Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Standbild

Der Server ist zur Zeit ja anscheinend down, Zeit also ein bisschen Analyse zu betreiben :).

So hats bei mir aufgehört, bevor der Server sich verabschiedet hat:
http://img161.imageshack.us/img161/2913/sauspielix3.jpg
Was meint ihr, hätte ich dieses Spiel gewonnen? Würdet ihr es spielen?

Ich hätte das auf jeden Fall gespielt. Ich bin aber auch bekannt für meine gewagten Wenzen auf der 3 :-)
Das hättest sicher gewonnen, vielleicht nicht Schneider, aber gewonnen ist gewonnen.

Spielen schon, obs das gwonnen hättsd, hängt davon ab, ob die Unter zamstehen und der mit de Unter vielleicht zur Eichel Sau no drei Eichel dazu ;-) So wär die Karten zumindest gegen mich gstandn beim Sauspielturnier in Raubling *heulkotz*

(Gudrun, Dein Optimismus ist bewundernswert!)

Klarer Wendolin ;) Sowas mua ma doch spuin ;)

Logisch... wobei ich den Gras-Ober hätte durchlaufen lassen...

zu 66,4032% ( ungefähr 70 % ) unverlierbar wenn du gras 8 spielst weil die wenzen dann auseinander stehn .

Die Wahrscheinlichkeit mit den Untern liegt erstmal nicht bei 70% und unverlierbar ist ein zu stark. Unverlierbar sind nur der Solo Si und Solo mit Laufenden bis auf die letzte Karte (oder auch die), sowie Wenze mit 4 und 2 hohen Fehl, wobei eine davon angespielt wird.

Der Wenz ist egal wie die Unter stehen verlierbar. Nur so am Rande.

66,4032% is dir so lieber Patrick lol

nur am rande wenn man auspielt ist auch n solo mit 6 laufenden und 8 trumpf unverlierbar wenn man nicht mit dem jeweils 2 t bzw erst- niedrigsten trumpf im ersten oder 2 ten stich rauskommt ^^ ;)

Damit kann man aber rauskommen, deswegen verlierbar...
Ich hab bei meinem Kommentar schon nachgedacht^^