Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Spiel

Also an alle die, die dieses Spiel als gut und super bewerten die haben keine Ahnung vom Schafkopfen. Ich spiele seit 40 Jahren Schafkopf und habe mir in meiner Jugend damit mein Geld verdient aber das Spiel sollte nur spielen wer blind die Karten reinwerfen will. Es ist das Schlechteste Spiel was mir bisher unter gekommen ist. Gäbe es eine Bewertung unter einem Stern dann würde ich das antippen.

zwingt dich ja keiner, tschüss

Er spielt mit unserer App und da den Trainingsmodus. Aber Haenschen, spiel doch online, da findest Du Mitspieler jeder Spielstärke!

ach so, na dann is des klar. den trainingsmodus kannst ja ned mit echten gegnern vergleichen, wie die agnes sagt einfach mal mit echten gegnern spielen.

Training is aber echt so gut wie hier die Oma manchmal... Und da hast dann 3...

Ich frage mich, wie man mit 40 Jahren -scheinbar erfolgreicher- Schafkopferfahrung darauf kommt, gegen ein Programm zu spielen. Es gibt durchaus gute Schachprogramme, aber doch keines, das schafkopfen kann. *kopfkratz*

2 kopfrkratz orangutanstyle

de guade oide zeit...... früher hod ma no davo lem kenna ......
oisse werd nixiger;)

ich geb 3 Sterne ^^^^

no ka Spiel und schoo mosern???