agnes
agnes

12. Juni 2010

geschrieben von agnes

27 Kommentare

Sauspieler im WM-Fieber

Liebe Sauspieler,

die Fussball-Weltmeisterschaft hat gerade begonnen und wir fiebern dem erste Spiel unserer Mannschaft entgegen. Um das Warten etwas kurzweiliger zu machen und schon mal in Stimmung zu kommen, könnt ihr euren Avatar schon mal fussballgerecht einkleiden. Für die Sauspieler gibt es ein Trikot und unsere Mädels können sich ein Shirt mit Laola-Kette überstreifen!

Den Fanshop findet ihr beim Avatarkonfigurator.

Wir wünschen euch viel Spaß und halten alle unserer Nationalmannschaft fest die Daumen!

Viele Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

27 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Mr_Bean, 12. Juni 2010, um 16:13

wollt mich WM-mäßig anziehn, finds aber kei deutschland-TShirt :D

Cliff, 12. Juni 2010, um 16:16

Mr_Bean, schau mal im Avatarkonfigurator bei den T-Shirts nach, dort ist es rechts außen.

Für die Damen übrigens auch.

Sonst einfach mal den Cache leeren

(Anleitung: http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren)

Titanic, 12. Juni 2010, um 16:19

da find i aber au nix

jomeo, 12. Juni 2010, um 16:41

i find da nix!!
gibts auch was argentinisches?

Waschler, 12. Juni 2010, um 17:00

i find a nix, na spui i hoid oben ohne (mei fell hat eh scho a loch, grins)

Cliff, 12. Juni 2010, um 17:08

Wenn ihr das Trikot oder die Kette bei den T-Shirts nicht finden einfach den Cache leeren

Anleitung: http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren

biggi_7, 12. Juni 2010, um 17:10

aber das kann nur ein vereinsmitglied!schade

Tiirriillii, 12. Juni 2010, um 17:48

Ich bin schon in WM-Stimmung, avatarmäßig... lol..

kuebi, 12. Juni 2010, um 17:59

hab den Cache 2mal mit der Anleitung geleert , aber leider finde ich bei den T-Shirt immer noch kein WM- Outfit :-(

Mineira69, 12. Juni 2010, um 18:40

gibst da a was brasilianisches ;-)

Ex-Sauspieler #114142, 12. Juni 2010, um 19:39

i sog bloss oans: Hund seids scha beim Sauspielteam. Klasse Idee, super Outfit. Ole, Ole, Sauspiel vor, noch ein Tor! La Ola auf unser Team - Merci weiter so -!!!

Schwammerlkoenig, 12. Juni 2010, um 21:22

mir gehts genauso, Cache nach Anleitung geleert, Avatar angschaut und nix gfundn. Zefix !
Bin extra zu de weiblichen Avatare neiganga, da gibts de Girlande, aber bei den Mannsbuida no nix !!!!!!!!!!!

Yvi_Wonder, 12. Juni 2010, um 22:36

ich finds zwar, hätte aber lieber auch ein trikot anstatt der blumenkette. fänds allgemein gut wenns auch für die mädels lederhosen etc. geben würde...

agnes, 12. Juni 2010, um 22:39

man kann leider nicht unendlich viele Outfits reinmachen. Aber dafür geben wir den Konfigurator gerade für alle Spieler frei. Über 150 000 Sauspieler für Deutschland!

Bobby28, 12. Juni 2010, um 22:46

Kann ma a vielleicht an Vuvuzela-Sound administrieren?

Thanathan_vF, 12. Juni 2010, um 22:55

bloß kei lärmtröte mehr, das nervt beim spiele schaun schon genug!

dahias1968, 12. Juni 2010, um 23:36

genau schaf, da hast recht, des is ja schlimm, da freit di nix mehr

DR650, 13. Juni 2010, um 08:35

find ka glubbtriko ;-((

ewaldinho, 13. Juni 2010, um 09:03

es funktioniert nur mit dem linken (ersten) avatar.

KChristina1959, 13. Juni 2010, um 09:55

Danke ans Sauspielteam!!!
Tolle Idee, des verdient ein Stekerleis!!!
Hab mich scho geautet als WM Fan...

Kattla, 13. Juni 2010, um 15:40

ich will des trikot auch für ladys .... und a glubb-trikot will i a ! ;)

xwoman, 14. Juni 2010, um 01:27

i find au nix :-((

Bagpipe, 14. Juni 2010, um 13:50

i mächt a sisi kleidl und an lutscher :(((

OnePiece13, 14. Juni 2010, um 14:09

also ich bekomm das auch nicht hin
aber mir jetzt auch egal !!!!! Weiss zwar nicht warum aber naja !!! Tolle WM bis jetzt weiter so

agnes, 14. Juni 2010, um 18:32

Hallo!

Du musst für das Trikot den anderen Avatar nehmen. Also einfach den Mann links auswählen und dann auf das Trikot klicken. Wir müssen mal schauen, ob wir das Trikot auch für den anderen noch unterbringen, das dauert aber a bissl…

Viele Grüße,

Agnes

karrerjoe, 15. Juni 2010, um 17:36

einfach a supa idee sauspui!!
weida so!

agnes, 16. Juni 2010, um 11:43

So, jetzt gehen alle Avatare mit dem Trikot. Nur das Clubb-Trikot gibts nicht, sry Kattla!

Gib’ Deinen Kommentar ab!