Tratsch: Olympia ist vorbei

Original-Loddar, 23. Februar 2014, um 17:20

Gott sei Dank...
Wir wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt..
Hochmut kommt vor dem Fall...
Wir hatten einfach zuviele Olympia-Touristen dabei,vornehmlich im Damen-Biathlon,der Bob-Gilde u.Männer-Langlauf

gasso, 23. Februar 2014, um 18:41

Die Kämpfer werden weniger.
Da werden Leistungen zum schämen abgeliefert.
Aber in die Kamera gelacht.

Original-Loddar, 23. Februar 2014, um 18:49

ja,
so sehe ich das auch...

Moos, 23. Februar 2014, um 19:30

Die Ansprüche waren eher zu hoch, wir sind halt zu verwöhnt und wenns dann mal nicht so läuft dann weint halt jeder.

Ex-Sauspieler #286627, 23. Februar 2014, um 19:49

Über was redet ihr, war Olympiade?

gasso, 23. Februar 2014, um 19:49

Die Erwartungen waren wohl überzogen.
Es geht auch immer mal was daneben.
Die Einstellung mancher Teilnehmer war aber schon merkwürdig.

Oachekine, 24. Februar 2014, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2014, um 00:39

Ich bin heilfroh dass ich jetzt endlich wieder den Radio aufdrehen kann ohne mir den ganzen Tag diese krampfhaft euphorische Sprücheklopferei anhören zu müssen.

Teilweise man ja den Eindruck, dass da live von der Ostfront berichtet wird. "Deutsches Debakel in Sotschi -- Russland jubelt"...

gasso, 24. Februar 2014, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2014, um 19:00

Wenn einer seine Leistung gebracht hat und es
langt nur zu einem ...... Platz ist das in Ordnung.
Aber wenn einer eine unterirdische abliefert und dann in die Kamera lacht, war halt so.
Da fehlt mir das Verständnis.
Ich habe selber 25 Jahre Wettkämpfe bestritten,
auch nicht immer die Spitzenleistung gebracht.
Aber mit einem lächeln bin ich dann nicht nach Hause
gegangen.

edmuina, 24. Februar 2014, um 19:14

zu jokerles frage:
nö. es waren olympische Spiele.
die Olympiade hat heute wieder begonnen.

Ex-Sauspieler #286627, 24. Februar 2014, um 20:04

Muina du Erbsenzähler

edmuina, 24. Februar 2014, um 20:07

ich bin ja eher dem begriff
gscheidhaferl
zugetan

Ex-Sauspieler #286627, 24. Februar 2014, um 20:08

Ich war kurz davor dich so zu nennen, aber den Begriff hab ich jemandem anderen hier zugedacht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite