mk
mk

20. Juni 2008

geschrieben von mk

24 Kommentare

Der neue Sauspiel Blog und andere scheene Sachen

Herzlich willkommen im neuen Sauspiel Blog!

Hier werden wir Euch ab sofort über alle Neuigkeiten rund um Sauspiel auf dem Laufenden halten. Wer eingeloggt ist, kann direkt seinen Kommentar dazu abgeben.

Neben dem Blog haben wir auch einige Kleinigkeiten an der Webseite überarbeitet, darunter unter anderem:

  • Klarere Strukturierung der Navigation
  • Eine etwas größere Schrift
  • Deutlich besser bedienbare Formulare
  • Neue Darstellung des Spielprotokolls sowie Sortierung der Karten beim Abspielen von alten Spielen
  • Als Vereinsheim-Mitglied bzw. Echtgeldspieler kommt man nun direkt und schneller auf den entsprechenden Server

Also liebe Sauspieler, wir freuen uns auf Eure Beiträge!!

zurück zur Übersicht

24 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

surf, 26. Juni 2008, um 18:57

erster^^
wenns was bringt freuts mich natürlich .

Jockel27, 26. Juni 2008, um 19:03

zweiter :o)
schau ma moi
hoff des mitn server wird a besser ( i weiß des sauspielteam tut ä sein möglichstes)

Gut Blatt Jockel

Xsaver, 26. Juni 2008, um 19:29

dritterXD
man mekt einen unterschied
suber

gut blatt für alle

Banks, 26. Juni 2008, um 19:41

Fand`s bis ez scho subba! Nur des Hängbleim is uncool!
Trodsdem, weida so!

Ex-Sauspieler #43396, 26. Juni 2008, um 19:42

bei mir funzt das mit der neuen navi net.
das dropdown geht weg, wenn ich draufklicken will *wunder*
kanns am firefox liegen?

ansonsten subba! grüßle

mk, 26. Juni 2008, um 19:44

Servus Loiserl,

Was hastn Du denn genau für a Version vom Firefox? Wir haben es eigentlich im Firefox 2 und 3 getestet.

An scheenen Gruss,

mk

Ex-Sauspieler #43396, 26. Juni 2008, um 19:46

Version 2.0.0.14
kein plan warum des net geht. aber ich könnt jetzt z.b. nix einzahlen oder mir auszahlen lassen, weil ich da gar net zum klicken draufkomm... merkwürdig oder?
und da lothar hat sich grad beschwert, dass wenn er mei profil aufruft, keine daten mehr drinstehn dadn..... kein plan.

grüßle loiserl

Herzkreuzer, 26. Juni 2008, um 20:01

Was ist jetzt der Unterschied zwischen Tratsch und Blog???
Und wo sind die Smileys???
:-)

mk, 26. Juni 2008, um 20:12

Danke Loiserl,

Wir schauen uns das an. Aber die Installation von Firefox 3 kann sicher auch nicht schaden:

http://getfirefox.com/

mk, 26. Juni 2008, um 20:24

So, jetzt haben wir das Problem gefunden und behoben.

Vielen Dank für Deine Meldung Loiserl!

Ex-Sauspieler #43396, 26. Juni 2008, um 20:29

ES FUNKTIONIIIHIIIIIIAT!!!

Bittschön für die Meldung und Dangschön, dass es jetzt klappt. Macht weiter so, Ihr seid olle subba!!!

Grüßle,
loiserl

I7dieWurst, 26. Juni 2008, um 22:52

Bin ich der Einzige, der die neue Schriftgröße zu groß findet?

Bettler, 26. Juni 2008, um 22:55

Breze, wo bist Du? Wir vermissen Dich!

I7dieWurst, 26. Juni 2008, um 22:59

Hm, ich nehme mal an, es ist nicht gewollt, dass die Community-Leiste oben auf dem Holz, und nicht mehr der grünen Fläche ist. Jedenfalls sitzt sie bei mir nur noch im Forum richtig, in allen anderen Fenstern liegt die Leiste auf dem Holzhintergrund.

Fuasboiflo, 27. Juni 2008, um 10:33

Wenn man im Forum auf ein Bild klickt, kommt das Profil nicht mehr, sondern nur dass die Seite nicht gefunden wird.
Aber sonst: sehr schöne Arbeit !

mk, 27. Juni 2008, um 11:33

Servus Flo,

Merci fürs bescheid geben, haben wir gerade auch korrigiert.

Nurdug, 27. Juni 2008, um 12:42

Zuerst einmal [stellt euch vor, Borat würde es aussprechen]: Nice!

Kleinigkeiten gibts noch zu verbessern:
Die kleinen Bilder im Sau-Laden fehlen. Und waren das nicht mal mehr als nur diese drei Artikel (Shirt Männer, Shirt Mädls, Sauspielkarten)???
Bei den Teilnehmern fürn Weltrekord ist auch ein Fehler drin. Da stehen einmal zwei Bilder nebeneinander. [Und ich fand mit den Strichen zwischen den einzelnen Bewerbungen besser, da wusste man sofort, welches Bild zu welchem Spieler gehört. Das weiß man jetzt nicht mehr so genau, wenn man sich in der Mitte der Seite befindet (und die Spieler net genauer kennt ;-))]

Nurdug, 27. Juni 2008, um 12:58

Ach nochwas: Ich find die Karten zu klein, die man sieht, wenn man das Spielprotokoll ansieht. Also nicht die, die im Stich fallen, sondern die, die die Leute auf die Hand bekommen.

Ansonsten: Einsame spitze! Großes Lob und nochgrößeren Respekt!

Frankenluemmel, 27. Juni 2008, um 15:24

Kommentar 19 ;)

Batista24, 27. Juni 2008, um 23:43

Es ist echt super hier! Das einzige was hier noch eingeführt werden muss is a Ramsch!! Ansonsten spitze =P

hoizknecht, 28. Juni 2008, um 07:13

21-igster ^^
ich finds a toll
nur farbwenz waar a scheene sach
in diesem sinne
gut schnitt

Patinator, 29. Juni 2008, um 17:04

ja wenn ihr etz noch dafür sorgt das man einen Geier spielen kann dann wärs die perfekte Seite!!!

aber so is schon sehr gut

Dieter34, 06. Juli 2008, um 22:21

wenn ich jemanden eine Monats-karte schenken will kommt immer die Fehler-Seite.
Schau doch mal nach, MK.
Und man kann jetzt die Spiele auch nicht mehr so genau analysieren was das klopfen angeht, das war vorher besser.
Aber sonst ist alles bestens bis auf Farb-wenz.

Bin beim Turnier in Raubling auf den Geschmack gekommen...
:-)

Danke und schöne Grüße

Patinator, 07. Juli 2008, um 19:07

würd mich um eine Antwort von dir freuen MK auf mein Kommentar vom 29.06

Danke

Gib’ Deinen Kommentar ab!