Hannes
Hannes

21. Dezember 2017

geschrieben von Hannes

33 Kommentare

Unser Jahresrückblick

Liebe Sauspieler,

es weihnachtet wieder und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das wollen wir für einen Jahresrückblick nutzen. Gemeinsam haben wir es jetzt schon auf 10 Jahre Sauspiel gebracht und auch wenn man sich manchmal über fiese Kartenstände ärgert, so hattet Ihr doch hoffentlich in all diesen Jahren genau so viel Spaß wie wir.

Vorab sei noch unser großes Weihnachtsturnier mit 1000 € Preisgeld am 26.12. erwähnt. Teilnehmen könnt Ihr ganz ohne Startgeld. Alles was Ihr braucht, ist eine Freischaltung für die Zockerstubn. Darüber hinaus können Mitglieder bis zum 6.1.18 an Freunde jeweils einen Monat Mitgliedschaft verschenken (auf der Profilseite des Spielers findet Ihr den Button dafür) und für alle Zockerstubn-Spieler gibt es nun auch wieder den heiß ersehnten Einzahlungsbonus. Alle Infos dazu findet Ihr auf Eurer Bonusseite. Damit wollen wir Euch allen die letzten Tage des Jahres noch einmal versüßen.

Auf diese Weise endet das Jahr dann auch wie es begonnen hat, nämlich mit einem großen Turnier. Zu Beginn das Jahres hatten wir mit unserer Jubiläumsturnier-Reihe ein echtes Highlight. Insgesamt haben wir dabei ein Preisgeld von 10000 € unter den zahlreichen glücklichen Gewinnern aufgeteilt. Für uns waren das ziemlich aufregende Wochen und Ihr hattet dabei offensichtlich auch Eure Freude, denn die Teilnehmerzahlen bei diesen Turnieren waren so hoch wie nie zuvor.

Im weiteren Verlauf des Jahres gab es leider weniger erfreuliche Nachrichten, als wir erleben mussten, was es teilweise für bösartige Menschen gibt, die nichts Besseres mit Ihrem Leben anzufangen wissen als andere zu ärgern. Gegen die Bilder des Trolls sind wir mit einer automatischen Bildprüfung vorgegangen. Um das Treiben des Trolls noch mehr einzudämmen, haben wir einen Verein für Moderatoren gegründet, in dem alle Mitglieder mit neuen Rechten ausgestattet werden. So können sie dabei helfen neue Accounts des Trolls schnellstmöglich zu entfernen. Das klappt seitdem auch ganz gut, so dass das Forum wieder vernünftig genutzt werden kann. Dafür möchten wir uns bei den zahlreichen Moderatoren bedanken. Ohne Euch wäre das nicht möglich!

Wollt auch Ihr dabei helfen, dass Sauspiel eine gemütliche Community bleibt, dann meldet Euch über das Kontaktformular und werdet ebenfalls Moderatoren.

Auf die kommenden gemeinsamen Jahre hier bei Sauspiel freut Ihr Euch hoffentlich genau so sehr wie wir. Bis dahin wünschen wir Euch aber erst einmal ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich allzeit Gut Blatt!

zurück zur Übersicht

33 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ginbubi11, 21. Dezember 2017, um 12:13

An das ganze Sauspielteam frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!! Danke für die geile Zeit beim Zocken^^ :<span>😄</span>

Rekordaufsteiger, 21. Dezember 2017, um 14:15

Da macht ihr ein Riesenfass mit Bonus blabla auf und bei Einzahlung mit Paysafecard gibt es keinen Bonus.Ihr seit schon ein Wahnsinnsverein...macht euch mal über euere Art und Weise Gedanken...ob ihr nochmal 10 Jahre schafft ist mehr als fraglich.....

goobel, 21. Dezember 2017, um 15:17

Grundsätzlich danke an euch, jedoch dass man mit Paysafe keinen Bonus bekommt, finde ich mega schwach........Trotzdem schöne Weihnachten

nobbi1977, 21. Dezember 2017, um 16:31

Liebes Sauspiel-Team, das sind wieder sehr coole Aktionen! Lasst Euch bloß nicht von so Miesepetern die Stimmung verderben! Wer es nicht schafft eine Überweisung zu tätigen oder ein Paypal-Konto zu eröffnen ist SELBER schuld.
In diesem Sinne, vielen Dank für die Top-Aktionen und vorab Euch allen, sowie allen Spielern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße, Norbert

Hannes, 21. Dezember 2017, um 16:44

Bei der paysafecard gibt es keinen Bonus, weil die Gebühren der paysafecard unverschämt hoch sind. Wir könnten die paysafecard auch ganz als Zahlungsmittel entfernen, behalten sie jedoch weiterhin, weil es einige Spieler gibt, die damit gerne einzahlen. Einen zusätzlichen Bonus können wir jedoch nicht auch noch anbieten.

Und es ist sicherlich auch nicht so dramatisch einmal zur Bonuszeit eine andere Einzahlungsmethode zu nutzen, wenn man sich Bonusguthaben sichern will.

Rekordaufsteiger, 21. Dezember 2017, um 17:56

Hier geht es nicht nur um die Einzahlungsweise sondern um das ganze drumherum.....nachdenken!!!!

faxefaxe, 21. Dezember 2017, um 19:12

Da wird es Dir erklärt, und dann kommt so eine dumme Antwort....

Michi137, 21. Dezember 2017, um 21:14

Der allerletzte Grattlerverein seid Ihr. Sucht euch mal an gscheidn Job.

luggy39, 21. Dezember 2017, um 21:45

ja ich bin zufrieden .... macht weiter. schöne feiertage wünsche jch ..

Al_Pha, 22. Dezember 2017, um 01:05

danke für die gaudi und respekt für euren langmut :daumen_hoch:
schöne feiertage und auf ein neues im nächsten jahr!

randhei, 22. Dezember 2017, um 09:28

Freue mich das Euch gibt !!!! bleibt dran , auch wenn die
Million schon voll . Schöne Feiertage !!!

grubhoerndl, 22. Dezember 2017, um 10:54

Bisher war eigentlich an dieser Stelle NUR bedanken üblich. Was ein guter Miesepeter ist, macht halt einen Fred auf und schimpft da rum, aber NICHT hier! Für meinen Teil herzliches Dankeschön für die ersten 10 Jahre (neun davon bin ich auch schon dabei...) und auf die nächsten 10, und die nächsten 20, usw!

Rekordaufsteiger, 22. Dezember 2017, um 11:26

Euch wird es ergehen wie der Plattform Skill 7.Diesen Beitrag könnt ihr auch wieder rausnehmen ihr Feiglinge.Die Leute verarschen ...ausnehmen und dann nicht dazu stehen...beschämend!!!

DerProgrammierer, 22. Dezember 2017, um 11:26

Danke dass ihr mich dieses Jahr wieder beschäftigt habt. Ihr seid super! Frohes Fest.

Ps: alle die hier blöd rummeckern würde ich raus schmeißen. Wenn ihr Kritik übt dann sachlich! Aber da fehlt hier einigen das Gehirn dazu.

joro756, 22. Dezember 2017, um 12:23

Ich sage DANKE an Sauspiel mit ihrem gesamten Team und bin froh, neben dem realen Spielen, auch hier die Möglichkeit zum Schafkopf spielen zu haben. Wer nicht zufrieden ist, braucht ja hier nicht zu spielen. Jeder kann jederzeit aussteigen. Neider gibt es überall. Respekt für euren Einsatz. Keiner würde wohl seine Zeit opfern, ohne dafür entlohnt zu werden. Frohe Weihnacht und Feiertage.

BlauUnter, 22. Dezember 2017, um 16:04

Danke für die herzliche Aufnahme hier bei Sauspiel. Gleich am ersten Tag bin ich sofort als Mitglied aufgenommen worden auch wenn es nur eine einmonatige Mitgliedschaft ist. Aber trotzdem möchte ich hier mit dem Sponsor ausdrücklich meinen Dank aussprechen.

Traumbefreiter, 22. Dezember 2017, um 17:49

hier ist es klasse ... hab mit meinen freundINNen hier das ganze jahr spass :-)

herzliches danggschee dafür aus hohen norden

fritz1950, 22. Dezember 2017, um 22:53

die gesamten kommentare gelesen,teils sehr sachlich,einige schleimerkommendare und der eine oder andere mit zielverfehlung.das niveau überwiegend schlecht. schade um unseren schafkopf. diese spielunterbrechungen ein untragbarer zustand.nun zu paysafe warum kein bonus zahlen paysafespieler nicht für jedes spiel ihren tribut,oder müssen sie paysafe als bezahlmöglichkeit aus ihrem angebot nehmen.oder ist paysafe falschgeld .sollte sich nicht etwas ändern ,werde ich den computerschafkopf totz meines angegriffenen gesundheitszustands beenden. für eine zünftige partie im wirtshaus fehlen mir die möglichkeiten.

grubhoerndl, 23. Dezember 2017, um 01:21

Diese Interpunktion lässt Raum für Interpretation...

Traumbefreiter, 23. Dezember 2017, um 01:38

unglaublich ... da gibt es was tolle umsonst, und dann noch umhernörgln! zahlt ned mit irgendwelchen wirrtuellem geld, sondern mit echten bezahlmöglichkeiten! doch so vielfältigen

herri, 23. Dezember 2017, um 10:49

sauerei, daß es mit der paysafecard keine bonus gibt.Wir zahlen genauso Beiträge wie die anderen.Bin das nächste mal nicht mehr dabei oder ihr nennt mir einen WICHTIGEN Grund dafür.

herri, 23. Dezember 2017, um 10:49

sauerei, daß es mit der paysafecard keine bonus gibt.Wir zahlen genauso Beiträge wie die anderen.Bin das nächste mal nicht mehr dabei oder ihr nennt mir einen WICHTIGEN Grund dafür.

Hannes, 23. Dezember 2017, um 11:00

Schau Dir mal die vorherigen Beiträge an, herri. Ich habe es bereits erklärt…..

Saubritschn, 23. Dezember 2017, um 11:33

bin jetzt schon ziemlich lange dabei und freu mich dass es diese Seite gibt - natürlich nervt der eine oder andere aber wem's nicht passt steht's ja frei zu Gehen - also was soll das ganze Gezeter -

Damuella10, 23. Dezember 2017, um 11:43

Tolle Seite! Danke für diese Möglichkeit, bayrische Tradition zu wahren!

Rekordaufsteiger, 23. Dezember 2017, um 11:52

Euer Deutsch ist teilweise sehr furchtbar!Hannes schon mal was von Anonymität gehört?da ist Paysafe absolut das beste.So egal wie wir einzahlen der Tribut ist immer derselbe...also warum?Genauso einzahlen können wir zu jeder Zeit...Auszahlen würdet ihr am liebsten gar nicht...also einige Dinge stinken...wenn ihr mit so einer Plattform überfordert seit müsst ihr es lassen.Es gibt im Moment einige Schafkopfforen die holen euch ganz schön ein .Wie gesagt euer nichttranparentes System macht euch sehr unsympatisch...bei uns sagt man (da bleibt ein Gschmäckle)

BlauUnter, 23. Dezember 2017, um 22:13

Unglaublich70, das hört sich aber nicht besonders vertrauenswürdig an, was du hier von dir gibst!

docdore, 23. Dezember 2017, um 22:46

Schöne Feiertage wünsche ichEuch!

Danke für Euer Engagement, SAUSPIEL ist echt gut!

P.S.:: Der Zentral-PC spinnt zwischendurch!???

DOC

Pickle_Rick, 24. Dezember 2017, um 17:14

Danke, Sauspiel! :-)

Frohe Weihnachten an alle!

lange71, 25. Dezember 2017, um 16:50

Frohe Weihnachten

bavaria1966, 26. Dezember 2017, um 11:56

Bis Heute Abend! 😊

sojawasch, 28. Dezember 2017, um 14:54

manchmal grantld i über de mistkartn, dann wieder über so rotzfreche saugrippen am tisch de ned grias god sogn kennen aber saudumm daherredn, aa andersmal über de bluads handyspieler de ned kapiern dass man z´minga in da u-bahn halt ned unbedingt aa stabile verbindung hat...
s´is wia im lebn hoid aa
zsammgschissn wersd schneller als globt

es is ned perfekt hier-solls auch gar ned sein, weil sonst könnts ja blos no schlechter werden- aber es passt

Hoofer, 21. Februar 2018, um 12:20

Mir gfällt`s: das Kaddn mit allem drum und dran, das Forum mit allem drum und dran, die Macker, ich mein die Macher von Sauspiel, kurzum, es gibt keinen Grund zum Stänkern!

Gib’ Deinen Kommentar ab!