malto
malto

19. Dezember 2011

geschrieben von malto

19 Kommentare

Neue Hemden und Dirndl!

Liebe Sauspieler,
Für die Feiertage (und auch für die Tage danach) haben wir uns ein kleines Schmankerl für euch ausgedacht. Die Avatare bekommen ein paar neue Sachen spendiert. Für die Mädels haben wir unter anderem zwei neue Dirndl und einen Hut geschneidert. Auch der Frisör war da.

Und für die Buben gibts des kariertes Hemd in allen erdenklichen Farben, des so fesch zur Lederhosn ausschaut. Man kann jetzt auch mit hochgekrempelten Hemdsärmeln spielen, wenns a mal heiß hergeht. Auch an die Superfans haben wir gedacht: mit dem neuen Sauspiel-Trikot:

Hier geht’s zur Anprobe. Wir wünschen euch viel Spaß und eine frohe Weihnachstzeit,
Malte und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

19 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Baschtlwaschtl, 19. Dezember 2011, um 20:24

Wia geht des mit de Hemdsärmel?

agnes, 19. Dezember 2011, um 20:47

Du musst im Konfigurator den Mann rechts auswählen, also den 2. und dann das letzte Hemd rechts unten :)

Grafflbladd, 19. Dezember 2011, um 21:01

Rechts unten is des Sauspiel Trikot :)
Das karierte Hemd is links unten, aber leider ohne Krempln...

agnes, 19. Dezember 2011, um 21:08

Na, ihr müsst den anderen Mann auswählen. Die haben unterschiedliche Kleidungsstücke!

meallein, 19. Dezember 2011, um 21:30

Endlich was Neues zum Anziehen!

Und alles in meiner Größe da ...

carlo13, 19. Dezember 2011, um 21:50

Hmmmmmm.... ich wollte mich auch neu Einkleiden... aber das funktioniert bei mir nicht... Warum ???

AloisHingerl172, 19. Dezember 2011, um 23:31

Kriag i a endlich amoi a paar neue Flügeln?

Luia sog i!

Frohes Fest und weida so mit Euch alle beianander

Ex-Sauspieler #114142, 20. Dezember 2011, um 08:35

Sauba, endlich wieder mal was Neues. Mein Vorschlag, auch eine Kappe für uns Männer aufzusetzen, wird sicher noch umgesetzt. Glückwunsch zum Jubiläum und weiter viel Erfolg.
In diesem Sinn für alle "Mary Christmas"

Baschtlwaschtl, 20. Dezember 2011, um 09:04

Schad, da anda Mo hat so greislige Oberpfoiz-Hosndraga, des bring i ned übers Herz.

Baschtlwaschtl, 20. Dezember 2011, um 09:18

Gscheide Hosndraga warn eh moi was …

Ex-Sauspieler #202193, 20. Dezember 2011, um 09:36

Ich LIEBE die neuen Avatare! Man bekommt dafür sogar Komplimente, wie gut man aussieht. Heidernei...Wunderbar! Danke für den Ego-Push!!! ;-)))

Lapis, 20. Dezember 2011, um 15:01

Super vielen Dank für die neuen Sachen!

Trute, 20. Dezember 2011, um 17:44

Hallo, super die neuen Sachen und die neuen Frisuren. Was ich mir noch wünsche ist eine Halskette oder das man Sonnebrille und Ohrringe gelichzeitig tragen kann. Vielleicht klappt es ja nächstes Weihnachten. Danke

Mr_Bean, 22. Dezember 2011, um 14:31

… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2012 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $

Danke dem Sauspiel-Team .....
und mochts weiter so .....

Ex-Sauspieler #106145, 22. Dezember 2011, um 14:58

gw die madln schaun super aus, aber wir männer:_-((

oskarla, 22. Dezember 2011, um 18:28

super und danke für die gaudi

jomale, 22. Dezember 2011, um 21:54

sehr schön die festliche kleidung vielen dank für die netten ideen und den service.....

FRGS1963, 26. Dezember 2011, um 15:05

Dem Sauspiel-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

moella, 26. Dezember 2011, um 16:21

ich bin a begeistert über die neuen sachen und den frisör^^und das schöne festliche Kleid!!
Da habts uns echt a Freude gmacht. Dankeschöööön. Bussi
Wir Frauen bräuchten halt öfters mal was neues, schoooo :-))))
Das mit der halskette fänd ich auch schön, einfach a bissel mehr Variationen oder öfter mal ein neues Teil dazu.... JUCHUUUU

meine besten Glückwünsche zum Jubiläum und an guadn Rutsch no>>>>>>>>>ins Neue Jahr

Gib’ Deinen Kommentar ab!