Tratsch: Serverausfälle peinlich ....?

WirSindDerClub, 02. Juni 2008, um 23:05

Servus, ich finds langsam Peinlich und Ärgerlich wenn der oder die Server mal wieder down sind, das Prob tauch mittlerweile Wöchentlich auf und wird nicht besser, ich bitte um Stellungnahme!

Jack_Sparrow, 02. Juni 2008, um 23:08

immerhin will hier schon fast die halbe Welt Schafkopfen - und das umsonst. Also bitte sei nicht so vorlaut!

timpo29, 02. Juni 2008, um 23:09

jo ist mir jetzt auch schon 2-3 mal passiert .
Hätt gern noch ein paar Spiele gemacht nach der Spätschicht
Schade dass man das Problem nicht in den Griff kriegt

WirSindDerClub, 02. Juni 2008, um 23:10

vorlaut, ich glaub du spinnst, das nervt nur langsam und wenn die Server das nicht her bringen sollten die Verantwortlichen mal drüber reden, die machen damit ja auch Kohle oder machen die das zum Spass?

Tibhar, 02. Juni 2008, um 23:11

Tun sie doch ;) In nem anderen Fred

Jack_Sparrow, 02. Juni 2008, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2008, um 23:17

Zahlst Du was dafür?
wenn ich sowas geiles umsonst haben kann, dann brauch ich mich doch nicht beschweren wenns mal nicht funktioniert!
Es ist trotzdem geil!!!!!

Tuuuuut, 03. Juni 2008, um 01:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gaudibursch, 03. Juni 2008, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2008, um 09:24

ja ja die Anonymität des Internets, da kann man sich schon mal richtig aufregen und "Stellungnahmen" fordern. Und noch so sau blöde Kommentare wie "die machen auch die Kohle" schreiben, aber selber nicht bereit sein nur einen Cent dazuzugeben. Naja, zweitklassig halt.
Ein Tipp, bei inetplay suchen sie Leute wie Dich. Da findest auch gleichgesinnte.
Entschuldigung an alle vernünftigen Club Fans, sollte ich sie pauschal beleidigt haben.

Feldwebel, 03. Juni 2008, um 09:37

einen cluberer kann man nicht beleidigen, der ganze club ist eine beleidigubg

agnes, 03. Juni 2008, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2008, um 10:30

So hier meine Stellungnahme: Wir entwickeln Sauspiel ständig weiter und verbessern auch die Stabilität des Servers. Ich zwinge niemanden hier zu spielen und wer das Angebot nicht für gut genug hält, der muss ja nicht hier spielen!

Fuasboiflo, 03. Juni 2008, um 12:18

Leute gibts ...
Agnes hat gesprochen !

ha, 03. Juni 2008, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2008, um 13:56

nennen wir das Sauspiel halt um in "Easy-Credit-Virtuelles-Stadion".
Oder vor jedem neuen Spiel erscheint im Chat: "Das nächste Sauspiel#123.768.787 wird ihnen bräsendierd vom Närnbärcha Debbich-Händler Michel A. Rodh.

Oder doch lieber ned....

Auf jeden Fall könnten dann die Werbegelder dafür sorgen, dass alle vorlauten Pfenningfuchser weiterhin umsonst spielen/motzen können.
Zitat vo meiner Oma: "mei d'Leid; es gibt nix Bleders wia d'Leid."

I7dieWurst, 03. Juni 2008, um 15:02

Soweit ich das sehe, gehörst Du also zu den nicht zahlenden vorlauten Pfennigfuchsern, ha?

ha, 03. Juni 2008, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2008, um 18:45

wie alle, die hier im dem Fred ihren Senf dazugeben. Aber beschwer ich mich dauernd über Serverausfälle oder sonstwas? Wär mir neu...
Ich find, Tutut und Gaudibursch haben alles gesagt, man muss auch nicht jede Diskussion 5 x durch den Wolf drehen, ich schließe mich deren Fazit sinngemäß an, grob vereinfacht: Wer nix zahlt, kann auch net mosern.

Gaudibursch, 03. Juni 2008, um 16:35

doch ha, Kritik ist schon in Ordung, aber, wie immer im Leben, der Ton macht die Musik.

ha, 03. Juni 2008, um 16:56

auch OK

surf, 03. Juni 2008, um 16:58

ja wirklich äusserst peinlich dieser server ;)
weil er so peinlich ist kann man hier auch ideal in gewohnter umgebung zocken ;)

Breznsalzer, 03. Juni 2008, um 17:11

surferausfälle sind auch peinlich ;-)

Bert, 03. Juni 2008, um 17:16

meistens sinds aber die surfereinfaelle, die peinlich sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite