Tratsch: Häcken

AnjaJens, 21. März 2014, um 23:39

Irgend so ein Troll hat sich bei mir eingeloogt und diese beleideigung geschrieben! ich habe es natürlich gemeldet. sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich gegen die person vorgehen und dann gibts richtig ärger, ich kann mich nur bei den betroffenden personen entschuldigen, aber ich kann wirklich nichts dafür! es schockiert mich, das jemand zugang zu meinem pc hat, ich habe keine ahnung wie er das gemacht hast(er oder sie)? ich habe einen verdacht wer es war. auf jeden fall ist das kriminell und ich werde gegen die person-en vorgehen. den text habe ich natürlich geändert. nochmal ein SORRY!! aber es macht mir wie gesagt angst, das jemand zugriff auf meinen pc hat!

Ex-Sauspieler #213041, 21. März 2014, um 23:50

Ändere zur Sicherheit mal dein Passwort:

https://www.sauspiel.de/konto-bearbeiten

AnjaJens, 22. März 2014, um 00:36

Danke, sehr nett!

Ex-Sauspieler #119808, 22. März 2014, um 00:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2014, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 22. März 2014, um 01:00

Hast mal wen anders an deinen Pc gelassen oder wem mal dein Passwort gesagt oder ist es extrem leicht zu erraten ?
Sonst könntest dir noch Schadsoftware eingefangen haben und/ oder dein Emailaccount könnte geknackt worden sein.

Ich würde mal nen kompletten Systemscann machen mit ein paar Virenscannern.

Wird nix gefunden, hast die Möglichkeit abzuwarten, bis wieder was passiert oder das komplette System löschen und neu aufsetzten.

Ich würde es sowieso neu aufsetzten.

Und sämtliche Passwörter danach ändern, von Emailadressen und anderen Inetseiten.

Mehr kannst wohl nicht machen.

AnjaJens, 22. März 2014, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 22. März 2014, um 01:11

ich hab Trend Mikro Titanium und der hat nichts gefunden. das war das erste mal das jemand sowas gemacht hat. ich hatte mal den verdacht das einer mein passwort auf facebook geknackt hat, war aber nicht so. das virenprogramm hat 50 euro für ein jahr gekostet, das müsste mir doch normal sowas anzeigen?der pc ist gerade einfach ausgegangen ohne das ich was gemacht habe, irgend was stimmt nicht?

kartnliesl, 22. März 2014, um 01:14

Anja, es geht doch hier lediglich um 2 Zeilen in Deinem Profiltext. Wer sollte sich denn die Mühe machen, da etwas zu verändern?
Keep cool, hab Spaß hier.

AnjaJens, 22. März 2014, um 01:18

ich habe gerade gesehen das ich gestern im virenprogramm eine bedrohung rot drin stehen hatte. ich meine, kann ja nichts passieren, aber es ärgert mich wenn sich jemand so dumme spässe erlaubt! und klar hab ich spass hier liesl, deswegen sind wir ja da ;;)

Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2014, um 01:39

Mein Problem ist es sowieso nicht.

Vielleicht hast deinen Text ja selber geändert.

AnjaJens, 22. März 2014, um 02:15

alles klar, deswegen schreib ich an das sauspiel team und bitte darum das der depp gefunden wird! ich bin kein boarderliner wie so manch anderer hier!

Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2014, um 02:25

Wenn da nichts dabei rauskommt, wovon auszugehen ist bleibt dir nicht viel anderes übrig als das oben getippte mit System neu aufsetzten und alle Passwörter ändern oder eben warten ob wieder was passiert, wenn du deinen Text sicher nicht selber geändert hast.

Ex-Sauspieler #146629, 22. März 2014, um 02:54

ist doch wurscht! die NSA liest ja alles mit ... dann müllen wir die einfach zu ;-)

AnjaJens, 22. März 2014, um 09:08

ich weiiss zwar nicht was das mit der nsa zu tun hat, aber gut? sojawasch was bitte?

AnjaJens, 22. März 2014, um 09:37

dank sehr nett;)

Ex-Sauspieler #193719, 22. März 2014, um 11:54

dir ist aber schon bewusst dass man keinen zugang zu deinem pc braucht um sich mit deinem account einzulogggen ?

Ex-Sauspieler #244719, 22. März 2014, um 11:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AnjaJens, 22. März 2014, um 12:29

so weit kenn ich mich aus^^

Ex-Sauspieler #193719, 22. März 2014, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 22. März 2014, um 12:41

gut wollte nur sicher gehen weil kam irgendwie nicht so rüber :)

Ex-Sauspieler #193719, 22. März 2014, um 13:36

da du die antwort kennst erspar ich sie dir

zur Übersichtzum Anfang der Seite