Schafkopf für Freunde

agnes

27. Juli 2011
geschrieben von agnes
16 Kommentare

Ferienfreizeit bei Sauspiel

Liebe Sauspieler,

auch diesen Sommer wollen wir mit einigen Aktionen Kurzweil verbreiten:

Die Zockerstubn-Bonusaktion
Zum einen, das wird unsere Zockerstubn-Spieler freuen, gibt es von heute (27.07.2011, 12 Uhr) bis einschließlich 15.08.2011 wieder unsere beliebte Aktion, bei der ihr durch eine Einzahlung das Bonuskonto füllen könnt. Jeder der noch nicht weiss, wie die Regeln sind, kann das hier nachlesen.

Bundesliga-Tippspiel
Zum anderen steht der erste Spieltag in der Bundesliga an und wir haben eine Tippspielrunde. Für die Besten warten am Ende der Saison Mitgliedschaften, Guthaben für die Zockerstubn, Sauspiel-Shirts und Kartenspiele als Preise. Hier könnt ihr dem Verein beitreten und wir senden herzliches Dankeschön an den K_Uno, der die Tipprunde leitet!

Facebook-Gewinnspiel
Außerdem hat Sauspiel schon seit einiger Zeit eine Fanpage bei Facebook. Jeder, der uns dort bis zum 11.09.2011 ein Schafkopf-Urlaubsbild postet und ganz wichtig: sich darin markiert, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ein iPad 2 3G inklusive der beliebten Sauspiel-App!
Alternativ könnt ihr uns eine Karte ins Berliner Büro schicken, die wir dann für euch hoch laden!

Wir wünschen euch allen eine schöne Ferienzeit und viel Spaß mit unseren Aktionen!

Viele Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

16 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Kurze Zwischenfrage, wie genau sieht ein "Schafkopf-Urlaubsbild" aus?

genau die frage wollte ich auch stellen^^

Ich könnte mir vorstellen, man hat Spielkarten oder die App in der Hand, das ganze im Urlaub, wenns nur nach Balkonien geht, auch egal. Hauptsache schön entspannt :)

Aber man kann ja auch Ansichtskarten schicken, wenn ihr im Urlaub leider keine Spielrunde habt, postet uns halt ein Urlaubsbild!

Das frag ich mich auch???

Ihr schafft das schon. Ohne Fleiss kein Preis und nicht alle auf einmal, ok?

i like! :>

Herzlichen Dank!

macht halt so fotos ala Extrembügeln was weiß ich schafkopfen beim Klettern in der Wand oder sowas ( hauptsache gefährlich ? )

also wir haben schon eine schöne Schafkopfrunde in Malle, schlechtes Wetter an der Loire und gutes auf Sardinen. Ist nicht so schwer also!

hm, wenn ichs schaff, bis zum Urlaub ein Schafkopfblatt einzeln einzuschweissen, gibts evtl. n Bild vom Schafkopfen unter Wasser beim Tauchen :-)

Das wäre natürlich eine super Sache! Wenn Du es nicht schaffst, nimm ein normales Blatt, ich ersetz es Dir dann auf alle Fälle durch ein schönes von uns :)

mist war grad im urlaub, aber da habisch nisch gezockt.
dann photoshope ich da halt mal was schönes. ^^
hihi. oder guit des ned? ,)

hmsl, und gleich noch den guinessbuchrekord im unterwasser-kopfen schlagen.
ich finde übrigens, dass die ersten drei blogger wegen fehlender phantasie vom gewinnspiel von vornherein ausgeschlossen werden ;-)

Haha, Du willst nur Deine Chancen verbessern. Ich freu mich über alles, zeigt her eure Urlaubsbilder!

P.S. Bisher habe ich wirklich nur eine Postkarte bekommen, das find ich ziemlich schad!

Wenn ma aber keinen Urlaub hat :-(

Wie gesagt, wir nehmen auch Balkonien und Wochenenden, immer her mit den Sommer-Bildern!

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!