Tratsch: Warnung !!! Warnung !!! Warnung !!!

Original-Loddar, 06. März 2014, um 18:51

Spielt nicht um Geld...

jozi, 06. März 2014, um 18:54

... wenn ihr nicht schafkopfen könnt!!!!

Birschdnbinder, 06. März 2014, um 18:55

Oh danke...

Original-Loddar, 06. März 2014, um 18:55

Solang das Mischsystem nicht besser wird!!!!!

Hannes, 06. März 2014, um 18:59

Manch einer sollte auch nicht um Punkte spielen und sich einfach gleich ein anderes Hobby suchen.

jozi, 06. März 2014, um 19:00

Original-Loddar, 06. März 2014, um 19:03

aha,
der bezahlte Spieleschnüffler

Boxenluder, 06. März 2014, um 19:07

... hat der bei den Spielen auch jedes mal "Mau" angesagt bevor er die letzte Karte spielte ?????

janth, 06. März 2014, um 19:12

Au weh, steht des jedes mal ungünstig... So ein bescheuertes Mischsystem! Bekommt der jedes Mal unverlierbare Bretter...
Halt, irgendwie kann mers doch verspieln, wenn mer sich genug anstrengt.
Sowas zu verliern is fast schwieriger, als die heimzuschaukeln...

AnjaJens, 06. März 2014, um 19:16

2

edmuina, 06. März 2014, um 19:20

sag mir bescheid wennst in die zockerstube gehst, dann komm ich auch.

Original-Loddar, 06. März 2014, um 19:38

wegen dir Spieleschnüffler verlassen immer mehr Sauspiel.de...
der letzte gute User war wohl wild Bill

Pete, 06. März 2014, um 19:41

Wäre schön, wenn Du mal durch den Mund atmen würdest - die geposteten Spiele sind dann doch sehr peinlich für jemanden, der sich über die Kartenvergabe beschwert.

Taken, 06. März 2014, um 19:41

uiiiii, Du und Ich einer Meinung...
darauf Prost!

Pete, 06. März 2014, um 19:43

PROST!

Gunthu, 06. März 2014, um 20:11

ab am 7. Weizn werds eng^^

Birschdnbinder, 06. März 2014, um 20:19

Allein die vier Spiele da oben sollten doch ausreichen, dass der begnadete Spieler seine Klappe bezüglich der Mischerei hält... Des is doch einfach nur megapeinlich...

Huett, 06. März 2014, um 20:31

Unglaublich, soviel Pech, da würde ich mit dem spielen aufhören. Eidiweil alle schuld sind, nur nicht der duselige Spieler selbst. Ich glaube selbst Kinder spielen besser als er^^

Boxenluder, 06. März 2014, um 20:47

.... mei er hat mich "gesperrt" dem Herrn sei Dank wäre unvorstellbar mit so einem an einen Tisch^^

jGoetz, 06. März 2014, um 23:02

tja ,do sicht mer amoll wie Sauspiel ahn die Spille kaputt machen tut.
:-*)

jGoetz, 06. März 2014, um 23:06

da meld ich den Weizentrinker halt in Weinzierlein zur Schlafkopf WM an.

Esreichen61, 06. März 2014, um 23:26

Weizentrinker, hast du dir schon mal Gedanken gemacht darüber gemacht:

Je mehr etwas verboten wird, je mehr davor gewarnt wird, je mysteriöser etwas erscheint, um so mehr möchten das ausprobieren und mit eigenen Augen sehen.

Also denk immer daran, wenn du deine Warnungen postet, du bewirkst genau das Gegenteil.

Ex-Sauspieler #119808, 06. März 2014, um 23:43

na wenn das so ist

also, mit mir ... zu haben ist verboten, ich warne euch (Mädels) eindringlich, es ist total mysteriös.

Probiert es nicht aus!!

Birschdnbinder, 07. März 2014, um 12:26

Ob das bei dem Nick funktioniert? Ich weiß ja nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite