Tratsch: Handy Spieler

Ex-Sauspieler #311764, 23. März 2014, um 21:19

Ärgerlich !!!! Viele Handy Spieler verhalten sich unverschämt gegenüber anderen Mitspieler. Bei jeder SMS, oder Nachricht aus anderen sozialen Netzwerken, lassen sie die übrigen drei Spieler einfach warten, bis sie ihre Nachrichten gelesen oder beantwortet haben.
Fair Play ist angesagt. Ich spiele nicht mehr mit Handy Spieler. Ist mir zu ärgerlich.

faxefaxe, 23. März 2014, um 21:34

Nach doch einen Freundetisch mit Deinen Freunden auf. Finden sich sicher immer welche.

LXR, 24. März 2014, um 17:27

also mir ist der Begriff "Handyspieler" etwas zu pauschal...eigentlich ist er ja sogar falsch, da erst mit den Smartphones Internetfähigkeit verliehen wurde, im Gegensatz zum Mobil Cell Phone...
identifizierst du die angebissenen Äpfel als solche, oder kriegst du über ne Standleitung zur NSA auch die Androiden angezeigt...
sind die Tabletten dir kein Dorn im Auge, egal ob angebissener Apfel oder eins der Androiden Ausführung...
Fragen über Fragen..

DerManuel, 24. März 2014, um 18:09

Also ich würde mir lieber mal Gedanken darüber machen, wie Du vielleicht mal ein bisschen netter zu Deinen Mitspielern sein könntest, Henry-Nbg. Dein Chatprotokoll ist ja eine wahre Fundgrube für Beleidigungen. Wenn ich das so sehe, dann kann ich verstehen, dass die Handyspieler lieber schnell eine Nachricht checken als sich Deinen Beleidigungen auszusetzen…

Soli, 24. März 2014, um 18:44

Ist Deine Aussage jetzt als Anprangern zu werten, DerManuel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite