Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Wir wollen wieder KLOPFEN

Ich fühle mich meiner Existenzgrundlage beraubt nach diesem ominösen Update... Ich fühle mich wie ein Nager, der ncihts mehr zu Nagen hat, wie ein Windrad ohne Wind, wie Menschen ohne Wasser, wie unser Planet ohne Sonne... Ich will wieder klopfen, wie eh und je :'( *heul*

Warum wurde das abgeschafft? Es macht keinen Spass mehr. Ich werde nicht mehr spielen!

ich will klopfen

ich auch

Ist eine zwiespältige Sache. Ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt bei eh schon guten Spielen das doppelte zu bekommen. Letztlich ist das Klopfen aber a Schmarrn und hat am normalen Tisch genauso wie Geier und Farbwenz nichts zu suchen. Jetzt ist es halt ein bisschen "unfair für neu dazu gekommene, die niemals so schnell nach oben kommen werden wie die Typen, die schon ewig dabei sind. ("" - weils ja um nix geht)

Wenn es wieder eingeführt wird würd ich mir wünschen, dass man genau dosieren kann, als wievielter man klopfen will. Manchmal würd ich nämlich gern als zweiter klopfen und klicke und seh dann, dass ich als dritter geklopft hab. So gut waren die karten dann aber auch wieder nicht ;)

ich auch

lasst uns wieder klopfen!!!!!!!
wo bleibt denn da der spaß!
spiel erst wiede wenn i wieder klopfen und stoßen darf!!!

Ich will klopfen! Ich will klopfen! Ich will klopfen!!!!

Ohne klopfen macht es nun wirklich keinen Spaß mehr. Nee, das funzt nicht. Mag sein, dass Neulinge es da etwas schwer haben, um eine positive Punktzahl zu erreichen. Andererseits ist das aber auch Quatsch, denn wie soll man ohne klopfen, in 10er Schritten, dann von -500 auf Null kommen. Das geht im Endeffekt auch nicht einfacher. Auf Laufende warten? Neeee, das funzt nicht.

Bin auch ganz klar wieder Pro Klopfen ... so macht das keinen Spaß!!

ich bin für einen SCHAFKOPFSTREIK bei SAUSPIEL.de bis das klopfen wieder erlaubt wird!
i hoff i werd jetzt nicht gesperrt?? (-:
nix für ungut....

auch fürs klopfen.. geht irgendwie einiges an nervenkitzel verloren dabei :(

PRO KLOPFEN!

Find auch, dass Klopfen doch zumindest manchmal hilfreiche Hinweise gibt. Vor Allem Mist find ich aber, dass ich ohne Klopfen ja niemals nimmer nie von meinen 30k+ Miesen runterkomm....

ich will auch klopfen.

find des ja in ordnung des bei den standardspielen zu verbieten. aber dann erst wenn es die spezialtische gibt und nich vorher. weil ich hab keine lust jetzt 4 woochen zu warten auf die klopfertische

Was ist denn Sau ohne Klopfen... ???
Das ist ja Wie Lara ohne "klopft" äh... soft :D

Meine Stimme ist dabei!

Klopfen!!! Bitte!!! Ich will wieder KLOPFEN!!! Wo ist denn da der Spaß bei 10 punkten pro spiel, wenn überhaupt mal eins zustande kommt, keiner spielt doch mehr....

Hi Leute!
Hab mir grade die Frage gestellt, was Schafkoppen ohne Klopfen ist...
Ist definitiv nix... Also, ich bin auch stark dafür, und ich klopfe nicht viel!
Aber wenn ich dann gute Karten hab, dann möchte ich auch klopfen können...
Macht so keinen Spaß!
Und das sagt euch eine, die echt weit im Minus ist... ;)
Liebe Grüße, Caro

ich will klopfen

I wui klopfa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst spui i nimma mit!

Ich sitze bei -2600
Wie soll ich das denn abbauen

Alos a wenn mir am Anfang des Klopfen aufn Geist gangen is...
So gehts mir jetzt schon zimmlich ab....
Irgendwie geht mir jetzt der Nervenkitzl beim Spieln ab.

Man gwöhnt sich halt drann... Und as Klopfn hats schon a wengal
spannender gmacht.

THUMPS UP! Daumen hoch fürs doppeln, legen, an Punkt machen...

Oiso des is ja wohl der hammer...

die mehrheit will klopfen und ICH AUCH!!!!

also machts den button wieder hin!!!

Sagts bitte auch allen in den Spielen, dass sie hier nen comment posten sollen!!!

Das macht doch so keinen Spass, klopfen und kontra muss sein