Schafkopf für Freunde

agnes

03. Mai 2010
geschrieben von agnes
15 Kommentare

Sauspiel in Echt

Liebe Sauspieler,

ich mache mich morgen ganz früh auf den Weg in das schöne Kelheim bei Regensburg, denn wir wurden von on3-südwild eingeladen, am 4. Mai an deren Bus ein Interview fürs Fernsehen zu geben. Wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut doch zwischen 16:30 und 17:30 auf dem Ludwigsplatz vorbei. Ich hab die ganze Tasche voller Sauspiel-Schafkopfkarten, die ich sicher nicht zurück nach Berlin schleppen will. Und ganz nebenbei, über bissl Unterstützung von euch würde ich mich natürlich sehr freuen. Also, auf nach Kelheim!

Aber auch in den letzten Wochen waren wir unterwegs, zuletzt beim Turnier der Schafkopfschule in luftiger Höhe. Der Franz hat am 10. April auf dem Fernsehturm in München auf 181 Metern sogar einen Preis abgestaubt. Viele Eindrücke rund um das Turnier findet ihr auf der offiziellen Sauspiel Vereinsseite. Dort seht ihr jederzeit, welche Schafkopf-Turniere wir sonst noch unterstützen und wann das Sauspiel-Team gar selbst mal wieder zum Turnier einlädt!

Ich hoffe, wir sehen uns alle schon bald am echten Kartentisch und wünsche Gut Blatt allerorts!

Viele Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

15 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

bin leider in arbeit, kann ned komma :((
obwohl i garned soweit hätt nach kelheim!!
bin nämle in neunburg vorm wald auf montage!

trotzdem vui erfolg für euch :))

Agnes, kannsdma ja mal so 10 päkchen zuschicken, wir ham nämlich keine mehr in unserm schützenheim
gaaanzfrechgriiins

schaaade ... jetzt wärs direkt mal ums Eck gewesen, dich zu treffen. Aber morgen bin ich auf dem Weg nach Chicago.
Wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen :-))

ich lade euch zum baden und grillen ein

Bin leider mit LKW unterwegs und weiß nicht wo ich morgen um die zeit bin!
Aber viel Spaß noch!!!!!!!!!!!!!!

ohh, des is ja schee, wenn`s Wetter passt, hock ich mich mal schnell auf`s Motorradl und
besuch dich!!
Karten bring ich bestimmt unter!

Mensch, da hab ich ja wenig Termin-Glück, aber ich freu mich über jeden, der es schafft!

hey, also ich werde vorbei kommen, denn ich komme aus kelheim und werde dich unterstützen, und karten kann ich gut gebrauchen.

na dann mach doch gleich mal Werbung für uns!!!

Am 03.07.2010, Einlass gegen 10.00 Uhr findet in Kelheim am "Alten Markt" die "1. Kelheimer Kreisstadtmeisterschaft" statt!

Jeder ist herzlich willkommen, 15.-€ Startgebühr, ein Schweinshaxn ist inclusive!!!

Und ausgerichtet wird es von den Kelheimer Handballern!!!

sorry kloa, aber 3 std fahrt sind mir da zu viel ;))

hallo, bin morgen in münchen auf der miele präsentation. wenn ich früh genug zurückkomme schaue ich gerne noch vorbei. liebe grüße

Super Sache!
Sollte man auf jeden Fall am Freitag auch vorbeischauen, da spielt nämlich eine super Kapelle ;)

Wär gar nicht schlecht, wenn da net mei Arbeit
wär. Wünsch Eich an heiden Spaß und i deng an Eich.!!!!

Dann freu ich mich schon narrisch auf später und auf kelheim! Und wenn’s die Bahn nicht pünktlich schafft, müsst ihr mich halt vertreten!

leider ho is grad erst glesn.
i hätt eich a gern unterstützt.

leider hab ich keine zeit ein paar karten abzustauben aber evtl. sieht man sich ja mal.
ich hoff bis dorthin sind dir die karten noch nicht ausgegangen.lol
also heb mir bitte welche auf.
gruß und viel spass noch
Stefan Probst
P.S. ich drück dir die daumen das alles glatt läuft

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!