Verbesserungsvorschläge: größe des spieltisch´s

Bavaria66, 29. März 2014, um 18:51

sorry, habe gerade immer probleme mit der größe ( 2d- 3d )
spiele immer mit kopf- körperansicht, jetzt krieg ich nur noch spieltisch- kartenansicht,....
weiß da jemand hilfe...????
dane...

Hannes, 29. März 2014, um 19:47

Du musst leider momentan erst einmal in der Ansicht spielen. Unsere Programmierer suchen aber bereits nach der Ursache. Schau mal hier:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10226-nix-geht/kommentare?page=2

Ex-Sauspieler #213041, 29. März 2014, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 29. März 2014, um 19:57

Wenn man keine Lust zum Spielen hat macht das doch garnix.

Man kann als Katze auch andere Sachen machen, als an Tischen spielen!

Psychochick, 29. März 2014, um 20:10

@matrixkatze ich bin ja nicht oft im forum, aber WENN, les ich immer nur unqualifizierte aussagen von dir! ich beschwer mich selten, aber du bist echt schwer zu ertragen, und seh auch den sinn deiner blöden aussagen nicht!

Birschdnbinder, 29. März 2014, um 20:24

2

Ex-Sauspieler #213041, 29. März 2014, um 20:30

Tut den Katzen ja furchtbar Leid, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt die visuelle Wahrunnehmung der User zu überprüfen!

Euromagnet, 30. März 2014, um 03:14

@psychchick :
der sinn der forumsbeiträge der matrixkatz ist es andere zu nerven, zu stören, anfragen oder beiträge ins lächerliche zu ziehen, etc....
Insofern erfüllen seine beiträge zu 100% seine ziele/seinen sinn ...

Marion40, 30. März 2014, um 21:56

Perfekte Aussage Psychochick...mich wundert es ja das dieses dumme Teil nicht gesperrt wird des geht ja schon monate so...

grubhoerndl, 30. März 2014, um 22:13

was ihr braucht, gibt's hier: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

zur Übersichtzum Anfang der Seite