Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Zensur

Ui!!!!!!!!

Ich wollte grade was im Thread "Spieleschnüffler Jozi" posten!

Die Seite war schneller gelöscht, wie der Threadersteller sie anlegen konnte!
Anscheinend hat man es hier nicht gern, wenn Interna aufgedeckt werden!

wenn wenigstens mein name (vorher) richtig geschrieben wär...

Mich wundert, dass doch so manche grenzwertigen Threads und Posts, doch stehen beliben, aber eben dieser nicht!

Stand ja nix drin, das der Löschung moralisch bedurft hätte, außer, die NSA will die eigene Enttarnung verhindern!

weißt aber nicht genau, wie die löschung zustande kam, vielleicht wollt der clapton nur verhindern, sich wieder lächerlich zu machen ;)

grad probiert:

man kann einen thread nicht löschen, nur seine eigenen posts

ja, aber wennst der agnes schreibst, ich mag den thread löschen?

lol, jetz bin ich schuld?!?!?!?!?!

warum sollte der ersteller das wollen, bzw. gewollt haben?
da du ja ständig on bist, um Beschwerden entgegen zu nehmen, um den Beschwerdeführer daraufhin der Lächerlich preis zu geben, indem du spiele von ihm suchst, die er selber verkackt hat, weist du ja sicher, dass es ein ganz normaler Clapton-thread war.

klar kannst an thread löschen, solange nur dein eigen krampf drinsteht.....

ok hast recht ;) grad getestet ;)