Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Aufruf an alle Dauerklopfer......schlagt zurück!

Wir fordern:
-extra Tische
-Farbgeier
-Eisenbahner
-endlose Überziehung des Punktekonto
-eigene Statistik
-rausschmiß aller Spieler unter 30% Klopferquote
-freie Tischwahl der nichtzahlenden Mitglieder in der WS und VH
und das wichtigste zum Schluß.....
-Freisprechung von Uli den besten Präsidenten der Welt ^^ ;-) lol.........

welcome back…

außerdem fordern wir Forumsverbot für Schlaumeier und Dauerschmierer.
betroffen sind:
-Allerweltsspielposter
-Gscheidhaferl
-Langweiler
-schleimige Katzen
-Jammerlappen
-Adminanschmierer und solche die zum Lachen im Keller gehen..

Tabula Rasa nennt man das, da darf ja keiner mehr schreiben :-)

wir forden unterhaltsame Moderatoren
zB:
-spielfuehrer (Fritz)
-wildbill (Stefan)
-Jokerle....auch wenn wir nicht immer auf der gleichen Wellenlänge waren, aber Unterhaltsam und Lustig ist er ^^

und ich fordere

-Schreibverbot für Polterer

-Fussball-Hooligans

-Neue Accounts, die nicht neu sind

-Spielernamen mit _

upps, wie doof. Jetzt müssen wir das Forum schließen, weil keiner mehr übrig bleibt?

Mal schaun, wie lang er diesmal hierbleiben darf.
Miau Miau

Och, er geht doch immer freiwillig. Wir machen uns schon gar nicht die Mühe, zu sperren…

l_agnes_l das finde ich auch toll.....es muß nicht mehr mit _ sein^^

-krattIer
-GrubenhoerndI
und viele andere varianten
sind ja auch noch möglich ^^

wildbill....hier ein kleines Beispiel wie du wieder annähernd zu deinen gekaperten Namen kommmst...
der ist noch frei...-wildbiII

außerdem fordern wir die Ernennung von anjajens zu Firstlady...

Wir wären jetzt arg enttäuscht, wenn bis 7 keine Kommentare mehr kommen... da wäre Fremdschämen angesagt!

Hat die nicht Forumscerbot gerade von Dir bekommen? :-)

wir forden mind.
-25% Lohnerhöhung im öffentlichen Dienst
-Tributbefreiung von Vielspieler in der ZS ^^

Ach Faxe, ich habe nur laut gedacht und mir ist aufgefallen, wenn ich seine Wünsche erfülle und meine ebenfalls berücksichtige, dann bleibt irgendwie niemand mehr, der hier was Lesen der Schreiben könnte. Drum sind alle Vorschläge abgelehnt. Aber ich bin mir sicher, das überrascht ihn nicht,ich sags ja nicht zum ersten Mal.

kurz geagt.....
-wir fordern das unmögliche ^^
aber jetzt mal im Ernst....
Beiträge vom Jokerle.....spielfuehrer.....wildbill...mamaente..
und besonders vom stadelheimer fehlen schon ^^
Denn der Landsberger kommt erst wenns soweit ist ^^

Ups, Dich meinte ich gerade nicht :-)

Hehe ;)

jetzt seh ich´s erst, der Sf is ja wirklich nicht mehr da...
schon lange??

Wenn die Agnes laut zu denken anfängt ist es meist eh schon zu spät ;)

viel zu lange^^
aber ich glaub der macht nur ein Internetfasten ;)
An Ostern ist er hoffentlich wieder da :-)

sf war gestern noch online
apropos
grias de Marconett, dassd auch mal wieder zeit hast nach dem beschwerlichen winterdienst :P

Die Forderungen von alessio_1 ,aber auch die ablehnende Haltung von Agnes gegen über den Forderungen von alessio_1 möchte ich schon gerne in der Mutter-Kind-Gruppe noch mal ausführlich diskutiert wissen. Es sind Vorschläge willkommen , die einen Zeitrahmen, und den Ort beinhalten wo den die Diskussion nicht statt finden soll. Auch wird ein Moderator für die Leitung der Korruption gesucht der dann die Teilnehmer der selbigen aus eigener Tasche mit speis und trank bei Laune und auch wach halten darf!

außerdem fordern wir noch:
-Funktionsknopf zum Sperren von fremden und ungewünschten Profilbesuchern....
und über sowas sollten sich das Sauspielteam wirklich ernsthaft gedanken machen.

wir fordern auch die Rückkehr ins Forum unseren geliebten freizügigen Apotheker cal.
cal come back!!