Verbesserungsvorschläge: Handy-App

Reisendert5, 15. März 2014, um 11:06

Handy, Tablet & Co ist ja ganz lustig aber warum kann ich mir als ordentlich mit dem Internet verbundener Spieler nicht raussuchen, ob ich mit diesen spielen mag oder nicht.

Da es immer wieder zu Verzögerungen kommt und ich den Zorn vieler anderer Spieler auch verstehen kann.

Also liebes Sauspiel-Team einfach noch eine Einstellung "Handy etc" an meinem Tisch erlauben oder nicht.

Wäre ne super Sache

faxefaxe, 15. März 2014, um 12:37

Ist halt Käse.
Das Problem ist, dass bei iPad und Co ein Symbol eingeblendet wird, was Vorurteile und subjektive Wahrnehmung fördert.
Ich spiele zu 90 Prozent am iPad und zwar ausschließlich daheim übers WLAN. Probleme habe ich nur ab und zu im Büro am PC, weil unsere Leitung durch inzwischen zuviele angeschlossene PCs überlastet ist.

Birschdnbinder, 15. März 2014, um 12:39

2 (und zwar exakt)

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2014, um 13:01

Es sollte die verbindungsqualität gemessen werden um schnarchzapfen aussortieren zu können

jozi, 15. März 2014, um 14:18

hab ab und zu mit meinem WLAN daheim probleme (steigt komplett aus, internet verbindung auf dem land [...]) geh dann mit meim iphone über mobile daten rein, wenn das internet sich aufgehängt hat, des funktioniert eigentlich immer (solang man nicht in bewegung ist)

faxefaxe, 15. März 2014, um 14:20

Des wäre aber bissl diskriminierend, Utzinger, für die Landeier, die kein schnelles Internet haben.

Aber der Söder regelt das ja jetzt alles :-)

Da_Utzinger_Rudi, 16. März 2014, um 00:19

ich vermute es liegt nicht am lahmen internet sondern an schlechten wlan verbindungen, wer zu geizig is nen repeater zu setzen der soll jemand andren ausbremsen aber nicht mich^^

jozi, 16. März 2014, um 00:34

also, des is bei uns nicht des problem^^
is dann völlig egal wo man im haus ist, geht dann überall langsam...

faxefaxe, 16. März 2014, um 09:16

Was gerade nicht durch die Lwitung kommt, kann man nicht repeaten

Andrina, 27. März 2014, um 22:13

Könnt ihr bitte das Update von heute updaten!!!Bei mir (S4mini) hat alles wunderbar funktioniert - auch mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Aber seit heut geht fast nichts mehr. Da versteh ich dann auch den Ärger der Mitspieler!Ansonsten ist das eine tolle Sache!

zur Übersichtzum Anfang der Seite