Tratsch: die grössten idioten auf sauspiel.de

krattler, 09. März 2014, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 13:21

wird mal zeit für ein neues format.
... # 412.806.XXX
nachdem er den schuss verloren hatte dauerte das nächste spiel eine gefühlte stunde.......

steffekk, 09. März 2014, um 23:11

naja ist halt abhängig wo gras zehn steht - so schlecht ist des kontra jetzt au wieder ned, und als ausspieler bleib ich auch im gras , weil der rest wär dann eh nur lotterie

krattler, 09. März 2014, um 23:14

um des gehts net bumsal, die aktion mit dem spiel danach ..... , pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause, pause,

krattler, 09. März 2014, um 23:17

abgesehen davon, dass ich das kontra eher für mittelmässig bis schlecht vorgetragen finde.....

steffekk, 09. März 2014, um 23:20

achso bumsal - um die pausen gehts -
des kontra ist sicher ned guad und ich gebs auch ned , aber wenn er moand er müsst na lässt man halt - vielleicht lern er ja wos draus ^^

krattler, 09. März 2014, um 23:22

im leben net, der lernt nix mehr dazua.....
aber dann den spielbetrieb lähmen, des kann er schon .......

steffekk, 09. März 2014, um 23:24

da könnt i au immer die wänd hoch - so was unfaires, sei eigenen mist zum problem der andern zu machen, hätt sich lieber entschuldigen sollen.

krattler, 09. März 2014, um 23:26

ja. ein einfaches sorry langt. aber immer dieses scheiss pausengedrücke, zum kotzen.........

mamaente, 09. März 2014, um 23:32

einfach sperren, häschen? und nicht aufregen?..

steffekk, 09. März 2014, um 23:32

genau - hast den gesperrt ? na sperr i nämlich au gleich, du wosd do
deifeindgleimeifeind :)

krattler, 09. März 2014, um 23:35

:-)
klar gesperrt, aber erstmal eine gefühlte stunde meines lebens verloren...... is des fair?
;)

steffekk, 09. März 2014, um 23:36
zuletzt bearbeitet am 09. März 2014, um 23:36

na des is ned - des gibt no knüppel aus dem sack :)

jozi, 09. März 2014, um 23:43

meldest halt an sauspiel ;)

krattler, 09. März 2014, um 23:46

mir reicht die sperre. alles andere is doch eh sinnlos.......

MetzgersTochter, 10. März 2014, um 08:15
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 08:16

Ich geb das Kontra auch. Und mir gefällt der Threadtitel nicht.

faxefaxe, 10. März 2014, um 08:49

Vorsätzliches Pausengedrucke ist schon sehr nervig, ging ja ned ums Kontra

krattler, 10. März 2014, um 08:52

nur um des gings..... aber meinetwegen kann der fredtitel auch geändert werden......

edmuina, 10. März 2014, um 19:14

genau fred umtaufen in
die zwetgrössten idioten....
man weiss ja nie ob ned no a grösserer rumläuft
:-)

steffekk, 10. März 2014, um 19:17

haha ^^
jo des stimmt :)

AnjaJens, 10. März 2014, um 19:24

leute wegen einem spielfehler idiot zu nennen finde ich schon ein bisschen zu heftig!! ich denke, da reicht der pfeiffen thread, pfeiffe ist keine grobe beleidigung!!

steffekk, 10. März 2014, um 19:29

pfeife ist für mich wesentlich schlimmer als idiot - pfeiffe kenn jetzt gor ned richtig ist des au a beleidigung ?

steffekk, 10. März 2014, um 19:30

ausserdem gings ned um an spielfehler

AnjaJens, 10. März 2014, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 19:44

man kann des spiel ja leider nicht mehr sehen! und wenn ich jemanden pfeife nenn will ich ihn damit nicht beleidigen! wenn ich jemanden idiot nenn, eher schon! aber ich will mich da jetzt auch nicht so reinhängen, ihr werdet schon wissen warum, war nur meine meinung dazu! und damit ist es für mich gut.

sojawasch, 10. März 2014, um 19:45

s´ging ja ned ums spiel an sich sondern um dieses ständige pause-drücken

AnjaJens, 10. März 2014, um 19:47

ja gut, dann würde ich wahrscheinlich auch beleidigend werden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite