Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sry....10 er anspiel....nur auf ko gewartet...lol

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kontra und legerei merkwürdig

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Die Logik verstehe ich nicht. Warum sollte jemand auf sry stoßen?

na gut wer auf sowas reinfällt, dem ist nicht zu helfen, leid können einem die 2 mitspieler tun, die diese bürde mittragen müssen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

selbst dann geb ich kein Kontra Marc_o, wenn ich nicht mal einen!! sicheren Stich auf der Hand hab.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

einbildung ist auch eine bildung

sry, aber des kontra is einfach nur banane..., da brauchst kei taktik, soll der 2. halt einfach solang warten bis ein andrer schießt, der auch an stich auf der habd hat...

die spielweise erregt augenkrebs...... und da auf einen deppen hoffen, der sich irrleiten lässt, ist komplett gaga.....

Beide Klopfer gehören gesperrt und a Kontra geben is lächerlich ebenso dei sorry is a Witz

sowas linkes hab ich schon lang nimmer g'sehn

widerlich

des eh, aber warum fällt man auf "sry" rein. Er war doch Solist, also bei wem entschuldigen? Wenn das wirklich klappen soll, dann wär doch ein "Sch..." viel sinnvoller. Ich versteh des nicht, abgesehen davon, dass die Absicht echt frech ist... Aber es ging ja nicht um Geld...

ich fibnd das so widersinnig, der an 2 hat alle zeit der welt zu überlegen. wer stechen kann, würde doch dann selber schießen, aber wer frägt denn im nichtgeldbereich nach logik

Ich würd das sry immer als "tut mir leid, ich habe eine Oma" interpretieren und vermute, dass es auch erst im Nachhinein als taktischer Kniff uminterpretiert wurde :-)

Im übrigen würde ein Ehrenmann bei Hinweisen auf ein Vercklicken eben KEIN Kontra geben.

Umformuliert: alles Kas!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Allerweltsspiel

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.