Tratsch: Zensur

Ex-Sauspieler #328700, 10. Februar 2014, um 19:34

Ui!!!!!!!!

Ich wollte grade was im Thread "Spieleschnüffler Jozi" posten!

Die Seite war schneller gelöscht, wie der Threadersteller sie anlegen konnte!
Anscheinend hat man es hier nicht gern, wenn Interna aufgedeckt werden!

jozi, 10. Februar 2014, um 19:35

wenn wenigstens mein name (vorher) richtig geschrieben wär...

Ex-Sauspieler #328700, 10. Februar 2014, um 19:39

Mich wundert, dass doch so manche grenzwertigen Threads und Posts, doch stehen beliben, aber eben dieser nicht!

Stand ja nix drin, das der Löschung moralisch bedurft hätte, außer, die NSA will die eigene Enttarnung verhindern!

jozi, 10. Februar 2014, um 19:43

weißt aber nicht genau, wie die löschung zustande kam, vielleicht wollt der clapton nur verhindern, sich wieder lächerlich zu machen ;)

Ex-Sauspieler #328700, 10. Februar 2014, um 19:53

grad probiert:

man kann einen thread nicht löschen, nur seine eigenen posts

jozi, 10. Februar 2014, um 19:55

ja, aber wennst der agnes schreibst, ich mag den thread löschen?

jozi, 10. Februar 2014, um 19:59

lol, jetz bin ich schuld?!?!?!?!?!

Ex-Sauspieler #328700, 10. Februar 2014, um 20:04

warum sollte der ersteller das wollen, bzw. gewollt haben?
da du ja ständig on bist, um Beschwerden entgegen zu nehmen, um den Beschwerdeführer daraufhin der Lächerlich preis zu geben, indem du spiele von ihm suchst, die er selber verkackt hat, weist du ja sicher, dass es ein ganz normaler Clapton-thread war.

krattler, 10. Februar 2014, um 20:54

klar kannst an thread löschen, solange nur dein eigen krampf drinsteht.....

jozi, 10. Februar 2014, um 22:09

ok hast recht ;) grad getestet ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite