Tratsch: Aufruf an alle Dauerklopfer......schlagt zurück!

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 17:45

Wir fordern:
-extra Tische
-Farbgeier
-Eisenbahner
-endlose Überziehung des Punktekonto
-eigene Statistik
-rausschmiß aller Spieler unter 30% Klopferquote
-freie Tischwahl der nichtzahlenden Mitglieder in der WS und VH
und das wichtigste zum Schluß.....
-Freisprechung von Uli den besten Präsidenten der Welt ^^ ;-) lol.........

agnes, 18. März 2014, um 17:53

welcome back…

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 17:53

außerdem fordern wir Forumsverbot für Schlaumeier und Dauerschmierer.
betroffen sind:
-Allerweltsspielposter
-Gscheidhaferl
-Langweiler
-schleimige Katzen
-Jammerlappen
-Adminanschmierer und solche die zum Lachen im Keller gehen..

faxefaxe, 18. März 2014, um 17:56

Tabula Rasa nennt man das, da darf ja keiner mehr schreiben :-)

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 17:57

wir forden unterhaltsame Moderatoren
zB:
-spielfuehrer (Fritz)
-wildbill (Stefan)
-Jokerle....auch wenn wir nicht immer auf der gleichen Wellenlänge waren, aber Unterhaltsam und Lustig ist er ^^

agnes, 18. März 2014, um 17:59

und ich fordere

-Schreibverbot für Polterer

-Fussball-Hooligans

-Neue Accounts, die nicht neu sind

-Spielernamen mit _

upps, wie doof. Jetzt müssen wir das Forum schließen, weil keiner mehr übrig bleibt?

Ex-Sauspieler #213041, 18. März 2014, um 17:59

Mal schaun, wie lang er diesmal hierbleiben darf.
Miau Miau

agnes, 18. März 2014, um 18:00

Och, er geht doch immer freiwillig. Wir machen uns schon gar nicht die Mühe, zu sperren…

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 18:05

l_agnes_l das finde ich auch toll.....es muß nicht mehr mit _ sein^^

-krattIer
-GrubenhoerndI
und viele andere varianten
sind ja auch noch möglich ^^

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 18:09

wildbill....hier ein kleines Beispiel wie du wieder annähernd zu deinen gekaperten Namen kommmst...
der ist noch frei...-wildbiII

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 18:13

außerdem fordern wir die Ernennung von anjajens zu Firstlady...

Ex-Sauspieler #213041, 18. März 2014, um 18:17

Wir wären jetzt arg enttäuscht, wenn bis 7 keine Kommentare mehr kommen... da wäre Fremdschämen angesagt!

faxefaxe, 18. März 2014, um 18:17

Hat die nicht Forumscerbot gerade von Dir bekommen? :-)

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 18:17

wir forden mind.
-25% Lohnerhöhung im öffentlichen Dienst
-Tributbefreiung von Vielspieler in der ZS ^^

agnes, 18. März 2014, um 18:23

Ach Faxe, ich habe nur laut gedacht und mir ist aufgefallen, wenn ich seine Wünsche erfülle und meine ebenfalls berücksichtige, dann bleibt irgendwie niemand mehr, der hier was Lesen der Schreiben könnte. Drum sind alle Vorschläge abgelehnt. Aber ich bin mir sicher, das überrascht ihn nicht,ich sags ja nicht zum ersten Mal.

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 18:24

kurz geagt.....
-wir fordern das unmögliche ^^
aber jetzt mal im Ernst....
Beiträge vom Jokerle.....spielfuehrer.....wildbill...mamaente..
und besonders vom stadelheimer fehlen schon ^^
Denn der Landsberger kommt erst wenns soweit ist ^^

faxefaxe, 18. März 2014, um 18:25

Ups, Dich meinte ich gerade nicht :-)

agnes, 18. März 2014, um 18:26

Hehe ;)

Taken, 18. März 2014, um 18:26

jetzt seh ich´s erst, der Sf is ja wirklich nicht mehr da...
schon lange??

Ex-Sauspieler #213041, 18. März 2014, um 18:29

Wenn die Agnes laut zu denken anfängt ist es meist eh schon zu spät ;)

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 18:30

viel zu lange^^
aber ich glaub der macht nur ein Internetfasten ;)
An Ostern ist er hoffentlich wieder da :-)

jGoetz, 18. März 2014, um 19:19

Die Forderungen von alessio_1 ,aber auch die ablehnende Haltung von Agnes gegen über den Forderungen von alessio_1 möchte ich schon gerne in der Mutter-Kind-Gruppe noch mal ausführlich diskutiert wissen. Es sind Vorschläge willkommen , die einen Zeitrahmen, und den Ort beinhalten wo den die Diskussion nicht statt finden soll. Auch wird ein Moderator für die Leitung der Korruption gesucht der dann die Teilnehmer der selbigen aus eigener Tasche mit speis und trank bei Laune und auch wach halten darf!

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 19:46

außerdem fordern wir noch:
-Funktionsknopf zum Sperren von fremden und ungewünschten Profilbesuchern....
und über sowas sollten sich das Sauspielteam wirklich ernsthaft gedanken machen.

Ex-Sauspieler #333151, 18. März 2014, um 19:49

wir fordern auch die Rückkehr ins Forum unseren geliebten freizügigen Apotheker cal.
cal come back!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite