Verbesserungsvorschläge: Geier oder Hochzeider

haushaam, 02. Juni 2008, um 18:27

wie kann man denn eines von beiden Spuin?????

surf, 02. Juni 2008, um 18:38

@guggi181 . GARNICHT LOL

inteo, 02. Juni 2008, um 18:50

Erst mitglied werden, dann kann man ernsthafte anträge stellen

I7dieWurst, 02. Juni 2008, um 19:26

Das musst Du in einen Geier- und einen Hochzeit-Thread spalten, davon haben wir noch nicht genug!

baumbua, 02. Juni 2008, um 19:54

mal ernsthaft: geht (noch) gar nicht, bisher nur solo-wenz-rufspiel und lange-kurze karte. zuviele varianten, zusehr zerfieseltes spiel, zuwenig tische...

Fuasboiflo, 02. Juni 2008, um 21:53

... und zu oft die gleiche Diskussion darüber ;-)

surf, 02. Juni 2008, um 22:05

ich denke die SUCHFUNKTION im forum könnte man abschaffen , da sie eh nicht genutzt wird .

GinaWild, 03. Juni 2008, um 11:34

auf www.internet-schafkopf.de bekommen sie Ramsch und Farbwenz wunderbar hin. Leider ist die Seite insgesamt Schrott.

Fuasboiflo, 03. Juni 2008, um 12:14

Wissen wir, Gina, beides ;)

Im Übrigen sind internet-schafkopf.de und inetplay.de beides keine Referenzen, die sich mit sauspiel.de vergleichen können. Aufmachung, Werbung, Betreuung, liebe Leute ... und ganz wichtig: sie haben keinen sideburns und keine Agnes.

baumbua, 03. Juni 2008, um 12:17

philosphie für fortgeschrittne: hat eine schafkopfseite m i t sideburns mehr versagt als eine o h n e sideburns? oder nur besser?

Fuasboiflo, 03. Juni 2008, um 12:19

eine Seite ohne sideburns hats ja nicht mal probiert. Ohne Versuch kein Versagen, daher - weder noch. Denk ich.

baumbua, 03. Juni 2008, um 12:25

vielleicht ist auch die frage falsch gestellt - eine seite ohne sideburns kann vielleicht gar keine schafkopfseite sein?

I7dieWurst, 03. Juni 2008, um 12:42

Kann man beim Versuch zu versagen denn versagen?

Wenn man beim Versuch zu versagen Erfolg hat, hat man versagt, da man nicht versagt hat. Widerspruch.
Wenn man beim Versuch zu versagen versagt, hat man Erfolg gehabt, da man versagt hat. Widerspruch.

Das Versagen steht in einem Widerspruch zum Anlauf ans Versagen.

Also hat sowohl die Seite mit side als auch die Seite ohne hervorragend versagt. Wobei ich das versagen beim Versuch zu versagen als höherwertig einstufe (was ist nicht ein richtiger Versager, der nicht einmal richtig versagen kann?). Damit hat die Seite ohne side mehr versagt.

Heißt das dann, dass Sauspiel besser ist? Schon, oder?

baumbua, 03. Juni 2008, um 12:51

widerspruchsfreies versagen ist ja eh stillos. sideburnianer streben schließlich formvollendetes versagen an und nicht einfach so ein gängiges wald-und-wiesen-versagen.

sideburns, 03. Juni 2008, um 13:01

Hmmm, wie kommt Ihr denn auf sowas, liebe Pupsis?
Als hätte ich schon jemals versagt?!?!
Hab ich doch gar nicht! Oder?
Mir ist nur eben noch nichts so wahnsinnig 100%ig gelungen, vielleicht...

Fuasboiflo, 03. Juni 2008, um 13:13

Moment. Bitte um IP-Überprüfung. Wer hat da den Account vom sideburns gehackt ?

I7dieWurst, 03. Juni 2008, um 15:03

*Hand heb und schuldig guck*
Ich gebs zu, ich wars...

Ex-Sauspieler #1236, 03. Juni 2008, um 18:29

zum thema widerspruch kann ich nur sagen, "only the obtuse are unappreciative of paradox" oder so. soviel dazu.

Raublinger, 07. Juni 2008, um 13:11

3 Tage keine Reaktion?
Kann da keiner Englisch - Versager!

Könnt das mal bitte jemand übersetzen - hört sich interessant an.

Raublinger, 07. Juni 2008, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2008, um 13:38

.

Raublinger, 07. Juni 2008, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2008, um 13:38

.

Raublinger, 07. Juni 2008, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2008, um 13:37

.

Moped-Done, 08. Juni 2008, um 14:25

Da konnst lang warten, dassda des oana übasetzt. Des versteht ma wahrscheinlich ned amoi auf deitsch.

sideburns, 08. Juni 2008, um 14:52

"Nur die Stumpfsinnigen wissen das Widersprüchliche nicht zu schätzen" (Tom Robbins)

...geht doch, oder Done?

I7dieWurst, 08. Juni 2008, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2008, um 14:58

Nur die Begriffsstutzigen sind undankbar gegenüber Paradoxa.
Aber sides klingt verstädnlicher und besser^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite