Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Manche Zockerstubenspieler beschweren sich immer über die Kartenvergabe und spielen in Wirklichkeit nur selber zu scheiße für die Zockerstube um Gewinn zu machen

Keiner wird hier gezwungen um Echtgeld zu spielen!
Wenn man zu scheiße spielt, dann hat man eben in der Zockerstube nix verloren.

Es ist eine Unverschämtheit dem Betreiber vorzuwerfen, manche Spieler bekommen absichtlich schlechte Karten.

Jetzt muss ich dem schon wieder vollumfänglich recht geben - das nervt!

hast sogar mal recht^^
Allerdings würd ich noch ergänzen, wenn sie trotzdem in der ZS spielen wollen, müssen sie halt damit rechnen regelmäßig einzahlen zu müssen um weiter in der ZS spielen zu können

oder man läßt sich Tribut befreien...........

Oder man befreit die Tribute!

darf man halt kein spiel gewinnen, dann zahlt man auch kein tribut^^

eben

ich habe mich am Wochenende befreien lassen....und zahle keinen Tribut mehr.....
überleg mal was da verlierst.....auf Dauer wirst da als Vielspieler bestraft, also handle auch du :-)

eine kleine Mitteilung über Kontaktformular und die Sarah erledigt das in kürzester Zeit...sie ist wirklich eine Nette.

der jozi macht das jetzt auch ^^

obwohl der gewinnt zuviel, und braucht diese Befreiung nicht

nö ich zahl brav weiter meinen tribut ;)

http://www.youtube.com/watch?v=m7ms7qt5Osg