Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ich hab n bug entdeckt und bin glücklich drüber

Spiel #17074635

man konte nicht mehr stechen und es lagen mehr karten als 4 stück aufm tisch .
hab zwar 480 punkte verlron aber n bug mitzuerleben warn der punkteverlust auf alle fälle wert

1. Kontakformular, aber des lernst du a nimmer...
2. Des Problem des der letzte Stich liegen geblieben ist gabs schon mal, is zwar schon ne weile her, aber nicht volkommen neu...einfach neu zum tisch setzten, sollte fürs erste reichen

3. es is mir wayne wieviele unnütze punkte du dabei verloren hast

des erinnert mich an die jungs, die im schulhof immer allein rumgestanden ham...

haben dann alle verloren, wenn keiner mehr stechen konnte?

Leider kann auch ich die Wirtschafts-Spiele nicht einsehen. Ich muss am Montag im Büro mal schauen, was da los war. Tut mir leid Surf, die Antwort muss ich Dir erstmal schuldig bleiben!

Grüße,

Agnes

Des kommt manchmal vor, wenn man wieder ins Spiel einsteigt. Nix besonderes.

Aso, des gehört zu dem Problem, dass die Karten aufeinander liegen und man nicht sieht, was geworfen wird?

Ich geh davon aus.
Hatte ich aber schon länger nicht mehr.

@agnesium:
Ich erwarte keine Antwort von dir beste Agnes , denn ich habe dir eigentlich keine Frage gestellt auf die du antworten sollst .
Ich fand die Sache mit dem Bug eher belustigend weil mir Punkte hier ziemlich egal sind und hab den Bug nur deshalb mal erwähnt damit ihr euren Server verbessern könnt .

Mich wundert dass Surf überhaupt noch an einen Tisch kommt. Bei so vielen Feinden....

lol

hm, ach was, sogar ich hab ihn begnadigt..ich spiel ja eh eichendlich nur im vh...da taucht der bub zum glück net uf :)