Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ramsch mit Jungfrau mit 40 Punkten verloren

Hallo,

gestern habe ich einen Ramsch gezahlt mit 40 Punkten bei einer Jungfrau. Da müssen doch mindestens zwei andere Spieler ebenso 40 Punkte gehabt haben oder einer schlechter gewesen sein. Erbitte Aufklärung.

Noch eine Frage: wie kann ich gezielt dieses Spiel in der Liste finden?

Danke für Eure Mühe,
Wolf

Du bist doch Mitglied und kannst Deine Spieööle suchen. So viele Rämsche werden es ja nicht gewesen sein.
Wer bei gleicher augenzahl verliert, steht im Blog

ich vermute du hast den Ramsch angesagt und verlierst deshalb.

Ok, danke.. Wie suche ich die Spiele?

Aber kann gut sein, dass ich den Ramsch angesagt hab, kannte nur die Regel nicht, dass dann bei Gleichstand der 4. Spieler verliert

Jedenfalls danke für die Antworten

Wolf

https://www.sauspiel.de/hilfe#100-mit-welchen...
redet doch ned so viel schmarn...

Ist auch nicht so:

https://www.sauspiel.de/hilfe#100-mit-welchen...

Vielleicht war aber einfach gelegt, dafür ohne Jungfrau. ;-)

HE, Du Drängler!

wenn ma älter wird, wird man halt einfach langsamer ;P

So isses leider...

Deine Spiele findest Du bei den Symbolen oben rechts - da ist es das dritte von links. Dann musst Du nur noch "Kriterien ändern" anklicken und auswählen.

https://www.sauspiel.de/spiele/412004675

Aber wenn Du kurz wartest, der jozi findet es bestimmt schneller als Du. *duck*

Hahaha!

du hast 4 stiche, die andern jeweils nur 2 (1. kriterium bei gleich viel augen)

und wieder schneller ;P

^^

@ Pete er meinte ned 40 Gummipunkte gezahlt
sondern 40 Augen bei jedem der Spieler mit Stichen...
oder ich bin der Besoffene^^

äh ja so habens auch alle verstanden?!

Er sprach nur von seinen eigenen 40 Punkten bzw. Augen. Das war mir schon klar, LXR. Ich dachte nur, dass er sich bei der Tarifverdoppelung verguckt haben könnte, weil 40 Augen und eine Jungfrau wirklich selten sind. Quasi anstatt einer Jungfrau ein Leger. Aber das war ja tatsächlich so.

ma merkt des angehende WE...hicks