Tratsch: Beschiss auf der ganzen Linie

harpan, 27. Februar 2014, um 00:35

Admins, ihr werdet nicht gescheiter- Was ich zur Zeit wieder krieg, ist echt nicht zu erklären - doch - ihr bescheisst die Nichtmitglieder. Jetzt hammas, und x-Leute haben das auch bestätigt. Stellt doch endlich um--- ihr trotteln- dann braucht ihr nicht´mehr zu manipulieren- oder braucht ihr das - wie der ADACScheinbar schon- wie schon oft gesagt- traurig, traurig, traurig!!!!

jozi, 27. Februar 2014, um 00:39

mal schaun ob ich noch x leute find, die mir bestätigen bayern ist blöd und gehört aus der bundesliga verbannt...

schnointreiba, 27. Februar 2014, um 01:16

... und wieder murmelt das grüßttier

Rami, 27. Februar 2014, um 01:18

ich liebe den harpan!

schnointreiba, 27. Februar 2014, um 01:25

schoo ... a institution hier, lebensnotwndig ... wia bei uns menschen a kropf oder da blinddarm

Rami, 27. Februar 2014, um 01:28

Harpan ,hast mit der Mischerei voll recht ,aber ich sag garnichts mehr
.Die Kollegen Jezi , Krattler ,Wildbill und Konsorten sind gekaufte
Schreiber die fallen wie Heuschrecken über einen her ,bei der geringsten
Wortmeldung. Ps bin auf Deiner Seite . Gruß FELIX_GZ

diesen beitrag in seinem profil finde ich höchst amuesant:-)

schnointreiba, 27. Februar 2014, um 01:34

allein die setzung der kommata ...

Rami, 27. Februar 2014, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2014, um 01:49

so is des wenn die admins einem die (nicht vorhandenen) sackhaare rauben^^

kruschel, 27. Februar 2014, um 03:29

und wer bitte sollte daran interessiert sein zu bescheissen?
wo is da der sinn

Rami, 27. Februar 2014, um 04:59

tja... schlechte verlierer (spieler) werden immer einen schuldigen finden damit ihr weltbild nicht zusammenbricht

Original-Loddar, 27. Februar 2014, um 09:26

Ich kann es nicht oft genug betonen

N i c h t u m G e l d S p i e l e n

hommel, 27. Februar 2014, um 12:07

also ich hab als kind glernt, dass ma nicht mit geld und essen spielt. von um war nie die rede.
und aus erfahrung kann ich berichten: es tut nicht weh!

steffekk, 27. Februar 2014, um 12:50

hommel bei dir passt eher FÜR geld spielen :)

schnointreiba, 27. Februar 2014, um 16:03

genau, mit essen spielt man ned ... des hab i auch mal gsagt, als mei ex mal mit nem pferderl rungschäkert hat :-)

Huett, 27. Februar 2014, um 21:23

@ schnointreiba

Gib es zu, Du warst eifersüchtig, musst aber so nicht reagieren, war ein Wallach helauuuu ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite