Schafkopf für Freunde

agnes

08. September 2011
geschrieben von agnes
16 Kommentare

Neue Rekorde bei Sauspiel

Liebe Sauspieler,

wir hoffen, ihr habt alle einen tollen Sommer verlebt und schön entspannt. Viele von euch haben ihre Freizeit bei uns verbracht, denn in den letzten vier Wochen haben wir einige magische Hürden übersprungen:

  • Am 5. August hat sich der 200.000ste Sauspieler angemeldet. Damit tummeln sich bei uns mehr Schafkopfer als Städte wie Regensburg, Würzburg oder Ingolstadt Einwohner haben!
  • An Feiertagen ist die virtuelle Wirtschaft besonders gut besucht, an Verregneten werden sogar Spielrekorde gebrochen: sage und schreibe 271.489 Mal haben wir am 15. August zu Maria Himmelfahrt Karten ausgeteilt!

Das Sauspiel-Team dankt euch von ganzen Herzen für die vielen, vielen Spiele und eure Treue!

Eure Agnes
und das Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

16 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

glückwunsch; des habt ihr euch auch reedlich verdient

Hui, bist Du schnell! Vielen Dank für die Glückwünsche!

bravo:-) net schlecht oder - glückwunsch

Glückwunsch, wäre ja in der Nacht noch länger aufgeblieben, hab nämlich schon auf dieses 200.000.000 Spiel spekuliert. Aber in der Zockerstube war nix mehr los.

Die Zahl verwundert mich nicht- Sauspiel ist einfach saugut und macht sehr viel Spass

Glückwunsch und Danke für alles, was ihr bisher geleistet habt und noch leisten werdet!

...ich schließ mich allen Vorrednern an und gratuliere herzlichst !! :)

Wow, super klasse. Macht weiter so!!!VG Forest

Super hät ich nicht gedacht

sau geil :-)

supi :))))))))
auf de nexdn 200 000 000 000 spiele
hihihihihi

Über 271.000 Spiele an nur einem Tag, Wahnsinn.
Da läuft die Mischmaschine aber ganz schön heiß?

tata unde ich war einer der 4 spieler bei dieser grandiosen zahl :-) lob ist ein tolle community und macht echt laune - vielleicht schaff ich das 300. ja auch wieder ;-))

@ agnes wollt halt auch mal der erste sein; schaff ich ja sonst nirgends. gg

Herzlichsten Glückwunsch :)))) Das habt ihr Euch verdient. Bin zwar erst seit einer knappen Woch dabei, aber kann nur sagen, schön das es Euch gibt.

Glückwunsch!

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!