Tratsch: Scheiss Betrüger

ProfessorRamsch, 09. März 2014, um 20:50

Sorry für die Wortwahl aber ich stehe gerade echt noch unter Adrenalin... Bei meinem letzten Spiel bekomme ich auf die erste Hand 2 Ober und einen Unter und doppel freudig. Plötzlich doppeln alle drei Mitspieler auch. Ok kann ja passieren aber dann stopp einer das Spiel und es passiert 30 Sekunden lang nichts (war sicher gerade an seinem zweit und Drittaccount am rumfummeln) und dann geht es weiter und er ruft worauf blitzschnell der Lowscoreraccount am Tisch kontra gibt was er innerhalb von einem Bruchteil zurück gibt. Also 4 Dopller und 2 REs. Bis jetzt noch kein Problem aber dann spielt er sofort die Rufsau an, der zwite legt sie rein, ich hau die 10 rein wegen des Kontras von meinem. Mann und der schmiert dem Gegner sein gründes Ass. Ganz offensichtlich was hier läuft, zwei Arschlöcher machen schön Punkte mit Fakeaccount und auf kosten anderer User! Kann man die melden um die Sperren zu lassen?

ProfessorRamsch, 09. März 2014, um 20:51

Sorry für die Schreibweise, Ipad halt...

faxefaxe, 09. März 2014, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 09. März 2014, um 20:52

Klaro, kann man.
Spielnummer ans Kontaktformular

jozi, 09. März 2014, um 21:37

habe die sache (in absprache mit zahnschubser)
gemeldet, kennen sich halt doch nicht alle so gut hier aus ;)

Original-Loddar, 10. März 2014, um 19:45

Warnung::::::::????!!!!!!!
Nicht um Geld hier spielen

jozi, 10. März 2014, um 19:57

war um punkte du held...

Original-Loddar, 10. März 2014, um 20:19

Spieleschnüffler,
macht ja nix,
die Warnung bleibt bestehen

jozi, 10. März 2014, um 20:27

kannst auch ganz einfach daran sehn, dass der zahnschubser 0 spiele in der ZS hat...

sojawasch, 10. März 2014, um 20:31

zuviel weizen schadet der potenz (aufgrund des hohen östrogengehalts von weissbier )
drum kriegen manche männer auch einen sogen. bierbusen
ausserdem machts die birne gscheid hohl
( eigene erfahrung aus meiner wehrdienstzeit- da war es aber duraus von vorteil )

steffekk, 10. März 2014, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 20:41

lassts ihn doch warnen wenn sein seelenheil davon abhängt - letzt endlich machts eh a jeder wie er will, oder er gehört zu den jenigen die lieber andere für sich entscheiden lassen.
in dem fall is aber eh besser er lässts lieber bleiben - wie soll sich so jemand jemals für a spiel entscheiden :-)

jozi, 10. März 2014, um 21:29

alle gelöscht ;) lohnt sich halt nicht zu bescheißen ;)

steffekk, 10. März 2014, um 21:44

sauba jozi ! :-)
mir kehrn halt no mit am eisernen besen !

jozi, 10. März 2014, um 21:49

die hams halt au bissl zu offensichtlich gemacht ;)

Esreichen61, 10. März 2014, um 21:59

Mag das Spiel mal sehen, möcht doch wissen, wie so a beschiss ausschaut, damit ich das ab sofort auch gleich merke.

steffekk, 10. März 2014, um 22:02

gut 61ger - solche wie dich können wir immer gebrauchen ! so bald dir was spanisch vorkommt, bitte unauffällig info an jozi oder mich ( im ideallfall flüstern), bitte nerven behalten und sich nichts anmerken lassen - und ganz wichtig keine einzelaktionen starten, bei der bagasch woasd nie!!

Esreichen61, 10. März 2014, um 22:04

Bin scho ganz aufgeregt^^
Ich hab a scho einen Plan, i leg einfach immer und Kontriere und reire alles, dann denken die, ich bescheiß die bescheißer und dann kennen sie sich nimmer aus.
zieht euch warm an Bürschal und Bürschalinnen.

Ex-Sauspieler #119808, 10. März 2014, um 22:42

Wat willste reiern?

Esreichen61, 10. März 2014, um 22:43

Ich gebe kontra und re.
Du saupreiss^^

steffekk, 10. März 2014, um 22:44

hahaha - geil !
aber jetzt 61ger psssst - woasd scho...
i sog da des is scho aufregend so als V-Mann !!!
ey, und die weiber ... die san do ganz narrisch drauf

Ex-Sauspieler #119808, 10. März 2014, um 22:45

Des hoasst spritzn und retour ze fix ;-)

steffekk, 10. März 2014, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 22:47

da hias is der beste von allen.
wenn der lunte gerochen hat , da is rum für die gauner, der lässt ned eher noch bis er sie zu strecke gebracht hat... das is a drecksau in solchen sachen, des sog i dir .... a tier ist des !

Esreichen61, 10. März 2014, um 22:47

Hias, undercover heißt des anderst.
V-Mann hat immer was zum V***, deswegn heißt er ja auch V-Mann.
V-Frau hab i übrigens no nie gehört^^

Ex-Sauspieler #119808, 10. März 2014, um 22:51

ريال ₪₹៛

Des hoasst entschlüsselt "Steff bringt sie alle zur Strecke!"

edmuina, 10. März 2014, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 22:54

v-mann heisst verbindungsmann
und verbindungsfrau nennt man eben krankenschwester.
drum kennst des ned
is doch glahr

steffekk, 10. März 2014, um 22:58

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite