agnes
agnes

09. März 2011

geschrieben von agnes

26 Kommentare

Schafkopf extrem: Der Weltrekord im Unterwasserschafkopf

Lieber Sauspieler,

kommendes Wochenende (12./13. März) steigt das Topevent des Frühjahrs: in Geiselhöring bei Straubing möchten die Straubinger Travel Divers mit 36 Stunden Unterwasserschafkopf einen Eintrag in das prestigeträchtige Guinnessbuch der Rekorde holen.

Als wir davon hörten, waren wir hellauf begeistert. Wie viele sicher noch wissen, hatten wir im Jahr 2008 den Weltrekord im Dauerkarteln geknackt und es war eine Fetzngaudi. Also werde ich mich auf den Weg nach Geiselhöring machen und Samstag und Sonntag die Weltrekordler anfeuern. Über bekannte Sauspiel-Gesichter würde ich mich sehr freuen. Im Gepäck hab ich ausreichend Kartenspiele für viel Kurzweil am Beckenrand. Und wer noch näher ran will: Badehose nicht vergessen!

Für alle, die das Event nur am Computer mitverfolgen können, empfehlen wir die Facebook-Seite der Taucher und selbstverständlich gibts alle wichtigen Infos auch hier bei uns.

Viele Grüße,
Agnes

zurück zur Übersicht

26 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Oge, 10. März 2011, um 12:36

:-) Klasse, ich hoffe die packen es

Eisensack, 10. März 2011, um 12:43

Servus!

Wir bedanken uns bei Sauspiel.de für die tolle Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer am Wochenende in Geiselhöring. Sonntag von 10 - 14 Uhr spielt das Bio Trio auf und es gibt Weißwürschtl. Für alle, die sich das Spektakel aus erster Reihe ansehen wollen, heißt es: Pack die Badehose ein!

Eintritt ist natürlich frei! Das Hallenbad ist durchgehend von Samstag 8 Uhr bis Sonntag 20 Uhr für Zuschauer geöffnet.

Auch im Internet kann man uns begleiten, entweder auf unserer Facebook Seite oder auf der Homepage: www.unterwasserschafkopf.de

Vielen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer dieser verrückten Idee.

DerProgrammierer, 10. März 2011, um 13:10

Interessant wäre es schon die Agnes im Bikini zu sehen :-)

agnes, 10. März 2011, um 13:17

Fehlanzeige, ich kann nicht schwimmen ;)

mumi1, 10. März 2011, um 13:21

super ich halte euch die daumen

Gepardin, 10. März 2011, um 13:33

hoffentlich weichen die Karten vor euch auf! :D ganz viel Glück!

Edi56, 10. März 2011, um 13:34

Vergeßt nicht zwischendurch Luft zu holen ;-)
Ich drück Euch die Daumen.

Alles Gute

Ex-Sauspieler #98863, 10. März 2011, um 14:20

Wahnsinn auf was für Ideen man kommt, wieviel Halbe braucht ma dazu? :D

Da_Utzinger_Rudi und ich wollen demnächst a mal a "Nacktschafkopfen" statt "Nachtschafkopfen" veranstalten. Progi, willst du unser naggischer Ehrengast sein?

Ex-Sauspieler #176210, 10. März 2011, um 16:43

Dann geniesst nach dem Schafkopf ein gutes Erl. Viel Spaß

Michael666, 10. März 2011, um 17:08

Tja Achterbahn, bin scho beim Naggisch-Zocken dabei (will das irgend jemand sehen ?!?!?), sag' einfach Bescheid wann und wo ...

dino60, 10. März 2011, um 17:34

ich bin taucher und für solch einen wettkampf hab ich immer ein herz -- ich wünsch viel viel glück und immer gut luft :-))))
dino60@freenet.de

Jockel27, 10. März 2011, um 17:34

Cool,wir fahrn am Samstag in bayr. Wald des liegt ja dann aufn Weg^^

Schwammerlkoenig, 10. März 2011, um 17:40

@Agnes: von schwimmen hat ja keiner was gesagt :-) Im Bikini da stehen oder tauchen geht ja auch ^^

tacker39, 10. März 2011, um 18:28

hallo kann ich da noch mit einsteigen

Schachdame, 10. März 2011, um 18:58

wird sicher eine tolle Veranstaltung. Ich wünsche dem Team viel Erfolg. Wie wird unter Wasser eigentlich gestossen? :-)

Hundsgrugga, 10. März 2011, um 19:03

Männer...
(haette nie gedacht, dass ich das mal sag.)

mirtl82, 10. März 2011, um 19:50

Wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich als Taucher mitmachen :-)

Mario19667, 10. März 2011, um 21:24

Ein geiles Event wird des ...

Ech allen viel Glück und evtl. komm i am Sonntag zum Weißwurst essen ....

Ja Scheiße is des weit weg von mir (150 km) ...
Da fahr i net allein, sonst rentiert sichs net. Wenn also jemand Lust hat ...

Desaradera, 11. März 2011, um 05:27

Hut ab!!! muss leider arbeiten, aber sonst wär die Fahrgemeinschaft gebucht gewesen,Mario. Also Taucherspass und mindestens einen Sie will ich sehen! Scheee....einfach nur..ohhh die Gaudi kann ich mir richtig vorstellen, viel Spass Euch

Lucas12, 11. März 2011, um 06:56

Ihr schafft das! Aber niet schummeln:D
viel glück

Eisensack, 11. März 2011, um 15:17

Heute um 17:30 Uhr auf SAT.1 gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unser Vorhaben. Es wird ein kurzer Beitrag über die Vorbereitungen zu unserem Weltrekordversuch ausgestrahlt ;-)

raubrita, 11. März 2011, um 18:59

Is a "Super Sach". Des schau i mia auf alle Fälle an. Hob sowas no nia gseng. Bin gspannt, wia des oblauft.

Hoid eich die Daumen!

Lg. Rita

Ex-Sauspieler #44230, 12. März 2011, um 09:24

Echt ne klasse Idee!!!
ich drücke euch allen die mitmachen die daumen, dass es klappt =)
mfg
Bargello

dandl163, 12. März 2011, um 20:10

wir waren grad dort. voll witzig. ich drück beide daumen für euch, damit morgen abend das fassl bier geköpft werden kann!!! ;)

walter1959, 13. März 2011, um 15:30

also ich war da muss sagen eine super sache respekt

Eisensack, 14. März 2011, um 00:25

Vielen Dank an alle Zuschauer am Beckenrand für die tolle Motivation und die netten Gespräche. Ein herzliches Dankeschön auch an Sauspiel und Agnes, die uns persönlich live vor Ort die Daumen gedrückt hat. Ein dickes Merci an die unzähligen Helfer und fleißigen Hände im Hintergrund, ohne die der Weltrekord nie möglich gewesen wäre. Gute Nacht ;-)

Gib’ Deinen Kommentar ab!