Verbesserungsvorschläge: entweder !!!!! oder?????????????

Ex-Sauspieler #263204, 21. März 2014, um 02:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #263204, 21. März 2014, um 02:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pete, 21. März 2014, um 06:42

Keine Macht den Drogen!!!!!

edmuina, 21. März 2014, um 07:19

Kraf meines amtes als "der muina von sauspiel" erkläre ich die pete'sche antwort "Keine Macht den Drogen" für richtig!
Und ihn somit zum Sieger.

Pete verzichtet auf das recht eine Pflichtaufgabe stellen zu dürfen, er braucht die Kohle um meine Provision zu bezahlen.

Pete, 21. März 2014, um 10:18

Für diesen guten Zweck verzichte ich gerne auf meinen Preis in Form der Pflichtaufgabe.

Ich möchte es auch nicht versäumen, meinen Eltern, allen Mitlesern, dem Weltfrieden und natürlich "Sauspiel" zu danken, ohne die dies alles hier nicht möglich gewesen wäre!

Nicht zuletzt soll noch Andreas46 gedankt sein, ohne dessen Beitragslöschung mein Post am Ende noch ansatzweise Sinn gemacht hätte - danke!!!!!

Esreichen61, 21. März 2014, um 10:37

Pete, Autogrammwünsche wohin schicken?
Zu deinem Agenten in Monaco oder zu deiner Fanbeauftragten nach Hollywood?

zur Übersichtzum Anfang der Seite