Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Geier oder Hochzeider

wie kann man denn eines von beiden Spuin?????

@guggi181 . GARNICHT LOL

Erst mitglied werden, dann kann man ernsthafte anträge stellen

Das musst Du in einen Geier- und einen Hochzeit-Thread spalten, davon haben wir noch nicht genug!

mal ernsthaft: geht (noch) gar nicht, bisher nur solo-wenz-rufspiel und lange-kurze karte. zuviele varianten, zusehr zerfieseltes spiel, zuwenig tische...

... und zu oft die gleiche Diskussion darüber ;-)

ich denke die SUCHFUNKTION im forum könnte man abschaffen , da sie eh nicht genutzt wird .

auf www.internet-schafkopf.de bekommen sie Ramsch und Farbwenz wunderbar hin. Leider ist die Seite insgesamt Schrott.

Wissen wir, Gina, beides ;)

Im Übrigen sind internet-schafkopf.de und inetplay.de beides keine Referenzen, die sich mit sauspiel.de vergleichen können. Aufmachung, Werbung, Betreuung, liebe Leute ... und ganz wichtig: sie haben keinen sideburns und keine Agnes.

philosphie für fortgeschrittne: hat eine schafkopfseite m i t sideburns mehr versagt als eine o h n e sideburns? oder nur besser?

eine Seite ohne sideburns hats ja nicht mal probiert. Ohne Versuch kein Versagen, daher - weder noch. Denk ich.

vielleicht ist auch die frage falsch gestellt - eine seite ohne sideburns kann vielleicht gar keine schafkopfseite sein?

Kann man beim Versuch zu versagen denn versagen?

Wenn man beim Versuch zu versagen Erfolg hat, hat man versagt, da man nicht versagt hat. Widerspruch.
Wenn man beim Versuch zu versagen versagt, hat man Erfolg gehabt, da man versagt hat. Widerspruch.

Das Versagen steht in einem Widerspruch zum Anlauf ans Versagen.

Also hat sowohl die Seite mit side als auch die Seite ohne hervorragend versagt. Wobei ich das versagen beim Versuch zu versagen als höherwertig einstufe (was ist nicht ein richtiger Versager, der nicht einmal richtig versagen kann?). Damit hat die Seite ohne side mehr versagt.

Heißt das dann, dass Sauspiel besser ist? Schon, oder?

widerspruchsfreies versagen ist ja eh stillos. sideburnianer streben schließlich formvollendetes versagen an und nicht einfach so ein gängiges wald-und-wiesen-versagen.

Hmmm, wie kommt Ihr denn auf sowas, liebe Pupsis?
Als hätte ich schon jemals versagt?!?!
Hab ich doch gar nicht! Oder?
Mir ist nur eben noch nichts so wahnsinnig 100%ig gelungen, vielleicht...

Moment. Bitte um IP-Überprüfung. Wer hat da den Account vom sideburns gehackt ?

*Hand heb und schuldig guck*
Ich gebs zu, ich wars...

zum thema widerspruch kann ich nur sagen, "only the obtuse are unappreciative of paradox" oder so. soviel dazu.

3 Tage keine Reaktion?
Kann da keiner Englisch - Versager!

Könnt das mal bitte jemand übersetzen - hört sich interessant an.

.

.

.

Da konnst lang warten, dassda des oana übasetzt. Des versteht ma wahrscheinlich ned amoi auf deitsch.

"Nur die Stumpfsinnigen wissen das Widersprüchliche nicht zu schätzen" (Tom Robbins)

...geht doch, oder Done?

Nur die Begriffsstutzigen sind undankbar gegenüber Paradoxa.
Aber sides klingt verstädnlicher und besser^^