Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Handy-App

Handy, Tablet & Co ist ja ganz lustig aber warum kann ich mir als ordentlich mit dem Internet verbundener Spieler nicht raussuchen, ob ich mit diesen spielen mag oder nicht.

Da es immer wieder zu Verzögerungen kommt und ich den Zorn vieler anderer Spieler auch verstehen kann.

Also liebes Sauspiel-Team einfach noch eine Einstellung "Handy etc" an meinem Tisch erlauben oder nicht.

Wäre ne super Sache

Ist halt Käse.
Das Problem ist, dass bei iPad und Co ein Symbol eingeblendet wird, was Vorurteile und subjektive Wahrnehmung fördert.
Ich spiele zu 90 Prozent am iPad und zwar ausschließlich daheim übers WLAN. Probleme habe ich nur ab und zu im Büro am PC, weil unsere Leitung durch inzwischen zuviele angeschlossene PCs überlastet ist.

2 (und zwar exakt)

Es sollte die verbindungsqualität gemessen werden um schnarchzapfen aussortieren zu können

hab ab und zu mit meinem WLAN daheim probleme (steigt komplett aus, internet verbindung auf dem land [...]) geh dann mit meim iphone über mobile daten rein, wenn das internet sich aufgehängt hat, des funktioniert eigentlich immer (solang man nicht in bewegung ist)

Des wäre aber bissl diskriminierend, Utzinger, für die Landeier, die kein schnelles Internet haben.

Aber der Söder regelt das ja jetzt alles :-)

ich vermute es liegt nicht am lahmen internet sondern an schlechten wlan verbindungen, wer zu geizig is nen repeater zu setzen der soll jemand andren ausbremsen aber nicht mich^^

also, des is bei uns nicht des problem^^
is dann völlig egal wo man im haus ist, geht dann überall langsam...

Was gerade nicht durch die Lwitung kommt, kann man nicht repeaten

Könnt ihr bitte das Update von heute updaten!!!Bei mir (S4mini) hat alles wunderbar funktioniert - auch mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Aber seit heut geht fast nichts mehr. Da versteh ich dann auch den Ärger der Mitspieler!Ansonsten ist das eine tolle Sache!