Verbesserungsvorschläge: Gästebuchunterhaltungen

Nurdug, 02. Juni 2008, um 14:12

Kennt ihr das? Ihr klickt euch von einem ins nächste Gästebuch um die Unterhaltungen zwischen zweier oder mehrerer Leute zu lesen? Das ist ein bisschen Voyeurismus, aber macht unheimlich Spaß.
Lustig wärs jetzt, wenn man so ein Programm machen könnt, wo man dann zwei Gästebücher gegenüberstellen könnt, oder so. Damit man nicht immer zwischen den Tabs hin und herspringen müsst. Geht sowas?

Tina77, 02. Juni 2008, um 14:14

Ist Dir langweilig liebe Nurdug? ;-)

surf, 02. Juni 2008, um 14:18

Gudrun , was fasziniert dich an gästebüchern so , Gb party s nun das ... .
wenn dir langweilig ist :
wie wärs wenn du mal deine nachbarn mit ner webcam videoüberwachst oder gleich ne webcam über dein 2 meter bett aufstellst... tzzz ^^

Ex-Sauspieler #6739, 02. Juni 2008, um 14:29

ich find die idee ned schlecht :)

I7dieWurst, 02. Juni 2008, um 15:13

Man kann sein Quitsche-Entchen in der Badewanne gegen einen Fön eintauschen. Man kann so tun, als wären grüne Ampeln rote Ampeln und andersrum. Man kann mit dem Feuerzeug nachsehen, wieviel Benzin noch im Tank ist oder vom Dachgeschoss einen Sauerei vor dem Erdgeschoss machen...

Gibt viele gute Ideen bei Langeweile. Auch eine gute stammt glaub ich aus einer Clipfish-Werbung. Zu ein paar Schlägern gehen und anfragen, was denn die Stunde bei ihnen so kostet.

Und als letzten Ausweg hat man ja noch Sauspielen zur Verfügung (jedenfalls, wenn der Server mitmacht^^).

(Jap, stammt nicht von mir. Kommentar von Joscha Sauer [nichtlustig] zu Andre Franquins "Schwarze Gedanken". Im Übrigen sehr zu empfehlen)

baumbua, 02. Juni 2008, um 16:29

ich muss übrigens gestehen, dass ich, als ich das erstemal nurdugs aufforderung zu einer gb-party gelesen habe, ca. 30 sekunden gebraucht habe, um "gb" auch jugendfrei mit gästebuch zu übersetzen - es hat mich dann allerdings schon etwas beruhigt...

aufdieOide, 02. Juni 2008, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2008, um 16:48

Vielleicht sind's ja auch nur GB-Partys *in* Gästebüchern und heißen deshalb so?

Breznsalzer, 02. Juni 2008, um 17:37

Grossbritanische Parties? Müssen da alle den Union Jack im Profilbild haben?

FuocoGould, 02. Juni 2008, um 20:10

Ah... so wie bei facebook diese wall-to-wall-Funktion? Fände ich superknorke, wenn wir das bekommen würden.

Ich bin noch halbwegs neu hier, aber das fehlt wirklich.

Gaudibursch, 04. Juni 2008, um 11:17

knorke.... das hab ich ja seit meiner Hippie Zeit nicht mehr gehört, das Wort. Ich brech zam.

Moped-Done, 04. Juni 2008, um 11:18

Prien am Schiemsee is ja bekanntlicherweise auch knorke

Fuasboiflo, 04. Juni 2008, um 12:18

Du meinst wirklich Prean und Keamsä ??

Thanathan_vF, 04. Juni 2008, um 12:23

gudurn, mit dem firefox kannste ja auf zwei tabs sauspiel legen, un dadurch zwischen den zwei gb´s hin un her hüpfen...

eamschaugo, 04. Juni 2008, um 23:39

getaalifebinichversuchtzusagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite