Tratsch: befreundete spieler finden

GTStefan, 18. Februar 2014, um 20:16

Hallo,
kann ich nach spielen filtern, in denen bereits jemand aus meinem freundeskreis mitspielt? Oder findet man diese spiele?

jozi, 18. Februar 2014, um 20:18

https://www.sauspiel.de/spiele kriterien ändern und dann bei "Mitspieler am Tisch" den entsprechenden namen eingeben

GTStefan, 18. Februar 2014, um 20:26

Ich meine live, sodass man zuschauen oder gar mitspielen kann. In der normalen spielliste.

edmuina, 18. Februar 2014, um 20:31

spieler die n deiner freundesliste stehen sind mt einem grünen balken markiert.
bei mehreren tischen die in deine filter passen stehen die mit freunden oben.

faxefaxe, 18. Februar 2014, um 20:37

Du siehst aber meist nur die, wo noch ein Platz frei ist (weil die meisten ja auch einen freien Tisch suchen ;-) ).
Schlecht fände ich das auch nicht, wenn einem langweilig ist, bissl zuzuschauen und dumme Kommentare abgeben. Aber man kommt nicht in den Chat, gell?

GTStefan, 18. Februar 2014, um 22:51

Irgendwie hab ichs noch nicht geschafft so ein spiel zu finden. Ich weiß natürlich nicht sicher ob derjenige auch tatsächlich gespielt hat, er war nur rechts in der liste der ''Sauspieler". Aber ich geh schon stark davon aus.

jozi, 18. Februar 2014, um 23:02

wenn er rechts in der liste ist, ist er nicht am tisch und spielt (evtl. sitzt er am tisch und wartet, aber wenn 4 an einem tisch sitzen verschwinden die aus der leiste rechts ;))

zur Übersichtzum Anfang der Seite