Schafkopf für Freunde

agnes

09. März 2011
geschrieben von agnes
26 Kommentare

Schafkopf extrem: Der Weltrekord im Unterwasserschafkopf

Lieber Sauspieler,

kommendes Wochenende (12./13. März) steigt das Topevent des Frühjahrs: in Geiselhöring bei Straubing möchten die Straubinger Travel Divers mit 36 Stunden Unterwasserschafkopf einen Eintrag in das prestigeträchtige Guinnessbuch der Rekorde holen.

Als wir davon hörten, waren wir hellauf begeistert. Wie viele sicher noch wissen, hatten wir im Jahr 2008 den Weltrekord im Dauerkarteln geknackt und es war eine Fetzngaudi. Also werde ich mich auf den Weg nach Geiselhöring machen und Samstag und Sonntag die Weltrekordler anfeuern. Über bekannte Sauspiel-Gesichter würde ich mich sehr freuen. Im Gepäck hab ich ausreichend Kartenspiele für viel Kurzweil am Beckenrand. Und wer noch näher ran will: Badehose nicht vergessen!

Für alle, die das Event nur am Computer mitverfolgen können, empfehlen wir die Facebook-Seite der Taucher und selbstverständlich gibts alle wichtigen Infos auch hier bei uns.

Viele Grüße,
Agnes

← zurück zur Übersicht

26 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

:-) Klasse, ich hoffe die packen es

Servus!

Wir bedanken uns bei Sauspiel.de für die tolle Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer am Wochenende in Geiselhöring. Sonntag von 10 - 14 Uhr spielt das Bio Trio auf und es gibt Weißwürschtl. Für alle, die sich das Spektakel aus erster Reihe ansehen wollen, heißt es: Pack die Badehose ein!

Eintritt ist natürlich frei! Das Hallenbad ist durchgehend von Samstag 8 Uhr bis Sonntag 20 Uhr für Zuschauer geöffnet.

Auch im Internet kann man uns begleiten, entweder auf unserer Facebook Seite oder auf der Homepage: www.unterwasserschafkopf.de

Vielen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer dieser verrückten Idee.

Interessant wäre es schon die Agnes im Bikini zu sehen :-)

Fehlanzeige, ich kann nicht schwimmen ;)

super ich halte euch die daumen

hoffentlich weichen die Karten vor euch auf! :D ganz viel Glück!

Vergeßt nicht zwischendurch Luft zu holen ;-)
Ich drück Euch die Daumen.

Alles Gute

Wahnsinn auf was für Ideen man kommt, wieviel Halbe braucht ma dazu? :D

Da_Utzinger_Rudi und ich wollen demnächst a mal a "Nacktschafkopfen" statt "Nachtschafkopfen" veranstalten. Progi, willst du unser naggischer Ehrengast sein?

Dann geniesst nach dem Schafkopf ein gutes Erl. Viel Spaß

Tja Achterbahn, bin scho beim Naggisch-Zocken dabei (will das irgend jemand sehen ?!?!?), sag' einfach Bescheid wann und wo ...

ich bin taucher und für solch einen wettkampf hab ich immer ein herz -- ich wünsch viel viel glück und immer gut luft :-))))
dino60@freenet.de

Cool,wir fahrn am Samstag in bayr. Wald des liegt ja dann aufn Weg^^

@Agnes: von schwimmen hat ja keiner was gesagt :-) Im Bikini da stehen oder tauchen geht ja auch ^^

hallo kann ich da noch mit einsteigen

wird sicher eine tolle Veranstaltung. Ich wünsche dem Team viel Erfolg. Wie wird unter Wasser eigentlich gestossen? :-)

Männer...
(haette nie gedacht, dass ich das mal sag.)

Wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich als Taucher mitmachen :-)

Ein geiles Event wird des ...

Ech allen viel Glück und evtl. komm i am Sonntag zum Weißwurst essen ....

Ja Scheiße is des weit weg von mir (150 km) ...
Da fahr i net allein, sonst rentiert sichs net. Wenn also jemand Lust hat ...

Hut ab!!! muss leider arbeiten, aber sonst wär die Fahrgemeinschaft gebucht gewesen,Mario. Also Taucherspass und mindestens einen Sie will ich sehen! Scheee....einfach nur..ohhh die Gaudi kann ich mir richtig vorstellen, viel Spass Euch

Ihr schafft das! Aber niet schummeln:D
viel glück

Heute um 17:30 Uhr auf SAT.1 gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unser Vorhaben. Es wird ein kurzer Beitrag über die Vorbereitungen zu unserem Weltrekordversuch ausgestrahlt ;-)

Is a "Super Sach". Des schau i mia auf alle Fälle an. Hob sowas no nia gseng. Bin gspannt, wia des oblauft.

Hoid eich die Daumen!

Lg. Rita

Echt ne klasse Idee!!!
ich drücke euch allen die mitmachen die daumen, dass es klappt =)
mfg
Bargello

wir waren grad dort. voll witzig. ich drück beide daumen für euch, damit morgen abend das fassl bier geköpft werden kann!!! ;)

also ich war da muss sagen eine super sache respekt

Vielen Dank an alle Zuschauer am Beckenrand für die tolle Motivation und die netten Gespräche. Ein herzliches Dankeschön auch an Sauspiel und Agnes, die uns persönlich live vor Ort die Daumen gedrückt hat. Ein dickes Merci an die unzähligen Helfer und fleißigen Hände im Hintergrund, ohne die der Weltrekord nie möglich gewesen wäre. Gute Nacht ;-)

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!