Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Abrechnungs-Bug?

In der Endsumme ist alles korrekt. Die "Berechnung" stimmt aber hint´und vorn nicht.
Ist das bekannt?
Screenshot: http://prntscr.com/2tuxnm
Spiel: https://www.sauspiel.de/spiele/408167687

stimmt doch oder?
spiel 50
laufende 70
schneider 10
=130
stimmt nur https://www.sauspiel.de/spiele/408167687-eich... hier ned, ka warum, aber des is immer so. beim spiel selber siehst ja, dass korrekt abgerechnet wurde

Kuck' Dir mal den Screenshot an.

hab ich doch, und der bug is immer nur da, wenn du dann in der spielübersicht auf spiel abspielen gehst (siehe meinen link)

Jozi und doigaff meinen ja dasselbe. Wenn das Spiel nochmal abgespielt wurde, stimmt die Berechnung in den Positionen nicht.
Aber das ist mM nach immer so.

Ach so - ich dachte, das Bildchen ist ein Screenshot aus dem Spielfenster.

nö, nur vom spiel danach nochmal abspieln (denk ich jetz mal) ;)

Mich würd viel eher interssieren, warum doigaff da ein Eichel solo spielt und keinen eichel wenz.
Eichel Solo ist für mich Quatsch, und ja, einmal von 1000000 mal gewinnst es , und 1 mal von 10 hoch 10 schneider.

Das geht bei mir gar nicht - ich sage nur XP und IE8. ;-)

Das liegt an den Regeln, Esreichen61.

@esreichen, weil des ein tisch ohne fw ist ;)

zefix... jetz war der pete schneller...

:-)))
So was gibts???
Ohne fw?

Diese Tischeinstellung sehe ich öfter und kann sie nur als "Ramsch-Trainingslager" einordnen. ;-)

Hallo??? Das auf meinem Bild ist Speedy Gonzales!

Oder als gegen 7 Trainingslager...

euch geb ich gleich ein Ramschtrainingslager :p

Jedenfalls danke für die Aufklärung, dass der Fehler wohl immer bei "Spiel abspielen" auftritt. Dort ist es mir auch aufgefallen. Im Spiel selbst hab ich nicht hingesehen. War mit Self-High-Fiven beschäftigt ^^