Tratsch: Belästigung

PersonaNonGrata, 26. März 2014, um 16:46

Ich wurde von Spielerin puenkt_chen mehrfach am Tisch blöd angeredet.....sie sagte immer wieder ich sei der/die/das Jokerle

steffekk, 26. März 2014, um 16:49

wer/wie/was ? - wieso/weshalb/warum ? - wer nicht fragt bleibt dumm....

gasso, 26. März 2014, um 16:59

es könnte leicht schlimmer sein.

grubhoerndl, 26. März 2014, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 17:06

vielleicht spielst du, wie das jokerle... oder du hast sie beschimpft, wie das jokerle...

's pünktchen is nun mal recht empfindlich!

aber, da du nicht das jokerle sein wirst, mach dir nix draus!

Pete, 26. März 2014, um 17:16

Puh..."Jokerle"....hart. Da schaut der Hunger in Afrika gleich lächerlich aus.

Nö, war auf jeden Fall mal einen Thread wert, Jokerle - danke!

puenkt_chen, 26. März 2014, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 18:05

Herr Tannhaeuser!!

Solltest du nicht das Jokerle sein, entschuldige ich mich in aller Form auf das Höflichste:-)
aber......
allein deine Reaktion , auf meine harmlosen Fragen am Tisch, zeigen mir, du mußt der Kasper sein, dem ich ganz gewiss nicht nachtrauere.....
und ich wage zu behaupten , du und dein Stil , den rieche ich auf 100 km Entfernung!

Allerliebste Grüße
das Puenkt_chen

Ex-Sauspieler #335979, 26. März 2014, um 18:10

kasperle...
wenn du andauernd meine Profilseite anklickst, dann lass doch wenigstens mal einen FCA Gruss da ^^

PersonaNonGrata, 26. März 2014, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 26. März 2014, um 18:23

ok entschuldigung angenommen pünktchen

aber beim nächsten kandidaten ein bisschen weniger paranoid anmuten....nur als tipp

Gunthu, 27. März 2014, um 18:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dornenvogel, 28. März 2014, um 09:40

und du bist ein unhöflicher zeitgenosse...

puenkt_chen, 28. März 2014, um 10:32

gunthu , das war nicht nett:-(

agnes, 28. März 2014, um 10:46

Aber ihr könnt aber auch nicht hinter jedem neuen Account, ob er nun hier oder im Spiel auftaucht, einen alten Gegner sehen und mit Beschuldigungen um euch werfen. Da kommt man am Ende aus dem Entschuldigen nimmer raus…

puenkt_chen, 28. März 2014, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 28. März 2014, um 11:08

He Agnes, ich entschuldige mich wenigstens, aber jez ist des a scho verkehrt:-((...tsssss.....

puenkt_chen, 28. März 2014, um 11:06
zuletzt bearbeitet am 28. März 2014, um 11:08

Anmerkung:
Meine Fragen waren harmlos und ganz gewiss keine Belästigung und scho gar keine Beschuldigungen!
Ich sitz beim live Spiel a ned stumm am Tisch!!

agnes, 28. März 2014, um 13:15

“Solltest du nicht das Jokerle sein, entschuldige ich mich in aller Form auf das Höflichste:-) ”

Dann schreib doch einfach:

Ich hab Dich verwechselt, ich entschuldige mich dafür.

grubhoerndl, 28. März 2014, um 14:25

es ist recht unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen, daß es doch das jokerle war.

insofern ist die formulierung so schon ok, finde ich.

puenkt_chen, 28. März 2014, um 14:40

Also Agnes, bei allem Respekt, ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich mich zu Entschuldigen habe!!!!

agnes, 28. März 2014, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 28. März 2014, um 14:47

Haha, ich hab nur gesagt, dass Du nicht überall Gespenster sehen sollt. Und bei der Formulierung der Entschuldigung muss man davon ausgehen, dass Du es weiter tust. Aber glaub mir, Du bist auf dem Holzweg beim Tannhaeuser. Du hast ihn im Chat Kasper genannt und er wusste nicht wie ihm geschieht und beschwert sich hier deshalb

puenkt_chen, 28. März 2014, um 14:56

Ach Agnes , du unterstellst mir Gespenster zu sehn??
das geht dann wohl zuweit, denke ich:)
Auch wenn du mir und allen anderen jetzt was anderes verklickern möchtest, kannst du das gerne tun, aber deswegen ist meine Meinung ned abänderbar:)
Zudem stellt sich für mich schon die Frage warum du grad in dieser Angelegenheit so arg Partei ergreifst ??
Tja, da kann sich jeder selbst Gedanken drüber machen:)
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsch ich*

krattler, 28. März 2014, um 15:01

komisch das gezicke, aber wen wunderts ......

puenkt_chen, 28. März 2014, um 15:11

Sorry Herr Krattler, hab vergessen das Forum ist nur für dich und deine Spezis......
tztztz....wie konnt ich nur:-??

krattler, 28. März 2014, um 15:14

ists bestimmt nicht, aber du hebst das niveau bestimmt nicht:)
vielleicht zickst einfach no a bisserl weiter .....

agnes, 28. März 2014, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 28. März 2014, um 15:22

Whatever… Also hopp, dann spioniere doch einfach in der Wirtschaft weiter neuen Accounts nach und wundere Dich nicht, wenn Dich jemand wegen einem Kaspar im Chat bei uns meldet. Hat ja auch keiner behauptet, dass man in Highheels leisetreten kann ;)

Und Tannhaeuser, bitte melde so was in Zukunft übers Kontaktformular und nicht im Forum, ok:

https://www.sauspiel.de/kontakt

Ex-Sauspieler #336552, 28. März 2014, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 28. März 2014, um 15:26

der andy passt schon, und verzeit alles ^^

Pete, 28. März 2014, um 15:57

Ja, vareck - so ein überflüssiger Thread...

zur Übersichtzum Anfang der Seite