Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beschissene Mitspieler...

gebt euch mal das, so wer gehört rausgeschmissen:
docdore hätt a SoloTout
docdore spielt a Schellen Solo-Tout.
Joshua2 hat gestossen!
docdore hat gestossen!
lisl89: oh na
lisl89: i hoff, du weißt was du tust
lisl89: Jushua
lisl89: mit 4000 Punkte
Joshua2 wird den Stammtisch nach dem Spiel verlassen.
lisl89: omg
lisl89: ja, schleich di
lisl89: i glaub i spinn
Joshua2: Jude
lisl89: ??
lisl89: du bist jude?
milli321: was war das den zefix!
lisl89: etz is alles klar
lisl89: ;-)
Joshua2: Hat grad bock euch reinzureiten

stell mal die Spielnr. ein

bzw. die Spielnummer

bitteschön....#407.809.352

wie machst das krattler, bei mit funktioniert das nicht mehr

war zufall .....

Danke ich kanns wieder.

Das interessante ist ja, das der Spieler eigentlich bei einer Spritze den gras Unter spielen darf, weil er müsste ja 6 tr beim KG rechnen. Wenn er aber nicht hoch reinsticht, verliert er das Spiel...

Ja, normalerweise heisst's doch "Kontra und Re bei einem Tout bedeutet, dass ein Depp am Tisch sitzt" - hier sind's ja wohl zwei. Das Re ist in Verbindung mit der Spielweise nicht viel intelligenter als das Kontra.

:-)

der spruch heisst ja auch bei kontra und re bei am tout sitzt
MINDESTENS
ein Depp am tisch

keine spielansage und Die Blaue im auswurf ?