Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Belästigung

Ich wurde von Spielerin puenkt_chen mehrfach am Tisch blöd angeredet.....sie sagte immer wieder ich sei der/die/das Jokerle

wer/wie/was ? - wieso/weshalb/warum ? - wer nicht fragt bleibt dumm....

es könnte leicht schlimmer sein.

vielleicht spielst du, wie das jokerle... oder du hast sie beschimpft, wie das jokerle...

's pünktchen is nun mal recht empfindlich!

aber, da du nicht das jokerle sein wirst, mach dir nix draus!

Puh..."Jokerle"....hart. Da schaut der Hunger in Afrika gleich lächerlich aus.

Nö, war auf jeden Fall mal einen Thread wert, Jokerle - danke!

Herr Tannhaeuser!!

Solltest du nicht das Jokerle sein, entschuldige ich mich in aller Form auf das Höflichste:-)
aber......
allein deine Reaktion , auf meine harmlosen Fragen am Tisch, zeigen mir, du mußt der Kasper sein, dem ich ganz gewiss nicht nachtrauere.....
und ich wage zu behaupten , du und dein Stil , den rieche ich auf 100 km Entfernung!

Allerliebste Grüße
das Puenkt_chen

kasperle...
wenn du andauernd meine Profilseite anklickst, dann lass doch wenigstens mal einen FCA Gruss da ^^

ok entschuldigung angenommen pünktchen

aber beim nächsten kandidaten ein bisschen weniger paranoid anmuten....nur als tipp

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und du bist ein unhöflicher zeitgenosse...

gunthu , das war nicht nett:-(

Aber ihr könnt aber auch nicht hinter jedem neuen Account, ob er nun hier oder im Spiel auftaucht, einen alten Gegner sehen und mit Beschuldigungen um euch werfen. Da kommt man am Ende aus dem Entschuldigen nimmer raus…

He Agnes, ich entschuldige mich wenigstens, aber jez ist des a scho verkehrt:-((...tsssss.....

Anmerkung:
Meine Fragen waren harmlos und ganz gewiss keine Belästigung und scho gar keine Beschuldigungen!
Ich sitz beim live Spiel a ned stumm am Tisch!!

“Solltest du nicht das Jokerle sein, entschuldige ich mich in aller Form auf das Höflichste:-) ”

Dann schreib doch einfach:

Ich hab Dich verwechselt, ich entschuldige mich dafür.

es ist recht unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen, daß es doch das jokerle war.

insofern ist die formulierung so schon ok, finde ich.

Also Agnes, bei allem Respekt, ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich mich zu Entschuldigen habe!!!!

Haha, ich hab nur gesagt, dass Du nicht überall Gespenster sehen sollt. Und bei der Formulierung der Entschuldigung muss man davon ausgehen, dass Du es weiter tust. Aber glaub mir, Du bist auf dem Holzweg beim Tannhaeuser. Du hast ihn im Chat Kasper genannt und er wusste nicht wie ihm geschieht und beschwert sich hier deshalb

Ach Agnes , du unterstellst mir Gespenster zu sehn??
das geht dann wohl zuweit, denke ich:)
Auch wenn du mir und allen anderen jetzt was anderes verklickern möchtest, kannst du das gerne tun, aber deswegen ist meine Meinung ned abänderbar:)
Zudem stellt sich für mich schon die Frage warum du grad in dieser Angelegenheit so arg Partei ergreifst ??
Tja, da kann sich jeder selbst Gedanken drüber machen:)
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsch ich*

komisch das gezicke, aber wen wunderts ......

Sorry Herr Krattler, hab vergessen das Forum ist nur für dich und deine Spezis......
tztztz....wie konnt ich nur:-??

ists bestimmt nicht, aber du hebst das niveau bestimmt nicht:)
vielleicht zickst einfach no a bisserl weiter .....

Whatever… Also hopp, dann spioniere doch einfach in der Wirtschaft weiter neuen Accounts nach und wundere Dich nicht, wenn Dich jemand wegen einem Kaspar im Chat bei uns meldet. Hat ja auch keiner behauptet, dass man in Highheels leisetreten kann ;)

Und Tannhaeuser, bitte melde so was in Zukunft übers Kontaktformular und nicht im Forum, ok:

https://www.sauspiel.de/kontakt

der andy passt schon, und verzeit alles ^^

Ja, vareck - so ein überflüssiger Thread...