Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer hat Lust in Rosenheim mit uns Schafkopf zu spielen (niedriges Level)

Wer hat Lust in Rosenheim mit uns zu spielen (niedriges Level)? Würd mit meiner Frau gern ab und zu Schafkopfen, bräuchten also noch ein Paar.

würde ich gerne tun, aber ich spiel schon in den Staaten! ;-(

Du bist ja auch kein Paar :-)

Jekyll & Hyde sind auch zwei! ^^

ey, Pärchens*x Kontakte sucht man fei anders

frag mal den maggi1860...
der organisiert in rosenheim des öfteren mal was

äh, was tenglingermäßiges oder so andere Sachens?

Tenglinger mach hier einfach einen Verein auf und schreib die Rosenheimer an, wer mitmachen will. Wir haben das in Augsburg (und natürlich auch andere) bestens organisiert. Alle 4 Wochen treffen wir uns. Jeder der Lust hat kann kommen. Ist dann aber in einer kleinen Kneipe, damit keiner Arbeit mit der Bewirtung hat.

warum meldet sich eigentlich Pete nicht zu Wort?
haben doch extra "niedriges Level" geschrieben ^^

Ja eben, und nicht Anfänger

/f taken: weil unterneuwarsteinerhausen net bei rosenheim liegt?

Euch kann man kein Wochenende alleine lassen, schon macht Ihr wieder Unfug!

Um das richtigzustellen, genügt ein einziges Wort:

GRMBLZKK!