Tratsch: Willkommen im Sauspiel Forum!

mk, 19. Juni 2007, um 22:57

So, und jetzt vui Spass beim diskutiern!

aufdieOide, 19. Juni 2007, um 23:05

Danke :)

tneshi, 19. Juni 2007, um 23:16

Im Gegensatz zum Beta-Log und 99% unserer Community-Seiten ist das Forum übrigens ohne Anmeldung öffentlich lesbar und wird von Google indiziert. (Hoffentlich dem Ranking zuträglich...)

Mitschreiben dürfen aber nur Sauspieler.

peisi-w, 20. Juni 2007, um 21:23

cool

chris3879441, 27. August 2007, um 10:52

dankscheee

ammy7, 28. August 2007, um 19:04

find i supa

isi, 30. August 2007, um 19:30

merci

surf, 05. September 2007, um 18:52

jajaja scho recht

oh-mann, 05. September 2007, um 22:59

gern geschehen

k_Uno, 20. Dezember 2010, um 13:09

auf den tag genau drei einhalb jahre alt dieser Thread.... ;-)

Hiki, 20. Dezember 2010, um 13:19

+2 tog glab i

Hexenmeister, 20. Dezember 2010, um 13:21

ne plus one

k_Uno, 20. Dezember 2010, um 13:22

kommt davon, wenn man bereits den kalender 2011 an der wand hängen hat. Da ist montag der 19. dezember.... ;-))

Hiki, 20. Dezember 2010, um 14:13

des is a Ansichtssach

grubhoerndl, 23. September 2011, um 00:28

hier nochmal hervorgekramt:

die nummer 1!

war ja bisher noch nicht so erfolgreich...

grubhoerndl, 23. September 2011, um 00:49

ach ja, mein eigentliches anliegen:

ich finde zweitaccountler nicht willkommen!!! damals im juli 2007 gab es sowas ja noch nicht,

daher wohl die höfliche begrüssung für alle und nicht nur für die braven.

ich schlage vor, wir verlagern die diskussion aus dem anderen fred mit dem nicht so passenden titel hierher. zur erinnerung: DerProgrammierer schlägt vor, daß jeder im forum lesen darf, schriftstellerische tätigkeit aber erst zugelassen wird, wenn man 1000 spiele auf dem buckel hat. ich schlage zusätzlich vor, mitgliedern grundsätzlich das schreiben zu erlauben.

bei der gelegenheit wäre auch noch an folgendes projekt zu erinnern:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/413...

wenn das schon realität wäre, könnten wir jetzt z.b. über diese sache abstimmen.

es fiel in der diskussion auch der vorschlag, das fom besser zu kontrollieren. mein vorschlag dazu: der frederöffner wird moderator, mit der aufgabe, seinen fred "sauber" zu halten und der befugnis, der administartion das löschen einzelner beiträge vorzuschlagen oder bei entsprechender vertrauenswürdigkeit auch selber löschen zu dürfen (um missbrauch rechtzeitig vorzubeugen, wird ein gewisser "edmuina" vorsorglich ausdrücklich aus diesem erlauchten userkreis ausgeschlossen!!!). das spart manpower in der verwaltung und diszipliniert eventuell den einen oder anderen heisssporn.

ich weiss, dieser vorschlag wird alte feinde auf den plan rufen, die gleich wieder mit "blockwart" und ähnlichem um sich schmeissen werden, aber das stehe ich dann eben durch!

liebe grüße,
euer G.

krattler, 23. September 2011, um 08:42

die idee 1000 und mitgliedschaft finde ich bestens. die moderatortätigkeit des fredl halte ich für mit zuviel willkür behaftet. stell dir mal vor bestimmte agenten eröffnen......da hast dann seiten lang zu lesen: dieser eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #204458, 23. September 2011, um 09:12

Danke, dass ihr mich zum Fredwächter ernennen wollt. Ich werde mein bestes geben und immer dafür sorgen, dass Störenfriede und Trolle ihre gerechte Strafe erhalten werden.

Natürlich werde ich die ein oder andere Sache gegen einen gewissen Obulus unter den Tisch kehren, aber sonst gelobe ich ein wachsames Auge.

Ich bitte nun ausdrücklich von Glückwünschen und Lobhudeleien abzusehen! ^^

grubhoerndl, 23. September 2011, um 09:26

das scheint ja dann die balkanische variante zu werden, die niemals dazu führen würde, daß du zu einem "selbstlöscher" aufsteigen dürftest.

Ricky, 23. September 2011, um 09:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #204458, 23. September 2011, um 10:07

fusselchen, ich wusste gar nicht dass du soooo auf Nüsse stehst?

Also meine stehen dir gerne zur Verfügung! ^^

krattler, 23. September 2011, um 10:07

is doch ganz einfach fusselchen,
ernst gemeint isses bei mamaente und hexerl und titanic.
grubi, kattla, progri und jokerle verzeihen dir.
und tom und ich müssen uns einen termin überlegen, wann wir uns treffen, weil du total scharf auf uns bist ;-))

joerg1810, 23. September 2011, um 10:15

fusselchen,
schick mirs gerne per pn, welche attribute dir bei mir so im kopf rumschwirren....^^
:D

Ricky, 23. September 2011, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 23. September 2011, um 10:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite