Tratsch: Spiel #405.274.769, vom 07. Februar 2014, um 23:02

KaiserRalf, 07. Februar 2014, um 23:22

schaut euch mal das Spiel an. Entweder Zusammenspiel oder die Lisa kann net Schafkopfen oder die ist wirklich so blöd

krattler, 07. Februar 2014, um 23:22

KaiserRalf, 07. Februar 2014, um 23:22

Hebt den schell Zehner auf wo er doch schell schon gestochen hat im ersten Stich

KaiserRalf, 07. Februar 2014, um 23:24

Sollte man hier ein Meldung machen? Das ist ja bewusstes oder absichtliches falschspiel!

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:24

ja - aber sie treibt iam do mit den solo hoch , zusammenspiel glaub ich nicht , ich denk eher frust und deshalb mit kopf ned bei der sach.

krattler, 07. Februar 2014, um 23:29

wer rechnet denn mit am blanken 10er spatzen beim tout -ausser beim progri.......
lisa is a total normaler user ......

Ex-Sauspieler #119808, 07. Februar 2014, um 23:29

ich spiel beim näxtn tout die Sau aus. LOL

jozi, 07. Februar 2014, um 23:32

kontra ned vergessen *gg

steffekk, 07. Februar 2014, um 23:32

aber no vorm ausspiel

KaiserRalf, 07. Februar 2014, um 23:34

So ein Schwachsinn Krittler. I kann doch net den schell 10er aufheben wenn er schell schon gestochen hat. Tut mir leid aber so dumm kann man nicht sein

krattler, 07. Februar 2014, um 23:36

jamei kisser rolf, passiert halt mal .....

Ex-Sauspieler #119808, 07. Februar 2014, um 23:36

de.wikisource.org/wiki/Krittler_(Kämpchen)

Pete, 08. Februar 2014, um 09:19

@KaiserRalf:
"Sollte man hier ein Meldung machen?"

Besser als einen Thread zu eröffnen wäre das allemal...
Wegen jedem Fehler Betrug zu vermuten ist in meinen Augen traurig. Seinen Verdacht dann auch noch im Forum rauszuschreien anstatt mit der Spielerin (oder meinetwegen auch über den Umweg "Kontaktformular") darüber zu diskutieren ist dann aber schon armselig.

Gunthu, 08. Februar 2014, um 09:37

Nachdem die Lisa in ihrm Profil so angibt mit Ihre Gewinne, war Sie hier entweder ned bei da Sach, evtl. auch vaklickt oder Sie hat ihn absichtlich gewinnen lassen, da sie ja "befreundet" sind. Tja, des is hier die Frage?

Ex-Sauspieler #327749, 08. Februar 2014, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 15:08

Lisa (einmal männlich dann wieder weiblich) macht bewußt mit todgeborenen Neidsolo andere ihre wenz und geier kaputt, um sie zum tout anzuspornen.......ich hoffe das es endlich viele checken und die möchtegern Angeberin und vollduslerin sperren dann braucht sie nicht mehr in ihren Profil so prahlen was für toller Hecht sie ist.

MetzgersTochter, 08. Februar 2014, um 10:20

"macht bewußt mit todgeborenen Neidsolo andere ihre wenz und geier kaputt, um sie zum tout anzuspornen"
Ich nenne das Taktik.

Gunthu, 08. Februar 2014, um 11:06

so kann mas a sehn^^

Leimi, 08. Februar 2014, um 11:51

heul ned rum spiel holt um Punkte

Ex-Sauspieler #327749, 08. Februar 2014, um 12:09

ich nenne das Neid, und es kann auch absprechung mit Freunden sein, dann absichtlich verschmeißen und alles ist wieder im Lot, wenn man das abwechselnt praktisiert gewinnt man auch auf dauer....so sehe ich halt das, aber es gibt ja auch andere Meinungen aber ich vermute halt diese und scheiß auf so einer Taktik.

faxefaxe, 08. Februar 2014, um 13:12

Ge, nur weil einer den ersten Stich vergessen hat und dann nach Schema F abwirft ^^
Wem solche Fehler nie passieren, der soll sich freuen und in der ZS reich werden :-)

Ex-Sauspieler #327749, 08. Februar 2014, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2014, um 13:22

so kann man es auch darstellen, aber ich vermute es war absicht, denn wer so großschnauzig auftritt und im Profil prahlt wie toll er ist, den darf sowas nicht passieren...und wer des öfteren schon mit ihr gespielt hat, hat es bestimmt schon erlebt das sowas öfter vor kommt und sie dann blitzschnell verschwindet...komisch komisch komisch ^^

Gunthu, 08. Februar 2014, um 13:33

Drum spiel ich um Geld nur real, wo ich meine "Pappenheimer" kenn. Und a weng andere Tarife wie hier. Da geht scho mal a Hunni übern Tisch. Die ZS is ma da zu suspekt. Betrug kann niemals ausgeschlossen werden.

Pete, 08. Februar 2014, um 13:39

"Neid" war ja schon mal ein gutes Stichwort.

MetzgersTochter, 08. Februar 2014, um 13:52

Pete, dass du auf mich neidisch bist, gehört doch nicht hierher°

edmuina, 08. Februar 2014, um 14:08

der pete is aber am maisten auf mich naidisch, weil ich die gottesgnade der oberbayrischen geburt geniessen durfte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite