Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das neue Sauspielmärchen: Die Bauerngans und der Knödeljunge

Schnurr Schnurr

Es war einmal eine Bauerngans und ein dicker Knödeljunge.

Der Knödeljunge versuchte immer die Bauerngans einzufangen um sie im Käfig anzugucken.

Dazu lockte er sie mit Futter an.

Als die Gans sich ihm näherte frass sie etwas Futter und piekste den Knödeljungen dann ins Bein.

Dem Knödeljungen gelang es aber nie die Bauerngans einzufangen, weil er wegen Übergewicht zu langsam war sie einzufangen.

Aus Ärger sie nicht fangen zu könnnen frass er das ganze Gänsefutter eines Tages selber in sich rein bis er platzte und starb.

Die Bauerngans aber verhungerte den nächsten Winter dann, weil sie kein Futter mehr vom Knödeljungen bekam.

und die moral von der geschicht, ärger den knödeljungen nicht ;)

Oder versuch keine Bauerngans einzufangen Miau

Die Bauerngans schreibt heute weniger xD

Der Knödeljunge ist wohl mal wieder am Essen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und ich keine polytoxen!!

Bring SKY an den Galgen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.