Tratsch: Im Chat schreiben

Ex-Sauspieler #328628, 10. Februar 2014, um 16:11

warum kann ich nicht mehr im chat schreiben??
anfangs als ich mich angemeldet habe ging alles reibungslos.
und jz kann ich nicht mal mehr hallo schreiben wenn ich an einen neuen Tisch komme. woran liegt das???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Flo

Ex-Sauspieler #328628, 10. Februar 2014, um 16:53

und was heisd des jz auf deutsch? :D

jozi, 10. Februar 2014, um 17:01

auf deutsch:
keine ahnung was bei dir los ist, aber ich schreib einfach mal irgendeinen sinnlosen schmarn.

hab (auch?) keine ahnung woran des liegen könnt, am besten schreibst des problem mal an sauspiel, vielleicht haben die ne idee: https://www.sauspiel.de/kontakt

agnes, 10. Februar 2014, um 17:47

Ich denke mal, dass es ein Browser-Problem ist. Check doch hier mal, ob Du eine Aktualisierung benötigst:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

agnes, 10. Februar 2014, um 18:00

Kein Problem, ich kenn mich mit Kartoffeln aus. Aber nur, wenn Du dann (jetzt gleich schon) so nett bist und den Leuten hier hilfst und sie nicht weiter verwirrst.

Ex-Sauspieler #328628, 11. Februar 2014, um 09:57

vielen dank agnes. es wa ein browserproblem. hatte zuvor safari und jz mit chrome gehts wieder einwandfrei :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite