Tratsch: wenn sich mal jemand ...

krattler, 01. März 2014, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 00:37

... tatsächlich auf dieser seite neu anmelden würde .... und nicht unter seinem 113. acct. irgendeinen müll postete, dann glaube ich, dass derjenige, bei der aktuellen müllhalde von forum, sowie der qualität der moderation derselbigen, sich sofort von dieser seite wieder abmelden werden würde.

berny6969, 01. März 2014, um 06:13

2

krattler, 01. März 2014, um 11:02

wenn'sd moans'd
:-))

edmuina, 01. März 2014, um 12:48

im sechsten post die erste persönliche beleidigung.
du hattest recht soja

Ex-Sauspieler #213041, 01. März 2014, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 13:09

Meine Erfindung war Bauerngans übrigens nicht:

Aus +TRIBUT!!!!!:
krattler
08. Februar 2014, um 00:06
sehr geehrte anja,

was ich schreibe, oder nicht, das musst du ganz getrost mir überlassen. selbstverständlich werde ich dich, wie auch bisher in ruhe lassen. aber wenn du was postest, dann musst du auch mit gegenwind
rechnen. ich würde dich bitten, nichts allzu persönliches öffentlich zu schreiben - das könnte ich im gegenzug auch, und es wäre dir sicherlich
weniger recht, als mir. hör auf, die beleidigte bauerngans zu spielen. du weisst am besten, wie alles kam. ich behandle dich hier,wie jeden anderen auch. wenn du das aber anders haben möchtest -
jederzeit gerne.......


Ex-Sauspieler #327749, 01. März 2014, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 01. März 2014, um 13:55

der meiste müll kommt ja vom krattler, und wenn in einer das geigt macht er auf beleidigte Leberwurst.....
er hat sich selbst mal auf eigenen wunsch löschen lassen, und das schärfste war, sein neuer Account wurde dann wieder mit seinen alten Daten bzw. Spiele hergestellt.
Also lehne dich nicht immer so weit aus dem Fenster und fass dir mal an die eigene Nase.
War das gerecht gegenüber den anderen Usern?
Du wolltest bzw. hast dich selbst löschen lassen, also wenn du dann wieder neu anfangen möchtest müßtest auch du bei null anfangen!
Und wenn du damals Eier gehabt hättest, wär es dann, das normalste von der Welt gewesen, bei null anzufangen.
Also bevorzugter mach hier nicht auf Unschuldslamm.
Wenn das alle neuen User wüßten, welchen Vorteil du gegenüber anderen besitzt, würden sie sich auch wieder abmelden.

hommel, 01. März 2014, um 16:36

ihr macht euch probleme, der wahnsinn

krattler, 01. März 2014, um 17:33

marco, versuch mal bitte in einfacherern sätzen zu erklären, was du meinst......

Ex-Sauspieler #327749, 01. März 2014, um 18:49

Probleme sind das keine.....nur Tatsachen die niemanden jucken ^^

AnjaJens, 01. März 2014, um 21:42

^^

gasso, 02. März 2014, um 15:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite