agnes
agnes

03. Mai 2010

geschrieben von agnes

15 Kommentare

Sauspiel in Echt

Liebe Sauspieler,

ich mache mich morgen ganz früh auf den Weg in das schöne Kelheim bei Regensburg, denn wir wurden von on3-südwild eingeladen, am 4. Mai an deren Bus ein Interview fürs Fernsehen zu geben. Wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut doch zwischen 16:30 und 17:30 auf dem Ludwigsplatz vorbei. Ich hab die ganze Tasche voller Sauspiel-Schafkopfkarten, die ich sicher nicht zurück nach Berlin schleppen will. Und ganz nebenbei, über bissl Unterstützung von euch würde ich mich natürlich sehr freuen. Also, auf nach Kelheim!

Aber auch in den letzten Wochen waren wir unterwegs, zuletzt beim Turnier der Schafkopfschule in luftiger Höhe. Der Franz hat am 10. April auf dem Fernsehturm in München auf 181 Metern sogar einen Preis abgestaubt. Viele Eindrücke rund um das Turnier findet ihr auf der offiziellen Sauspiel Vereinsseite. Dort seht ihr jederzeit, welche Schafkopf-Turniere wir sonst noch unterstützen und wann das Sauspiel-Team gar selbst mal wieder zum Turnier einlädt!

Ich hoffe, wir sehen uns alle schon bald am echten Kartentisch und wünsche Gut Blatt allerorts!

Viele Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

15 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Peki, 03. Mai 2010, um 18:48

bin leider in arbeit, kann ned komma :((
obwohl i garned soweit hätt nach kelheim!!
bin nämle in neunburg vorm wald auf montage!

trotzdem vui erfolg für euch :))

Agnes, kannsdma ja mal so 10 päkchen zuschicken, wir ham nämlich keine mehr in unserm schützenheim
gaaanzfrechgriiins

Ex-Sauspieler #11749, 03. Mai 2010, um 19:04

schaaade ... jetzt wärs direkt mal ums Eck gewesen, dich zu treffen. Aber morgen bin ich auf dem Weg nach Chicago.
Wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen :-))

wacki100, 03. Mai 2010, um 19:21

ich lade euch zum baden und grillen ein

mundl02, 03. Mai 2010, um 19:56

Bin leider mit LKW unterwegs und weiß nicht wo ich morgen um die zeit bin!
Aber viel Spaß noch!!!!!!!!!!!!!!

Hundsbua_59, 03. Mai 2010, um 20:14

ohh, des is ja schee, wenn`s Wetter passt, hock ich mich mal schnell auf`s Motorradl und
besuch dich!!
Karten bring ich bestimmt unter!

agnes, 03. Mai 2010, um 20:26

Mensch, da hab ich ja wenig Termin-Glück, aber ich freu mich über jeden, der es schafft!

Pasit28, 03. Mai 2010, um 21:25

hey, also ich werde vorbei kommen, denn ich komme aus kelheim und werde dich unterstützen, und karten kann ich gut gebrauchen.

Wasserpantscher, 03. Mai 2010, um 21:48

na dann mach doch gleich mal Werbung für uns!!!

Am 03.07.2010, Einlass gegen 10.00 Uhr findet in Kelheim am "Alten Markt" die "1. Kelheimer Kreisstadtmeisterschaft" statt!

Jeder ist herzlich willkommen, 15.-€ Startgebühr, ein Schweinshaxn ist inclusive!!!

Und ausgerichtet wird es von den Kelheimer Handballern!!!

DrFusselbart, 03. Mai 2010, um 21:50

sorry kloa, aber 3 std fahrt sind mir da zu viel ;))

Schafkopfspezi, 03. Mai 2010, um 22:01

hallo, bin morgen in münchen auf der miele präsentation. wenn ich früh genug zurückkomme schaue ich gerne noch vorbei. liebe grüße

Chack, 03. Mai 2010, um 22:11

Super Sache!
Sollte man auf jeden Fall am Freitag auch vorbeischauen, da spielt nämlich eine super Kapelle ;)

Oberglaimer, 03. Mai 2010, um 22:54

Wär gar nicht schlecht, wenn da net mei Arbeit
wär. Wünsch Eich an heiden Spaß und i deng an Eich.!!!!

agnes, 04. Mai 2010, um 08:43

Dann freu ich mich schon narrisch auf später und auf kelheim! Und wenn’s die Bahn nicht pünktlich schafft, müsst ihr mich halt vertreten!

SCHLUCHTNSUSL, 04. Mai 2010, um 19:16

leider ho is grad erst glesn.
i hätt eich a gern unterstützt.

kapten44, 05. Mai 2010, um 01:41

leider hab ich keine zeit ein paar karten abzustauben aber evtl. sieht man sich ja mal.
ich hoff bis dorthin sind dir die karten noch nicht ausgegangen.lol
also heb mir bitte welche auf.
gruß und viel spass noch
Stefan Probst
P.S. ich drück dir die daumen das alles glatt läuft

Gib’ Deinen Kommentar ab!