Tratsch: "Ich weiß, dass man das eigentlich nicht darf, aber..."

Ex-Sauspieler #213041, 20. März 2014, um 19:53

die Matrixkatze darf alles und noch viel mehr!

gasso, 20. März 2014, um 20:12

versteh ich nicht, steigerung von alles gibt es nicht!

k_Uno, 20. März 2014, um 23:17

Doch, doch...
Darf alles heißt ja nur, dass ihr Verhalten mehr oder weniger geduldet wird.

krattler, 20. März 2014, um 23:24

da gibts komischere sachen hier, die einem mehr rätsel aufgeben....

k_Uno, 21. März 2014, um 01:04

Da fallen mir irgendwelche Dosen mit Elefantenärschen ein, ob die Katz in solch einer Platz findet?

kartnliesl, 21. März 2014, um 01:09

wo gibts denn diese Dosen, Kuno?

k_Uno, 21. März 2014, um 01:13

Die sind hier irgendwo im Forum versteckt, Lieserl.
Ist wohl der Grund, weshalb die Katz ab und zu verschwindet und dann doch wieder auftaucht.

kartnliesl, 21. März 2014, um 01:19

naja, für lang verschwindet sie ja nie. Die Katz ist (meistens) auch gar kein Problem hier für mich.

k_Uno, 21. März 2014, um 01:23

Katzen sind ja auch unproblematisch, brauchen aber viel Zuneigung.
Wenn sie es ned kriegen, so fordern sie diese ein...
Ich hab derer zwei... Ganz liebe Viecher...
Und wenn sie dann ganz lieb und dankbar sind, legen sie dir in der Früh schon mal ne Maus vor die Tür.

kartnliesl, 21. März 2014, um 01:29

ja, ganz liebe Viecher, kann aber passieren, dass (es ist mir 4x passiert!) sie schnell mal unter die Räder kommen!

k_Uno, 21. März 2014, um 01:32

Meine Katzen haben von klein auf gelernt, den Blechkisten aus dem Weg zu gehen, im Gegensatz zu den drei Hunden und der einen Tochter... :-(

kartnliesl, 21. März 2014, um 01:48

meine Hunde haben gelernt, nicht zu Betteln oder aufdringlich zu werden, das ist wichtig.

kartnliesl, 21. März 2014, um 02:11

Kuno, es ging hier gar nicht um ein Tiergespräch, gell!

schnointreiba, 21. März 2014, um 02:38

man lernt hier niemals aus: auch für *narzisstisches arschloch* gibt es noch eine steigerung!! ... da schaug an!

k_Uno, 21. März 2014, um 09:34

Mit Steigerungen kann ich leben...
nun hab ich zumindest mal einen neuen Titel.

Hexenblut, 21. März 2014, um 16:23

Das kann Kuno nicht sein, der ist viel zu klein dafür.

zur Übersichtzum Anfang der Seite