mk
mk

30. November 2010

geschrieben von mk

41 Kommentare

Am Tisch und in der Wirtschaft sitzen

Servus Sauspieler,

der Wunsch, wenn man am Tisch sitzt, auch mal in die Wirtschaft schauen zu können, ist fast so alt wie Sauspiel. Ab heute ist das möglich! Ab sofort bleibt ihr, wenn ihr einen Tisch aufmacht, erstmal in der Wirtschaft, könnt dort Ratschen und andere Mitspieler auffordern, an euren Tisch zu kommen. Wenn an einem anderen Tisch ein Platz frei wird, behaltet ihr das im Auge und könnt euch dort hin setzen.

Durch einen erneuten Klick auf den Tisch könnt ihr an den Tisch gehen. Dann könnt ihr euch im Chat mit denjenigen, die auch am Tisch sitzen, unterhalten. Das Ganze ist möglich, solange kein Spiel läuft. Mitlesen könnt ihr dann immer den Chat sowohl im Raum als auch am Tisch. Wir hoffen euch gefällt die Änderung und ihr verbringt mehr Zeit mit dem Schafkopfen, als mit dem Warten.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit,
Martin und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

41 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Bierschinken, 30. November 2010, um 07:53

Hurrra!

onkbuck, 30. November 2010, um 07:57

bonus?

Ex-Sauspieler #162462, 30. November 2010, um 07:58

guten morgengruss

Ex-Sauspieler #152036, 30. November 2010, um 08:21

Ein Dank an ALLE!!!

minimaus1, 30. November 2010, um 08:23

find i total super probier i aus danke euch

edmuina, 30. November 2010, um 08:30

manchmal könnt ich euch alle knuddeln!

zapi, 30. November 2010, um 09:03

i wollt blos huhu muina sagn :-)

Doigaff, 30. November 2010, um 09:54

Top!!!

Jockel27, 30. November 2010, um 10:04

oder abknutschn^^ merce

riap, 30. November 2010, um 10:15

wia im echtn wirtshaus

Lisa1967, 30. November 2010, um 10:20

Klasse Sache!
Klarer Vorteil vor allem Nachts!

Stromseppe, 30. November 2010, um 10:51

Wenns schee mocht^^

Ex-Sauspieler #8460, 30. November 2010, um 11:21

Ein grosser Mist mit der neuen Pause, bei jeden PC absturtz muß man 50 Sekunden warten bis man was machen kann! Heute eine halbe Stunde gespielt und und 6 mal eine Minute gewartet! DAS IST MIST

isolde1936, 30. November 2010, um 13:23

Danke für eure Neuerungen. Mal schauen wie es funktioniert.

Morrison_1, 30. November 2010, um 14:16

There are things that are known and other are unknown... and in between there are ... THE DOORS

zaltshaker, 30. November 2010, um 14:25

@sauschwob

Wenn dei Rechner 12x in da Stund abstürzt, dad i vielleicht da moi was unternehma.
Des is nähmlich Obermist.

De Mitspieler miassn se nähmlich mit deine Fehlkonfigurationen aa rumschlagn, sprich wartn bist weg bist, oder dei System wieder lafft.

select, 30. November 2010, um 14:56

yes

antonio, 30. November 2010, um 15:08

mei morrison kosch du itt deidsch schreibe odr boarisch,vollcool hey

agnes, 30. November 2010, um 15:55

Hallo!

Also, die Zwangspause wenn jemand Offline ist, dauert 30 Sekunden und die gibt es nur einmal pro Spiel. Danach springt gleich eine Pause ein, die von allen weggeklickt werden kann und ebenfalls 30 Sekunden dauert. Wenn man selbst eine Pause braucht, geht die 1 Minute, man selbst kann sie aber jederzeit wegklicken, wenn man weniger braucht!

Simile29, 30. November 2010, um 17:11

sehr schön
wird immer besser ;)

Ex-Sauspieler #157755, 30. November 2010, um 17:22

super, habt ihr toll hingekriegt!

ghautis, 30. November 2010, um 17:41

supa, optimal de funktion!

BlueBeat, 30. November 2010, um 18:03

is gut so!
herrlich wär noch, wenn man in z.b. rot oder so im chat sehen det, wenn a freund online kommt.

dahias1968, 30. November 2010, um 18:23

dafür kann ma ets nimma mitnand reden

Herminatore, 30. November 2010, um 18:28

schöne Neuerung, danke

NauschSepp88, 30. November 2010, um 18:30

cool suppa

Mr_Bean, 30. November 2010, um 19:56

ihr seid super :D - DANKE !!!
des sauspiel werd immer besser .....

AloisHingerl172, 30. November 2010, um 20:41

Merci für die Neuerungen!

Grosse bitte von mir wäre wenn Ihr in die Apps (eierfon und eierpad) ein Feld einbauen könntet mit der aktuellen Uhrzeit. Was mir auch aufgefallen ist: im Training passt oft die Auswahl für den Farbwenz nicht. Und dass beim suchspiel der freie gleich immer den höchsten Trumpf einihaut.

Sonst nur fettes Lob!

Da Strolch aus Datschiburg

Ex-Sauspieler #19380, 30. November 2010, um 21:21

Särwus!
hört si gut an.Mir gefällt Sauspiel scho so.Verbesserungen sin nur nu besser
immer kräftig karteln
Gruß Michel

Hasenfuss666, 30. November 2010, um 21:48

find ich echt supper eure neue sache macht weiter so ihr seid spitze
gruß michael

Inception, 30. November 2010, um 22:01

Hey .. könnte man denn keinen Ramsch einführen?
Also wenn alle weg sagen .. xD

connoco, 30. November 2010, um 22:08

Liebe Sauspiel-Administratoren,

diese Neuerung ist echt spitze!!!!
Grad wenns mal etwas später ist, kann man so viel leichter an einen Tisch kommen...

Weiter so,

Gruß Martin

Ayala, 30. November 2010, um 23:01

Ich wäre auch für Ramsch

morry64, 30. November 2010, um 23:07

is guad..........

dartchef12, 01. Dezember 2010, um 00:15

Toll hinbekommen!! Wenn, des so bleibt, dass man am Tisch nimmer miteinander reden kann kündige ich die Mitgliedschaft und ich denke mindestens 30% werden folgen!!!!!!!!

Gruß

jackie_m, 01. Dezember 2010, um 12:33

Finde ich gut! Aber kann mir jemand sagen wie das geht, wenn man 2 Freunde eingeladen hat (Tisch für Freunde gesperrt) und man braucht einen vierten Spieler. Wie kann ich den Tisch dann freigeben für den vierten Spieler, der kein Freund ist?

agnes, 01. Dezember 2010, um 13:45

Servus Peter, das findest Du hier im Blog davor, zu den neuen Tischen. Einfach wie in dem Bild auf das kleine Schloss klicken und dann ist es wieder offen für alle. Ich schreibe es Dir aber gleich noch ausführlich als private Nachricht!

Mario19667, 01. Dezember 2010, um 15:17

Extraklasse !!!

Ihr seid einfach nur E X T R A K L A S S E ! ! !

maddiNson, 01. Dezember 2010, um 20:33

Ich finds blöd, so leid es mir tut.

Ich bin eigentlich eher einer von den ruhigen beim karteln. Ich schreib in der Regel nur was, wenn sich grade nichts tut bzw. irgend ein unfähiger Spieler eben vom Tisch gegangen ist. Das landet dann meist völlig ohne Zusammenhang im Wirtshaus, irritierend für alle, die dort sind. Dabei wollte ich mein Unverständnis nur im kleinen Kreis des Tisches kundtun.

Ex-Sauspieler #80115, 01. Dezember 2010, um 20:51

es funktioniert nicht, wo ist der kick

BlueBeat, 19. Dezember 2010, um 21:53

was ich daran blöd find, ist, dass verlassen und raum auf dem selben button sind. bin schon mehrmals ungewollt deswegen vom tisch aufgestanden...

Gib’ Deinen Kommentar ab!