agnes
agnes

20. Oktober 2015

geschrieben von agnes

13 Kommentare

Zeige Deine schönsten Spiele bei Facebook und Twitter

Liebe Sauspieler,

es ist uns nicht entgangen, dass ihr in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter eure schönsten Spiele herzeigen wollt. Bisher war es allerdings so, dass nur Mitglieder bei Sauspiel die Spiele einsehen und bewerten konnten. Das haben wir jetzt geändert und ab sofort könnt ihr eure Sie, Tout, Solo ohne acht und Sauspiele mit Punktlandung veröffentlichen.

Dazu müsst ihr nur aus eurer Liste das entsprechende Spiel raussuchen und auf “Details” klicken. Ganz oben findet ihr den Button “Spiel teilen”. Kaum gedrückt, schon erscheint eine Vorschau. Dort könnt ihr auswählen aus welcher Perspektive das Spiel gezeigt werden soll, ob mit verdeckten oder offenen Karten und welcher Stich der schönste ist. Abschließend noch angeben, ob das Ganze bei Facebook oder Twitter rein soll und dann veröffentlichen.

Screenshot von einer Spiel-Vorschau

Zum Start haben wir noch ein kleines Schmankerl: Unter allen, die ihren Freunden und uns bis zum 27.10. ihr schönstes Spiel auf Facebook oder Twitter zeigen, verlosen wir 10mal das echte Sauspiel Kartendeck. Dazu bei Twitter @Sauspiel nutzen und bei Facebook erst unsere Fanseite mit “gefällt mir” markieren und später in eurem Beitrag taggen.

Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung
Eure Agnes und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

13 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Matrixkatze, 20. Oktober 2015, um 18:23

Das ist aber toll-besonders wenn man diese Datensammelseiten meidet und dort garnicht angemeldet ist 😼

agnes, 20. Oktober 2015, um 19:42

Jedem das seine… Und wer hier schon genug Freunde und Fans hat, braucht sicher kein Facebook mehr 😺

Matrixkatze, 20. Oktober 2015, um 20:00

Was heißt denn hier "Jedem das seine…" ? xD

Ich dachte da eher an " Alles für die Katz..." 😸

thomas4180, 20. Oktober 2015, um 20:57

Ich glaube, da hat sich ein kleiner Fehler bei der Angabe der Punkte am Ende des Spiels eingeschlichen. Die Gesamtpunkte stimmen zwar, aber die Zusammensetzung nicht.
z.B. hier: https://www.sauspiel.de/schafkopf-spiel/b0bc4...

Madchild, 20. Oktober 2015, um 22:23

Cooles neues Feature !
Endlich mal was Sinnvolles posten auf Facebook 😄

agnes, 20. Oktober 2015, um 22:32

Danke Thomas4180

Matrixkatze, 20. Oktober 2015, um 23:55

Danke Matrixkatze 😸

alfacoder, 21. Oktober 2015, um 10:35

Also ich teile mal garnix, bin total Geizig

agnes, 21. Oktober 2015, um 12:08

Jetzt haben wir es korrigiert.

Matrixkatze, 21. Oktober 2015, um 15:48

Wie bekommt man denn mit, wenn wer anders ein Spiel, bei dem man dabei war geteilt hat ?
Erscheint da ne Meldung ?

Man kann ja sogar Spielen teilen, bei denen man garnicht mitgespielt hat.

agnes, 22. Oktober 2015, um 10:06

Das bekommst Du nicht mit, weil Du ja nicht bei Facebook bist und es auch dann keine Verknüpfung gäbe.

insalatone, 13. Juli 2016, um 15:50

wer Fatzbuck zum Leben braucht benötigt zuallererst mal einen Therapeuten...

Traumbefreiter, 15. Juli 2016, um 00:42

uii, chefin ... dangge, dass du hier als "aufhänger" mein ultimatives schnallersolo gewählt hast :-))))))

das nächste ist mit "ohne 10" geplant 😄

Gib’ Deinen Kommentar ab!