Tratsch: ich hab n bug entdeckt und bin glücklich drüber

surf, 30. Mai 2008, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2008, um 20:52

Spiel #17074635

man konte nicht mehr stechen und es lagen mehr karten als 4 stück aufm tisch .
hab zwar 480 punkte verlron aber n bug mitzuerleben warn der punkteverlust auf alle fälle wert

Thanathan_vF, 30. Mai 2008, um 22:59

1. Kontakformular, aber des lernst du a nimmer...
2. Des Problem des der letzte Stich liegen geblieben ist gabs schon mal, is zwar schon ne weile her, aber nicht volkommen neu...einfach neu zum tisch setzten, sollte fürs erste reichen

3. es is mir wayne wieviele unnütze punkte du dabei verloren hast

S-Bert, 30. Mai 2008, um 23:09

des erinnert mich an die jungs, die im schulhof immer allein rumgestanden ham...

josch2003, 31. Mai 2008, um 04:16

haben dann alle verloren, wenn keiner mehr stechen konnte?

agnes, 31. Mai 2008, um 11:06

Leider kann auch ich die Wirtschafts-Spiele nicht einsehen. Ich muss am Montag im Büro mal schauen, was da los war. Tut mir leid Surf, die Antwort muss ich Dir erstmal schuldig bleiben!

Grüße,

Agnes

Ex-Sauspieler #1966, 31. Mai 2008, um 11:09

Des kommt manchmal vor, wenn man wieder ins Spiel einsteigt. Nix besonderes.

agnes, 31. Mai 2008, um 11:15

Aso, des gehört zu dem Problem, dass die Karten aufeinander liegen und man nicht sieht, was geworfen wird?

Ex-Sauspieler #1966, 31. Mai 2008, um 11:21

Ich geh davon aus.
Hatte ich aber schon länger nicht mehr.

surf, 31. Mai 2008, um 14:22

@agnesium:
Ich erwarte keine Antwort von dir beste Agnes , denn ich habe dir eigentlich keine Frage gestellt auf die du antworten sollst .
Ich fand die Sache mit dem Bug eher belustigend weil mir Punkte hier ziemlich egal sind und hab den Bug nur deshalb mal erwähnt damit ihr euren Server verbessern könnt .

Raublinger, 31. Mai 2008, um 14:37

Mich wundert dass Surf überhaupt noch an einen Tisch kommt. Bei so vielen Feinden....

DER__ALTE, 31. Mai 2008, um 15:59

lol

Thanathan_vF, 31. Mai 2008, um 20:45

hm, ach was, sogar ich hab ihn begnadigt..ich spiel ja eh eichendlich nur im vh...da taucht der bub zum glück net uf :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite