Fehlerberichte: Ramsch mit Jungfrau mit 40 Punkten verloren

Athelover, 07. März 2014, um 12:51

Hallo,

gestern habe ich einen Ramsch gezahlt mit 40 Punkten bei einer Jungfrau. Da müssen doch mindestens zwei andere Spieler ebenso 40 Punkte gehabt haben oder einer schlechter gewesen sein. Erbitte Aufklärung.

Noch eine Frage: wie kann ich gezielt dieses Spiel in der Liste finden?

Danke für Eure Mühe,
Wolf

faxefaxe, 07. März 2014, um 12:56

Du bist doch Mitglied und kannst Deine Spieööle suchen. So viele Rämsche werden es ja nicht gewesen sein.
Wer bei gleicher augenzahl verliert, steht im Blog

supermotommy, 07. März 2014, um 12:56

ich vermute du hast den Ramsch angesagt und verlierst deshalb.

Athelover, 07. März 2014, um 13:17

Ok, danke.. Wie suche ich die Spiele?

Aber kann gut sein, dass ich den Ramsch angesagt hab, kannte nur die Regel nicht, dass dann bei Gleichstand der 4. Spieler verliert

Jedenfalls danke für die Antworten

Wolf

jozi, 07. März 2014, um 13:19

https://www.sauspiel.de/hilfe#100-mit-welchen...
redet doch ned so viel schmarn...

Pete, 07. März 2014, um 13:20

Ist auch nicht so:

https://www.sauspiel.de/hilfe#100-mit-welchen...

Vielleicht war aber einfach gelegt, dafür ohne Jungfrau. ;-)

Pete, 07. März 2014, um 13:20

HE, Du Drängler!

jozi, 07. März 2014, um 13:22

wenn ma älter wird, wird man halt einfach langsamer ;P

Pete, 07. März 2014, um 13:23

So isses leider...

Deine Spiele findest Du bei den Symbolen oben rechts - da ist es das dritte von links. Dann musst Du nur noch "Kriterien ändern" anklicken und auswählen.

Pete, 07. März 2014, um 13:24

Aber wenn Du kurz wartest, der jozi findet es bestimmt schneller als Du. *duck*

Pete, 07. März 2014, um 13:24

Hahaha!

jozi, 07. März 2014, um 13:25

du hast 4 stiche, die andern jeweils nur 2 (1. kriterium bei gleich viel augen)

jozi, 07. März 2014, um 13:26

und wieder schneller ;P

Pete, 07. März 2014, um 13:27

^^

LXR, 07. März 2014, um 14:20

@ Pete er meinte ned 40 Gummipunkte gezahlt
sondern 40 Augen bei jedem der Spieler mit Stichen...
oder ich bin der Besoffene^^

jozi, 07. März 2014, um 14:23

äh ja so habens auch alle verstanden?!

Pete, 07. März 2014, um 14:25

Er sprach nur von seinen eigenen 40 Punkten bzw. Augen. Das war mir schon klar, LXR. Ich dachte nur, dass er sich bei der Tarifverdoppelung verguckt haben könnte, weil 40 Augen und eine Jungfrau wirklich selten sind. Quasi anstatt einer Jungfrau ein Leger. Aber das war ja tatsächlich so.

LXR, 07. März 2014, um 15:16

ma merkt des angehende WE...hicks

zur Übersichtzum Anfang der Seite