Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Beleidigungen

Hallo aktinio ,
wenn man mit 4 trümpfen in der hand nicht klopfen darf und dann ein wenz gespielt wird und ich nichts machen kann ,dann muß ich mich nicht von dir als depp bezeichnen lassen und anschliessend feige den tisch verlassen . vg opa123

hi opa!
das mußt dem aktinio schreiben, nicht im forum:-)

Es ist schon lachhaft, wie manche Mitspieler wegen
20 Punkten in die Luft gehen.
Titel und sonstige Freundlichkeiten von sich geben.

#407.718.547
Du hast geklopft!
Brunello2000 hat geklopft!
Du sagst weiter.
Heidi09 sagt weiter.
oliver300166 sagt weiter.
Brunello2000 dad gern.
Brunello2000 hätt an Geier.
Brunello2000 spielt an Geier.
Heidi09 sorry aber du bist a deppenleger
Moos geh halt do dei mal
Moos du bist ner am meckern
Moos spiel halma
Moos oder ohne wenz
Heidi09 1 unter du arschloch
Brunello2000 hat den Geier gewonnen. Brunello2000 hat 86 Augen.
Du hast 3,60 € verloren.
Spiel#407.718.859 beginnt.
Brunello2000 danke...
Heidi09 hat geklopft!
Heidi09 dad gern.
oliver300166 sagt weiter.
Brunello2000 sagt weiter.
Moos eichl unter 2 asse, du bist ned ganz sauber
Du dadst gern.
Heidi09 hätt an Geier.
Du hättest an Wenz.
Moos da legt jeder
Heidi09 ja wenn a so bled wie du is

Ja mei was willst gegen solche machen, ich hab halt die gute Dame gesperrt und gut ist, sowas brauch a ma niad gebn.

warum sperrst du die, lass sie doch zahlen!

@Moos:
Ich bin ja auch nicht bekannt dafür, Mitspieler mit Samthandschuhen anzufassen - aber ein "Halt dein Maul" ist halt auch nicht gerade deeskalierend...

@Opa:
Für sowas ist das Forum nicht gedacht. Wenn du dich mit einer einzelnen Person unterhalten willst, schreib am besten eine direkte Nachricht, dann kommts auch an.
Oder wahlweise: Sperr denjenigen einfach, dann musst du dich nicht länger ärgern.

Mt???
Halt dein maul hat ja a garkoana gschrieben

es gibt schon genügend idioten im spiel die denken
sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen
und und müssen jede zweite aktion mit einem schimpfwort kommentieren.dabei spielen sie oft aber auch nicht besser,oder brauchen ihre zeit um ihr bischen gehirn einzuschaalten

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Manche sind auch überempfindlich, ich bin keiner der Schimpfwörter benützt und beleidigt.
Als aber mal einer ein Kontra gegen 3 gegeben hat, bei dem wir Schneider wurden, hab ich geschrieben:
kruzifix, was ist denn das für ein Kontra.
Daraufhin kam die Anmerkung einer Mitspielerin, ich würde Schimpfwörter gebrauchen. Als ich das dementierte, bezichtigte sie mich als Lügner.
Kruzifix ist für mich auch im Fluch-modus, also fand ich das nicht so schlimm. Ich fand dann auch noch eine persönliche Nachricht in meinem Postfach, in der ich zur Wahrheit gemahnt wurde. Ich hab das dann geklärt mit der Person.
Bin eben nicht so katholisch wie andere hier :-)

Habe vor kurzen, einer Dame Du spielst Mist geschrieben, ihre Reaktion war gigantisch.Daß
sie mir keine Kugel gab war grad ein Wunder.
Ihre Spielkunst war wirklich unter aller Kanone