Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wenn sich mal jemand ...

... tatsächlich auf dieser seite neu anmelden würde .... und nicht unter seinem 113. acct. irgendeinen müll postete, dann glaube ich, dass derjenige, bei der aktuellen müllhalde von forum, sowie der qualität der moderation derselbigen, sich sofort von dieser seite wieder abmelden werden würde.

2

ja das waren halt noch Zeiten - früher hat man im Wirtshaus Karten gespielt. Wenn einer beschissen hat, dann hat es eine Rauferei gegeben, ausser die anderen waren alle besoffen, dann hats keiner mehr gemerkt. Heute müllen sie das Forum zu, und keiner macht was dagegen.

und was machen "wir" damits besser wird?
-oder wart ma´bis ´de anderen machen^^

mal ganz ehrlich
s´ist doch "unser" forum, de admins ham´s uns doch nur bereitgestellt (schätze, inzwischen mit ziemlich hohen frustfaktor)
die qualität unserer post`s macht die musik hier herinnen. und leider isses halt inzwischen usus, dass bei jedem neuen thread spätestens ab dem 5ten post persönliche beleidigungen zu lesen sind. personenbezogene ironie ja und gerne, aber-sparsamer dossieren (kratti du weist was ich meine (-:) )

weil-jeder hat eine andere schmerzgrenze wenn´s um humor geht.
maunzlkatz, das gilt vor allem für dich--bauerngans ist meiner meinung nach nimmer lustig in einem öffentlichen forum

und bitte-nehmts doch ned immer gleich alles sooooo persönlich
und an alle die hier so gerne beleidigen oder betrügereien vorwerfen
zukünftig gibts von meiner seite her- falls überhaupt- als reaktion darauf nur ein kurzes
"wenn´sd moans´d"

wär einen versuch für alle wert

wenn'sd moans'd
:-))

depp (((-:

im sechsten post die erste persönliche beleidigung.
du hattest recht soja

Meine Erfindung war Bauerngans übrigens nicht:

Aus +TRIBUT!!!!!:
krattler
08. Februar 2014, um 00:06
sehr geehrte anja,

was ich schreibe, oder nicht, das musst du ganz getrost mir überlassen. selbstverständlich werde ich dich, wie auch bisher in ruhe lassen. aber wenn du was postest, dann musst du auch mit gegenwind
rechnen. ich würde dich bitten, nichts allzu persönliches öffentlich zu schreiben - das könnte ich im gegenzug auch, und es wäre dir sicherlich
weniger recht, als mir. hör auf, die beleidigte bauerngans zu spielen. du weisst am besten, wie alles kam. ich behandle dich hier,wie jeden anderen auch. wenn du das aber anders haben möchtest -
jederzeit gerne.......


der meiste müll kommt ja vom krattler, und wenn in einer das geigt macht er auf beleidigte Leberwurst.....
er hat sich selbst mal auf eigenen wunsch löschen lassen, und das schärfste war, sein neuer Account wurde dann wieder mit seinen alten Daten bzw. Spiele hergestellt.
Also lehne dich nicht immer so weit aus dem Fenster und fass dir mal an die eigene Nase.
War das gerecht gegenüber den anderen Usern?
Du wolltest bzw. hast dich selbst löschen lassen, also wenn du dann wieder neu anfangen möchtest müßtest auch du bei null anfangen!
Und wenn du damals Eier gehabt hättest, wär es dann, das normalste von der Welt gewesen, bei null anzufangen.
Also bevorzugter mach hier nicht auf Unschuldslamm.
Wenn das alle neuen User wüßten, welchen Vorteil du gegenüber anderen besitzt, würden sie sich auch wieder abmelden.

ihr macht euch probleme, der wahnsinn

marco, versuch mal bitte in einfacherern sätzen zu erklären, was du meinst......

Probleme sind das keine.....nur Tatsachen die niemanden jucken ^^

^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.