Tratsch: Gesteuerte Spiele

Bardolino1, 24. März 2014, um 11:52

Es macht schön langsam keinen Spass mehr zu spielen!Die Spiele sind 100prozentig gesteuert!Es kann nicht sein,dass ich seit über einem Jahr nicht weiter komme,und dass ich seit Monaten nur Mistkarten bekomme!Und wenn ich was habe und ein Solo spiele,steht alles zusammen!Das ist so eindeutig,dass es wirklich keinen Spass mehr macht!

faxefaxe, 24. März 2014, um 11:54

wie immer die Frage, weil es mich tatsächlich interessiert: Wer glaubst Du, hätte ein Interesse daran, Deine Spiele zu "steuern"?

Allerweltspieler, 24. März 2014, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 24. März 2014, um 12:08

Glaub nicht, daß Spiele fremdgesteuert werden. Aber ich versuch mal n Bezug zur Realwelt herzustellen. Ich spiele total gerne freche Wenzen/Geier/Soli. Logisch auch real um Echtgeld.

Der lange Schnitt müßte bei jeden Abend so 4 Soli und 3 Wenzen 2 Geier liegen. (Frech rufen tu ich natürlich auch gern) Nun hab ich in unserer Runde schon seit n 1/2 Jahr keinen Soli mehr gespielt, und auch nur ganz wenige Geier. Wenzen kommen nach wie vor. Und meine Kollegen hauen die Soli mit Laufenden raus.

Das fühlt sich blöd an, aber Schafkopf is nicht immer Sonnenschein. Und des lustige is, solang Du konzentriert bleibst und auch nicht "durchdrehst" langts trotzdem oft für n leichtes + oder wenigstens nahe 0 bleiben.

Amberger68, 24. März 2014, um 12:30

Geht mir aber auch ab und an so, dass ich ne sehr lange Durststrecke hab und net mal was zum legen krieg! Und wenn, dann steht alles zam! Is schon a bissi komisch, aber halt nur a Spiel! :-)

DerManuel, 24. März 2014, um 18:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerManuel, 24. März 2014, um 18:17

Jo, waren alle gesteuert die knapp 400 Millionen Spiele bisher…von mir mit ‘nem Joystick.

grubhoerndl, 24. März 2014, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 24. März 2014, um 18:30

des sichere ich mal für den harpan :-)

«DerManuel
vor 11 Minuten

Jo, waren alle gesteuert die knapp 400 Millionen Spiele bisher…von mir mit ‘nem Joystick. »

Pete, 24. März 2014, um 18:38

"Die Spiele sind 100prozentig gesteuert!Es kann nicht sein,dass ich seit über einem Jahr nicht weiter komme,..."

Ich muss mich immer wieder wundern, dass die Spielstärke bei der Argumentation ständig unberücksichtigt bleibt. Fakt ist, dass nicht jeder gewinnen KANN - das geht beim Schafkopf -wie bei vielem anderen- einfach nicht.

Soli, 24. März 2014, um 18:41

Natürlich kann jeder gewinnen. Aber eben nicht Alle.

Pete, 24. März 2014, um 18:43

Dipferlscheissen ist MEIN Job! GRMBLZKK!

Soli, 24. März 2014, um 18:52

:)

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2014, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 24. März 2014, um 19:15

Das jahrelange Rätseln hat nun ein Ende:
Jetzt ist allen im Büro klar, was der Manuel ständig mit der Hand unterm Tisch macht:
Spiele steuern!

Da braucht ihr euch aber wirklich nicht beschweren, wenn die Agnes da dann wegguckt, wenn Spiele gesteuert werden xD

grubhoerndl, 24. März 2014, um 19:18

wieso?

bedient er an ende unterm tisch 2 joysticks?

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2014, um 19:22

Mit etwas Glück werden zu Ostern keine Spiele von Manuel gesteuert.

Bestimmt ist er da auf Eiersuche und hat keine Zeit zum Spiele steuern xD

k_Uno, 24. März 2014, um 19:25

ich wusste es ja schon immer, Sauspiel ist ein Steuerverein.

grubhoerndl, 24. März 2014, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 24. März 2014, um 19:28

macht es doch auch mit der hand unterm tisch, surf...

darauf fällt keiner rein!

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2014, um 19:28

Wenn Kuno kommt beschweren sich sich immer alle!

Besonders seine Frau!

grubhoerndl, 24. März 2014, um 19:29

auch mit der hand?

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2014, um 19:30

Bei Kuno schaut es übrigens mit Kommen um Pfingsten rum schlecht aus.

Da geht bei ihm nicht viel.

k_Uno, 24. März 2014, um 19:31

Ohne Anwalt sag ich nix.

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2014, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 24. März 2014, um 19:33

So intressant ist es auch wieder nicht, wieso Kuno an Pfingstens anderweitig unterm Tisch gesehn beschäftigt ist mit suchen von Speis und Trank und es mit kommen nix wird.

OidePflunzen, 24. März 2014, um 20:04

Deswegen ist mir das Sauspiel auch sowas von Shitegal und geht mir am Allerwertesten vorbei. Spiele sicher nicht um Echtgeld und werde sicher auch kein Mitglied. Das einzige was ich aber mache, dass ich fleissig klopfe - auch wenn ich nie gute Karten bekomme!

AnjaJens, 24. März 2014, um 20:50

so schaust aus!

Original-Loddar, 24. März 2014, um 23:40

JULBAS hat Recht...
Wenn man Tagelang nur Schrott,schrott u.nochmals schrott bekommt,
bekommt man halbseidene Spiele,
und dann bekommt man alles gegen sich...
Hier ist vieles oberfaul...
und wer motzt,
der bekommt nur noch Schrott...
Gut daß,ich nie in Versuchung komme um Echtgeld zu Spielen,Verarschung pur...
lol

krattler, 24. März 2014, um 23:42

des wird der kommen nicht verkraften, da bin ich sicher!

zur Übersichtzum Anfang der Seite