Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beschiss auf der ganzen Linie

Admins, ihr werdet nicht gescheiter- Was ich zur Zeit wieder krieg, ist echt nicht zu erklären - doch - ihr bescheisst die Nichtmitglieder. Jetzt hammas, und x-Leute haben das auch bestätigt. Stellt doch endlich um--- ihr trotteln- dann braucht ihr nicht´mehr zu manipulieren- oder braucht ihr das - wie der ADACScheinbar schon- wie schon oft gesagt- traurig, traurig, traurig!!!!

mal schaun ob ich noch x leute find, die mir bestätigen bayern ist blöd und gehört aus der bundesliga verbannt...

... und wieder murmelt das grüßttier

ich liebe den harpan!

schoo ... a institution hier, lebensnotwndig ... wia bei uns menschen a kropf oder da blinddarm

Harpan ,hast mit der Mischerei voll recht ,aber ich sag garnichts mehr
.Die Kollegen Jezi , Krattler ,Wildbill und Konsorten sind gekaufte
Schreiber die fallen wie Heuschrecken über einen her ,bei der geringsten
Wortmeldung. Ps bin auf Deiner Seite . Gruß FELIX_GZ

diesen beitrag in seinem profil finde ich höchst amuesant:-)

allein die setzung der kommata ...

so is des wenn die admins einem die (nicht vorhandenen) sackhaare rauben^^

und wer bitte sollte daran interessiert sein zu bescheissen?
wo is da der sinn

tja... schlechte verlierer (spieler) werden immer einen schuldigen finden damit ihr weltbild nicht zusammenbricht

Ich kann es nicht oft genug betonen

N i c h t u m G e l d S p i e l e n

also ich hab als kind glernt, dass ma nicht mit geld und essen spielt. von um war nie die rede.
und aus erfahrung kann ich berichten: es tut nicht weh!

hommel bei dir passt eher FÜR geld spielen :)

genau, mit essen spielt man ned ... des hab i auch mal gsagt, als mei ex mal mit nem pferderl rungschäkert hat :-)

@ schnointreiba

Gib es zu, Du warst eifersüchtig, musst aber so nicht reagieren, war ein Wallach helauuuu ^^