Tratsch: Standbild

Trias, 02. Juni 2008, um 22:14

Der Server ist zur Zeit ja anscheinend down, Zeit also ein bisschen Analyse zu betreiben :).

So hats bei mir aufgehört, bevor der Server sich verabschiedet hat:
http://img161.imageshack.us/img161/2913/sauspielix3.jpg
Was meint ihr, hätte ich dieses Spiel gewonnen? Würdet ihr es spielen?

Nurdug, 02. Juni 2008, um 22:17

Ich hätte das auf jeden Fall gespielt. Ich bin aber auch bekannt für meine gewagten Wenzen auf der 3 :-)
Das hättest sicher gewonnen, vielleicht nicht Schneider, aber gewonnen ist gewonnen.

Moped-Done, 02. Juni 2008, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2008, um 22:19

Spielen schon, obs das gwonnen hättsd, hängt davon ab, ob die Unter zamstehen und der mit de Unter vielleicht zur Eichel Sau no drei Eichel dazu ;-) So wär die Karten zumindest gegen mich gstandn beim Sauspielturnier in Raubling *heulkotz*

(Gudrun, Dein Optimismus ist bewundernswert!)

Tibhar, 02. Juni 2008, um 22:19

Klarer Wendolin ;) Sowas mua ma doch spuin ;)

zaurus, 02. Juni 2008, um 22:24

Logisch... wobei ich den Gras-Ober hätte durchlaufen lassen...

surf, 02. Juni 2008, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2008, um 22:54

zu 66,4032% ( ungefähr 70 % ) unverlierbar wenn du gras 8 spielst weil die wenzen dann auseinander stehn .

I7dieWurst, 02. Juni 2008, um 22:51

Die Wahrscheinlichkeit mit den Untern liegt erstmal nicht bei 70% und unverlierbar ist ein zu stark. Unverlierbar sind nur der Solo Si und Solo mit Laufenden bis auf die letzte Karte (oder auch die), sowie Wenze mit 4 und 2 hohen Fehl, wobei eine davon angespielt wird.

Der Wenz ist egal wie die Unter stehen verlierbar. Nur so am Rande.

surf, 02. Juni 2008, um 22:53

66,4032% is dir so lieber Patrick lol

surf, 02. Juni 2008, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2008, um 22:56

nur am rande wenn man auspielt ist auch n solo mit 6 laufenden und 8 trumpf unverlierbar wenn man nicht mit dem jeweils 2 t bzw erst- niedrigsten trumpf im ersten oder 2 ten stich rauskommt ^^ ;)

I7dieWurst, 03. Juni 2008, um 12:37

Damit kann man aber rauskommen, deswegen verlierbar...
Ich hab bei meinem Kommentar schon nachgedacht^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite