Schafkopf für Freunde

mk

30. November 2010
geschrieben von mk
41 Kommentare

Am Tisch und in der Wirtschaft sitzen

Servus Sauspieler,

der Wunsch, wenn man am Tisch sitzt, auch mal in die Wirtschaft schauen zu können, ist fast so alt wie Sauspiel. Ab heute ist das möglich! Ab sofort bleibt ihr, wenn ihr einen Tisch aufmacht, erstmal in der Wirtschaft, könnt dort Ratschen und andere Mitspieler auffordern, an euren Tisch zu kommen. Wenn an einem anderen Tisch ein Platz frei wird, behaltet ihr das im Auge und könnt euch dort hin setzen.

Durch einen erneuten Klick auf den Tisch könnt ihr an den Tisch gehen. Dann könnt ihr euch im Chat mit denjenigen, die auch am Tisch sitzen, unterhalten. Das Ganze ist möglich, solange kein Spiel läuft. Mitlesen könnt ihr dann immer den Chat sowohl im Raum als auch am Tisch. Wir hoffen euch gefällt die Änderung und ihr verbringt mehr Zeit mit dem Schafkopfen, als mit dem Warten.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit,
Martin und das Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

41 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Hurrra!

bonus?

guten morgengruss

Ein Dank an ALLE!!!

find i total super probier i aus danke euch

manchmal könnt ich euch alle knuddeln!

i wollt blos huhu muina sagn :-)

Top!!!

oder abknutschn^^ merce

wia im echtn wirtshaus

Klasse Sache!
Klarer Vorteil vor allem Nachts!

Wenns schee mocht^^

Ein grosser Mist mit der neuen Pause, bei jeden PC absturtz muß man 50 Sekunden warten bis man was machen kann! Heute eine halbe Stunde gespielt und und 6 mal eine Minute gewartet! DAS IST MIST

Danke für eure Neuerungen. Mal schauen wie es funktioniert.

There are things that are known and other are unknown... and in between there are ... THE DOORS

@sauschwob

Wenn dei Rechner 12x in da Stund abstürzt, dad i vielleicht da moi was unternehma.
Des is nähmlich Obermist.

De Mitspieler miassn se nähmlich mit deine Fehlkonfigurationen aa rumschlagn, sprich wartn bist weg bist, oder dei System wieder lafft.

yes

mei morrison kosch du itt deidsch schreibe odr boarisch,vollcool hey

Hallo!

Also, die Zwangspause wenn jemand Offline ist, dauert 30 Sekunden und die gibt es nur einmal pro Spiel. Danach springt gleich eine Pause ein, die von allen weggeklickt werden kann und ebenfalls 30 Sekunden dauert. Wenn man selbst eine Pause braucht, geht die 1 Minute, man selbst kann sie aber jederzeit wegklicken, wenn man weniger braucht!

sehr schön
wird immer besser ;)

super, habt ihr toll hingekriegt!

supa, optimal de funktion!

is gut so!
herrlich wär noch, wenn man in z.b. rot oder so im chat sehen det, wenn a freund online kommt.

dafür kann ma ets nimma mitnand reden

schöne Neuerung, danke

cool suppa

ihr seid super :D - DANKE !!!
des sauspiel werd immer besser .....

Merci für die Neuerungen!

Grosse bitte von mir wäre wenn Ihr in die Apps (eierfon und eierpad) ein Feld einbauen könntet mit der aktuellen Uhrzeit. Was mir auch aufgefallen ist: im Training passt oft die Auswahl für den Farbwenz nicht. Und dass beim suchspiel der freie gleich immer den höchsten Trumpf einihaut.

Sonst nur fettes Lob!

Da Strolch aus Datschiburg

Särwus!
hört si gut an.Mir gefällt Sauspiel scho so.Verbesserungen sin nur nu besser
immer kräftig karteln
Gruß Michel

find ich echt supper eure neue sache macht weiter so ihr seid spitze
gruß michael

Hey .. könnte man denn keinen Ramsch einführen?
Also wenn alle weg sagen .. xD

Liebe Sauspiel-Administratoren,

diese Neuerung ist echt spitze!!!!
Grad wenns mal etwas später ist, kann man so viel leichter an einen Tisch kommen...

Weiter so,

Gruß Martin

Ich wäre auch für Ramsch

is guad..........

Toll hinbekommen!! Wenn, des so bleibt, dass man am Tisch nimmer miteinander reden kann kündige ich die Mitgliedschaft und ich denke mindestens 30% werden folgen!!!!!!!!

Gruß

Finde ich gut! Aber kann mir jemand sagen wie das geht, wenn man 2 Freunde eingeladen hat (Tisch für Freunde gesperrt) und man braucht einen vierten Spieler. Wie kann ich den Tisch dann freigeben für den vierten Spieler, der kein Freund ist?

Servus Peter, das findest Du hier im Blog davor, zu den neuen Tischen. Einfach wie in dem Bild auf das kleine Schloss klicken und dann ist es wieder offen für alle. Ich schreibe es Dir aber gleich noch ausführlich als private Nachricht!

Extraklasse !!!

Ihr seid einfach nur E X T R A K L A S S E ! ! !

Ich finds blöd, so leid es mir tut.

Ich bin eigentlich eher einer von den ruhigen beim karteln. Ich schreib in der Regel nur was, wenn sich grade nichts tut bzw. irgend ein unfähiger Spieler eben vom Tisch gegangen ist. Das landet dann meist völlig ohne Zusammenhang im Wirtshaus, irritierend für alle, die dort sind. Dabei wollte ich mein Unverständnis nur im kleinen Kreis des Tisches kundtun.

es funktioniert nicht, wo ist der kick

was ich daran blöd find, ist, dass verlassen und raum auf dem selben button sind. bin schon mehrmals ungewollt deswegen vom tisch aufgestanden...

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!