agnes
agnes

27. März 2013

geschrieben von agnes

15 Kommentare

Die Ostersau

Liebe Sauspieler,

weil das Wetter zu Ostern heuer so schlecht sein soll, wollen wir bei Sauspiel für viel Unterhaltung sorgen. Am Ostersonntag und Ostermontag finden zwei große Turniere statt, bei denen insgesamt über 1600 € Preisgeld ausgeschüttet werden, ohne dass ein Startgeld gezahlt werden muss. Aber es kommt noch besser: Unter allen Teilnehmern wird an beiden Tagen je ein iPad mini verlost, vorausgesetzt, es wurde fair gespielt. Das bedeutet, jeder muss die insgesamt 64 Spiele absolvieren, darf nicht offline gehen, sich nicht mit Mitspielern streiten und freilich auch keine unsinnigen Spiele ansagen. Benötigt wird die Echtgeldfreischaltung, damit wir Gewinne gleich verbuchen können. Die Gewinner der iPads werden am Mittwoch, den 3. April 2013 bekannt gegeben. Bitte lest euch zum Turnierablauf und besonders zum Reuegeld die Turnierregeln durch.

Osterbonus für Zockerstubn-Spieler
Mit einer Einzahlung für die Zockerstubn kann man ab sofort wieder das Bonuskonto füllen. Bis zu 50% der Einzahlung werden auf das Bonus-Konto gebucht und von dort kann man alle 1000 Spiele 5 Euro auf das Echtgeldguthaben buchen, bis der Bonus aufgebraucht ist. Die Spiele in der Vergangenheit werden dabei angerechnet. Folgendes zu beachten:

  • Ohne Einzahlung ist leider keine Gutschrift möglich
  • Der maximale Bonus beträgt 100 €
  • Bei Einzahlung mit paysafecard kann leider nur 25% Bonus gewährt werden.
  • In die Wertung gehen alle Spiele ein, für die es noch keinen Bonus gab.
  • Der Bonus wird nur auf die erste Einzahlung in diesem Zeitraum gewährt.

Euren eigenen Spiele-Zähler findet ihr hier.

Frohe Ostern wünschen,
Agnes und das Sauspiel-Team

Die Gewinner der iPads stehen fest: Am Ostersonntag hat der Sauspieler Gameolino gewonnen
und am Ostermontag Wubaba. Wir gratulieren zum Losglück und wünschen viel Spaß!

zurück zur Übersicht

15 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ex-Sauspieler #213041, 27. März 2013, um 18:56

Schnurr Schnurr

Barrakuda, 27. März 2013, um 18:58

grokodiel. wen ich heute den 27.3 150 E
einzahle bekomme ich dann den bonus von 25%. Agnes gib mir bescheid. servus

Tecumseh, 27. März 2013, um 19:10

Schöne Aktion :thumbs up:

(um mal einen sinnvollen Beitrag zu schreiben)

agnes, 27. März 2013, um 19:20

Danke Teci!

Ex-Sauspieler #80754, 27. März 2013, um 23:34

wie geht das mit meinen 53000 spielen die ich habe? ich müßte doch schon lange da einen bonus bekommen, wie geht das, bitte um antwort...!

gruß zwere

Helmut04, 28. März 2013, um 09:36

Wirklich Klasse
Auch die neue Bonusaktion
Danke und weiterhin viel Erfolg
Gruß
Helmut04

bassbeard, 28. März 2013, um 14:26

zwere: Geld einzahlen (200 Euro --> 100 Euro Bonus) und dann bei "Echtgeld" Bonus anklicken. Dann jeweils 5 Euro Bonus einlösen

cal, 28. März 2013, um 17:30

ähem der Apostroph bei "Gib`" ist überflüssig :)

Hannes, 08. April 2013, um 17:01

Ich gratuliere an dieser Stelle noch einmal den Gewinnern der iPads. Sie werden garantiert ihren Spaß damit haben.

jozi, 14. April 2013, um 23:44

ds nochmal für die tuniere ;)
2. platz is akzeptabel^^

woidzenzi, 08. Mai 2013, um 23:55

sorry tut mir leid aber das alte sauspiel war echt schöner vom bild her!!! bitte macht ne umfrage bin bestimmt nicht allein mit meiner meinung

monalisa13, 10. Mai 2013, um 07:39

ich kann keine gespielten spiele aufrufen..und des schloss ist zu auch wenn der tisch offen ist..

Mareluise, 11. Mai 2013, um 16:59

kein ton scheisse

Ermako, 11. Mai 2013, um 19:34

Bizockentte bitte zurück,für die ohne Geld Spieler isses nich so schön.Ich wünsche mir den alten Modus zurück,und hoffe auf große Unterstützung.Spielen kommt von Spaß haben,nicht um abzuzocken,wenn doch dann bin ich hier falsch.Spiele aber gerne Schafkopf.

Seppi1949, 09. November 2013, um 15:28

Hallo !
Bei mir gehts nimmer weiter, leider. Wann gibs wieder Bonus ? Nur dreck zur zur zeit. Als Rentner ist mein Limit überschritten. Hoffe dass ich wieder mal zurück komme.

Gib’ Deinen Kommentar ab!