Fehlerberichte: Anfängerfrage - Karten spielen teils von selbst

Ursuline, 08. Februar 2014, um 19:46

Bisher konnte ich immer die Karten spielen, die ich wollte. doch heute Abend hat schon bevor ich gezogen habe, der PC eine Karte für mich gespielt. Aber nicht die, die ich wollte, er hat also nicht geschmiert und nicht meinem Mitspieler gut zugespielt.
Kann sich da was an den Einstellungen verändert haben oder wo liegt bitte der Fehler. Ich bin noch neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bin dankbar für Hilfe. servus

jozi, 08. Februar 2014, um 21:18

Wenn du zu lang keine Karte spielst (kann auch an schlechter Verbindung liegen) spielt das Programm eine Karte für dich, damit die Mitspieler nicht zu lang warten müssen

littlejoe, 08. Februar 2014, um 21:43

Tu mal neue Batterien in die Maus.....

meist liegts daran, falls du nicht zu lange gewartet hast

Ursuline, 08. Februar 2014, um 23:01

Danke, zu lange gewartet habe ich nicht, ich habe sogar die gewünschte Karte mit der Maus angeklickt und trotzdem kam wie von Geisterhand eine andere, das ging heute so, solange ich spielte. Meine Maus ist auch ok, hat gar keine Batterien - nehme fürs Sauspiel extra USB-Kabel.

kartnliesl, 09. Februar 2014, um 04:01
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2014, um 04:02

bei mir lag es auch an der Maus. Gleiches Problem, alles andere hat funktioniert, nur Karteln nicht. War keine Funkmaus. Jetzt ist sie in der Tonne gelandet und neue Maus funzt.

Reluker089, 09. Februar 2014, um 15:02

so verlor ich kürzlich ein Solo , es wurde meine Fehlkarte automatisch geschmiert

Ursuline, 09. Februar 2014, um 18:25

...und verloren...Ja, mir ging es genau so. Die anderen dachten, ich wäre zu blöd zum schmieren oder richtig stechen, war echt peinlich.
Im Klartext heißt das aber, daß das Problem öfters vorkommt und man es aussitzen muß, also eine Art Softwarefehler?

Rami, 09. Februar 2014, um 18:43

vielleicht bist aufs touchpad gekommen

Ursuline, 09. Februar 2014, um 18:47