Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Der Sauspiel-Einkleider ist einem chinesischen Ramschhändler aufgesessen

und merkt nicht, daß seit mindestens 2 Tagen die gerade frisch georderten Gamsbärte durchsichtig sind. Wenn das die Trachtenpolizei spitz kriegt...

ich sag's ned gern, lothar...aber is wieder ne totgeburt.

Das mit der Totgeburt wage ich nicht zu beurteilen - aber dem "ich sag's ned gern" stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

ich auch, aber wenn ich täglich nen neuen "schaut alle her, es gibt mich und ich bin wirklich toll" thread sehen muss, dann wächst sich mein forumsüberdruss zu einer veritablen allergie aus.

Ich störe, das habe ich verstanden.

Aber die durchsichtigen Gamsbärte stören niemanden?

Die Gamsbärte sind doch affig.... :-)

übertreibungen sind ne milliarde mal schlimmer als untertreibungen

Wenns Beschwerden gibt, bitte einfach kurz einen Screenshot an hilfe@sauspiel.de schicken. Da gibts dann vielleicht keine “Lacher” aber dafür wissen wir vielleicht, was gemeint ist. Danke!

ausser mir ist das tatsächlich keinem aufgefallen... und warum darf man darüber nicht öffentlich berichten?

Darf man doch. Aber ich gehe jetzt nicht los und schau mir alle Avatare durch, bis ich einen finde, der einen Fehler hat. Da ist dann der ganze Vormittag weg… Also schick doch einfach eine hilfreiche Fehlermeldung und was Du im Forum dann zusätzlich machst, ist mir schnurz.

ihrem wunsch wurde entsprochen.

nur zum verständnis: das tritt bei allen auf, die einem männlichen avatar einen trachtenhut verpasst haben.

Merzi! Jetzt sich der Screenshot noch aus? Und dann könnt ihr gerne Bilder von Australierinnen in billigen, kurzen Dirndl und Italienern mit Bierhüten posten. Ich finde, bei uns gehts fast zu gediegen zu in der Wirtschaft. Bissl mehr Realitätsnähe könnten wir gebrauchen!