Tratsch: Auf Sauspiel gibt es was neues !

Ex-Sauspieler #213041, 11. März 2014, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 11. März 2014, um 14:54

Wer hat es schon entdeckt ?

jozi, 11. März 2014, um 14:59

gefunden ;) ich finds gut ;)

krattler, 11. März 2014, um 15:03

hui;)

grubhoerndl, 11. März 2014, um 15:04

i find's bled... man braucht einen klick mehr, um dorthin zu gelangen, wo man hin wollte.

krattler, 11. März 2014, um 15:05

hm, des mit der profilseite is praktisch..... und netter ausschaung duads au.

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 15:09

na, i wollt eig scho sehn wer vo meine freind on is, und des ohne 3 seiten zu scrollen.
ich wähl die ja ned aus weils scheene buidl ham.

Birschdnbinder, 11. März 2014, um 15:10

Ich erkenn den Sinn darin nicht ganz (außer dem bereits von grubhoerndl angesprochenen Aufhalten der User)

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 15:12

ja und noch geiler is die nachricht:
es gibt keine neuen nachrichten auf deinem profil! darum wechsel ich ez erst mal nicht dorthin!!!!!!!
leck mich, i hass programme die meinen sie müssen entscheidungen für mich treffen!!!!

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 15:14

nein sauspiel, ich mag nicht xmal auf meinen profilbutten klicken müssen damits umschaltet.
und die nachricht das keine nachricht da ist geht mir gelinde gesagt, ziemlich achtern vorbei

Ex-Sauspieler #213041, 11. März 2014, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 11. März 2014, um 15:19

Übrigens geht Freunde finden nicht mehr, wenn man in der neuen Funktion den Link anklickt:

https://www.sauspiel.de/freunde/finden

Freude suchen geht noch
https://www.sauspiel.de/freunde/suche

steffekk, 11. März 2014, um 15:28

könnt ihr bitte mal des mit spielsuche in angriff nehmen die funktioniert nicht richtig seit eineinhalb jahren - vorher weiss i ned, glaub i aber au ned.
des nervt echt.

agnes, 11. März 2014, um 15:29

Die Links werden selbstverständlich noch repariert.

Aber ansonsten kommt ihr doch mit einem Doppelklick weiterhin genau wie vorher auch zu euren Seiten. Und für alle, die Facebook nutzen, wird das Neue eh passen. Da ist es ziemlich ähnlich :)

steffekk, 11. März 2014, um 15:29

die neuen sachen finde ich gut - danke.

Ex-Sauspieler #213041, 11. März 2014, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 11. März 2014, um 15:31

Es ist doch praktisch, wenn man das angeteasert bekommt. Und auch sieht,welche der Freunde gerade online sind. Und der kaputte Link wird natürlich noch repariert!

:)
Schnurr Schnurr

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 15:35

warum is ez a doppekklick notwendig? wegen was? welcher vorteil? ich seh keinen. sry aber die scheiße nervt mächtig

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 15:36

und was auf fazebuk is geht mir au am arsch vorbei

krattler, 11. März 2014, um 16:06

aber ein doppelklick kostet ja jetzt wirklich nicht viel.... und besser ausschaun tuts. allerdings wäre mir die spielesuche auch wichtiger gewesen.....

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 16:08

haaaaaaaaallllooooo, es muss funzen, ned gut ausschauen, i mag des ding ja ned ehelichen

krattler, 11. März 2014, um 16:08

es funzt doch:-)

Ex-Sauspieler #106145, 11. März 2014, um 16:13

ma könnt ja au no fürn an dritten klick a blumensträusle anfügen, schaut bestimmt au gut aus^^
und für fans für an 4ten no a tiitenfoto^^
macht bestimmt sinn, au wenn i dse in meiner beschränktheit blos no ned erkenn

agnes, 11. März 2014, um 16:48

Och Gerhard, es schaut jetzt nur bissi anders aus. Wenn Dir das nicht gefällt kannst Du es einfach mit einem Doppelklick überspringen und dann hat sich für Dich nur geändert, dass Du 2 Tipser auf die Maus machen musst.

krattler, 11. März 2014, um 16:50

bei den pn`s wärs ja schon schick gewesen, wenn gleich im ersten klick zu sehen wäre, ob der adressat die nachricht schon gelesen hat ....

agnes, 11. März 2014, um 17:22

Ja?

Allerdings kann man sich doch da eh nie sicher sein, wegen den Email-Notifications muss man sie ja gar nicht hier lesen um den Inhalt zu kennen…

schnointreiba, 11. März 2014, um 17:24

juchuu ... beim schnalli gibt's was neues ... er hat einen gropf ... praktische sach, vor allem wenn man vorher koan ghabt hat ;-)

krattler, 11. März 2014, um 17:25

doch, wäre viel cooler......
die notification is scho lange deaktiviert......
reicht ja so schon, was man an mails jeden tag kriegt.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite