Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: befreundete spieler finden

Hallo,
kann ich nach spielen filtern, in denen bereits jemand aus meinem freundeskreis mitspielt? Oder findet man diese spiele?

https://www.sauspiel.de/spiele kriterien ändern und dann bei "Mitspieler am Tisch" den entsprechenden namen eingeben

Ich meine live, sodass man zuschauen oder gar mitspielen kann. In der normalen spielliste.

spieler die n deiner freundesliste stehen sind mt einem grünen balken markiert.
bei mehreren tischen die in deine filter passen stehen die mit freunden oben.

Du siehst aber meist nur die, wo noch ein Platz frei ist (weil die meisten ja auch einen freien Tisch suchen ;-) ).
Schlecht fände ich das auch nicht, wenn einem langweilig ist, bissl zuzuschauen und dumme Kommentare abgeben. Aber man kommt nicht in den Chat, gell?

Irgendwie hab ichs noch nicht geschafft so ein spiel zu finden. Ich weiß natürlich nicht sicher ob derjenige auch tatsächlich gespielt hat, er war nur rechts in der liste der ''Sauspieler". Aber ich geh schon stark davon aus.

wenn er rechts in der liste ist, ist er nicht am tisch und spielt (evtl. sitzt er am tisch und wartet, aber wenn 4 an einem tisch sitzen verschwinden die aus der leiste rechts ;))