nicht zu beurteilen - aber dem "ich sag's ned gern" stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

mamaente, 31. März 2014, um 19:30

ich auch, aber wenn ich täglich nen neuen "schaut alle her, es gibt mich und ich bin wirklich toll" thread sehen muss, dann wächst sich mein forumsüberdruss zu einer veritablen allergie aus.

grubhoerndl, 31. März 2014, um 23:15

Ich störe, das habe ich verstanden.

Aber die durchsichtigen Gamsbärte stören niemanden?

k_Uno, 01. April 2014, um 00:15

Die Gamsbärte sind doch affig.... :-)

Dablecka, 01. April 2014, um 00:25

übertreibungen sind ne milliarde mal schlimmer als untertreibungen

agnes, 01. April 2014, um 10:11

Wenns Beschwerden gibt, bitte einfach kurz einen Screenshot an hilfe@sauspiel.de schicken. Da gibts dann vielleicht keine “Lacher” aber dafür wissen wir vielleicht, was gemeint ist. Danke!

grubhoerndl, 01. April 2014, um 10:12

ausser mir ist das tatsächlich keinem aufgefallen... und warum darf man darüber nicht öffentlich berichten?

agnes, 01. April 2014, um 10:27

Darf man doch. Aber ich gehe jetzt nicht los und schau mir alle Avatare durch, bis ich einen finde, der einen Fehler hat. Da ist dann der ganze Vormittag weg… Also schick doch einfach eine hilfreiche Fehlermeldung und was Du im Forum dann zusätzlich machst, ist mir schnurz.

grubhoerndl, 01. April 2014, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 01. April 2014, um 10:41

ihrem wunsch wurde entsprochen.

nur zum verständnis: das tritt bei allen auf, die einem männlichen avatar einen trachtenhut verpasst haben.

agnes, 01. April 2014, um 12:00

Merzi! Jetzt sich der Screenshot noch aus? Und dann könnt ihr gerne Bilder von Australierinnen in billigen, kurzen Dirndl und Italienern mit Bierhüten posten. Ich finde, bei uns gehts fast zu gediegen zu in der Wirtschaft. Bissl mehr Realitätsnähe könnten wir gebrauchen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite