Tratsch: Wer lernt mir das spiel

PhilHa, 01. März 2014, um 10:05

Hey Leute, ich würde das Schafkopfen gerne lernen. nur is das wohl gar nich so einfach. kann mir da mal jmd. bitte helfen?

zaurus, 01. März 2014, um 10:12

Kannst Du Skat?

PhilHa, 01. März 2014, um 10:30

Ich bin leider n Blutiger Anfänger was Kartenspiele angeht.

zaurus, 01. März 2014, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 11:10

Dann les dir mal die Regeln auf Schafkopfschule durch. Damit du die Grundkenntnisse bekommst.

Ursuline, 01. März 2014, um 13:45

lad Dir die Sauspiel-App herunter, da gibt es ein Übungsprogramm, Du spielst gegen den PC und kannst viel lernen ohne andere zu nerven, funktioniert prima, kann ich bestens empfehlen

Deibenker, 01. März 2014, um 13:57

Am besten ist das Spiel live zu lernen. Erst mal die Spielregeln in Ruhe durchlesen, dann einen strukturierten geduldigen "Lehrer" suchen. Aus welcher Gegend kommst denn?

PhilHa, 02. März 2014, um 18:21

Ich komm aus der Gegend Rothenburg ob der Tauber. N paar Kumples spielens ja schon recht lang, aber bei denen versteh ich nur Bahnhof.

zur Übersichtzum Anfang der Seite